Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Sobald dein Pro aufläuft zählt das zur Trophy. Wenn du deinen Pro aber nicht steuerst, wird er auch keine Leistungen frei schalten.

Dann weiss ich bescheid

Danke für die Schnelle Antwort

Geschrieben

So das war auch mal wieder ein geiles Spiel :D

Pro Club,mein Kollege ist ganz alleine in der 8.Minute,während ich in der 40. allein gegen die Gegner spiele :eek6:

Er führt 2-0,bei mir stehts 0-0 und dauernd Black-Screen and Freeze :skep:

Geschrieben

Pro Club,mein Kollege ist ganz alleine in der 8.Minute,während ich in der 40. allein gegen die Gegner spiele :eek6:

Krass aber ich muss sagen so oft habe ich noch net Fifa 11 gespielt das ich ein Blackscreen oder Freeze bestätigen kann.

Hatte es aber öfters bei Fifa 10 :biggrin5:

Geschrieben

Das kam bei mir alle 2-3 Spiele... Seitdem spiele ich nurnoch Fifa 12 online.

Geschrieben
1. Will ich die Platin in Fifa 11.

und

2. Sammle ich alle Fifas und zocke sie auch sehr gerne in regelmäßigen Abständen.

Genau meine Meinung,außerdem hat mein Nachbar nur Fifa 11 und kein Fifa 12 :D

Geschrieben
Mal ne Frage: Hab bei der Firewall Restriktiv als einstellung nur blöderweiße keine ahnung von portfreigabe, wie bekomme ich hin, das ich online spielen kann? Jemand da der mir das Idiotensicher erklären kann?

Bitte helft mir :D

Geschrieben
Bitte helft mir :D

Ich hab nicht so viel Ahnung von den ganzen Einstellungen. Musste mich aber auch schon Tage damit rum ärgern. Was hast Du für einen Router? Vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen, wobei es hier sicher einen speziellen Thread gibt. ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Ich hab nicht so viel Ahnung von den ganzen Einstellungen. Musste mich aber auch schon Tage damit rum ärgern. Was hast Du für einen Router? Vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen, wobei es hier sicher einen speziellen Thread gibt. ;-)

Ach quatsch, das sollte in 30 min gemacht sein!!

Musst einfach in google mal eingeben, dann werden dir jede menge Anleitungen ausgespuckt... :)

Geschrieben
Ach quatsch, das sollte in 30 min gemacht sein!!

Musst einfach in google mal eingeben, dann werden dir jede menge Anleitungen ausgespuckt... :)

Bei meinem ging es damals dann letztendlich nicht, brauchte einen neuen Router. ;-)

Geschrieben
hey leute ich hab jetzt über 80 spiele in meinem pro club gemacht und noch keine trophy ist da... habt ihr i-welche lösungen vorschläge o.ä.?!

achso und einer hat die trophäe grad nach 32 spielen in meinem club bekommen...

Hast du denn alle fertig gespielt, oder Spiele gequittet?

Geschrieben
alle fertig gespielt.. ja ok ein zwei spiele hat der gegner gequittet aber ist immer noch bei 80.. -.-

das ist gar nicht so komisch wie es sich vllt anhört. viele haben die trophy erst beim 100. spiel oder so bekommen und andere früher als eigentlich möglich. spiele einfach weiter... irgendwann kommt sie schon.

Geschrieben
ganz sicher?! kann ja sein aber i.wann verschwindet auch der letzte tropfen mutivation... na ja ich versuch es einfach noch bisschen weiter... wer dieser kack bug nicht da dann hät ich schon längst platin-.-

ja ich bin mir sicher;)

ich war zwar nicht davon betroffen aber habe schon von vielen gehört das sie dieselben probleme hatten/haben wie du. einfach weiterspielen und nicht groß gedanken machen. wenn du nicht damit rechnest kommt die trophy:smile:

Geschrieben

Ich sag mal so. Es gibt 2 Möglichkeiten!! Entweder du spielst weiter und sie kommt irgendwann oder du musst nochmal aus dem Club raus, hab von beiden Möglickeiten schon sehr oft gehört..

Geschrieben
Ich sag mal so. Es gibt 2 Möglichkeiten!! Entweder du spielst weiter und sie kommt irgendwann oder du musst nochmal aus dem Club raus, hab von beiden Möglickeiten schon sehr oft gehört..

ja das geht natürlich auch aber ich würde das 1. bevorzugen. die trophy kann quasi nach jedem spiel kommen und so musst du auf jeden fall nochmal 50 spiele machen (mindestens).

Geschrieben
ja das geht natürlich auch aber ich würde das 1. bevorzugen. die trophy kann quasi nach jedem spiel kommen und so musst du auf jeden fall nochmal 50 spiele machen (mindestens).

Muss nicht sein... Bei mir ist sie auch nach 43 Spielen gekommen und er hat ja auch gesagt das sie bei seinem Freund nach 32 Spielen gekommen ist. Aber das ist echt ne knifflige Sache... Ist einfach scheiße von EA gemacht!! Hab mich bei dem Spiel wegen einigen Trophäen geärgert, weil so viele einfach nicht gekommen sind :banghead:

Geschrieben
Muss nicht sein... Bei mir ist sie auch nach 43 Spielen gekommen und er hat ja auch gesagt das sie bei seinem Freund nach 32 Spielen gekommen ist. Aber das ist echt ne knifflige Sache... Ist einfach scheiße von EA gemacht!! Hab mich bei dem Spiel wegen einigen Trophäen geärgert, weil so viele einfach nicht gekommen sind :banghead:

dann hast du aber glück gehabt;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...