Lauriids Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ja,weil es ja auch Ranglisten Spiele sind.. :-) Ja,aber nur wenn er auf Ranglistenspiele stellt
Travis646 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenn ich mit meinem Pro Trainer geworden bin und dann spiele, zählt das auch für VP 500 Spiele?
ChoSensFire Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Moin, Habe ne kleine Frage... Die absolvierten Spiele für 100 ist doch nix und den virtuell pro... Wird das online gespeichert wie bereits gemachte trophys oder auf der ps3? Habe nämlich schon sehr viele Spiele gemacht, jedoch hat meine PS3 vor nem Jahr den Geist aufgegeben und ich fürchte damit sind auch die Spiele weg oder? Sonst hätte ich längst die 100 ranglistenspiele haben müssen...
ceddy Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey, nein ist an deinen EA Acc gebunden.
ChoSensFire Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Sprich geht nicht verloren? Das ist ja ein Traum : ) danke für die Antwort - wundert mich nur, dass mir dann auch die 50 Stunden trophy fehlt... Hatte mindestens 4 Saisons gespielt und viele online partien, aber naja, wird schon noch kommen
philipp004 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Sprich geht nicht verloren? Das ist ja ein Traum : ) danke für die Antwort - wundert mich nur, dass mir dann auch die 50 Stunden trophy fehlt... Hatte mindestens 4 Saisons gespielt und viele online partien, aber naja, wird schon noch kommen die 50h gehen vom profil aus;) da deine ps3 den geist aufgegeben hat und du wahrscheinlich den speicherstand nicht gesichert hast ist das normal wieder bei 0 anzufangen:smile:
email7 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/85097-pro-club-spieler-suche.html
erni54321 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Warum fehlen im Trophäenleitfaden Trophys? Zum Beispiel bei Geheime Trophys diem mit dem Unentschieden in der 90 Minute. Brauch man die nicht mehr. Aber jetzt zu meiner Frage: (darum ist mir das aufgefallen) Bei mir kommt die nicht. Obwohl ich beide Varianten versucht habe. Also zwischen der 89:00 und 89:59 ein Tor machen und dann 1:0 gewinnen. Hab das schon mindestens 25mal geschafft in verschiedenen Spielen (FUT, Freundschaftsspiel, Karriere) Oder auch 1:0 führen und dann in der 90Min das 2:0 machen. Was mach ich Falsch? Bitte um Hilfe, Hinweise oder Tipps. Sorry, falsches FIFA-Tread. Man bin ich blöd.
ChoSensFire Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Noch ein kleiner nachtrag... Ich arbeite jetzt an den 100 ranglistenspielen... Wenn mein Gegner vor Ende des Spiels abbricht, zählt das Spiel dann auch oder war es umsonst... Komischerweise bricht jeder Franzose ab, wenn er verliert, gegen die Spiele ich schon gar nicht mehr...
horstnet Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Noch ein kleiner nachtrag... Ich arbeite jetzt an den 100 ranglistenspielen... Wenn mein Gegner vor Ende des Spiels abbricht, zählt das Spiel dann auch oder war es umsonst...Komischerweise bricht jeder Franzose ab, wenn er verliert, gegen die Spiele ich schon gar nicht mehr... Alles umsonst... Das Spiel wird erst gewertet wenn du deine Punkte/Level siehst...
ChoSensFire Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Woar wie fies Aber was ich dann nicht verstehe... Es boosten doch total viele die Spiele... Und so wie es mir erklärt wurde steigt da einer nach ein paar Minuten aus, warum werden dann da die Spiele gewertet? Oder wurde mir das falsch erklärt?
horstnet Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Woar wie fiesAber was ich dann nicht verstehe... Es boosten doch total viele die Spiele... Und so wie es mir erklärt wurde steigt da einer nach ein paar Minuten aus, warum werden dann da die Spiele gewertet? Oder wurde mir das falsch erklärt? Das wurde dir sicher falsch erklärt... Die Spiele werden nämlich sicher nicht gewertet wenn du nach paar Minuten quittest...
General183 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ne kurze frage zwischendurch ^^ möchte die trophie handschuhe aufwärmen machen. 10 Paraden in einer arena session und es klappt nich was mach ich falsch ?!? habe zuerst auf 11 gegenspieler und ich als torwart gespielt und bestimmt 20 paraden hingelegt. dan hab ich die anzahl auf 4 runtergeschraubt.. auch nix. muss man KREIS gefrückt halten immer oder nur antippen. Und was zählt zu den paraden egal welche bälle !?!
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ne kurze frage zwischendurch ^^ möchte die trophie handschuhe aufwärmen machen. 10 Paraden in einer arena session und es klappt nich was mach ich falsch ?!?habe zuerst auf 11 gegenspieler und ich als torwart gespielt und bestimmt 20 paraden hingelegt. dan hab ich die anzahl auf 4 runtergeschraubt.. auch nix. muss man KREIS gefrückt halten immer oder nur antippen. Und was zählt zu den paraden egal welche bälle !?! Es zählt nur als Parade wenn dein Torwart durch die Luft fliegt... Also einfach in der Arena immer in das linke/rechte Eck vom Tor stellen, dann schießt der Stürmer ja dann ins andere Eck. Denn musst du dann einfach nur noch fangen...
ChoSensFire Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Kann man eigentlich anhand seines Ranges ungefähr errechnen, wie viele Ranglistenspiele man schon hat? Es will und will nicht bling machen...
cixotreg Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 bringt dir ja eing auch nichts^^ musste trotzdem die Spiele spielen Such dir am besten einen zum boosten der Spiele... Sonst wirst du nie fertig... Unglaublich was für Leute in Fifa rumrennen... Die können einfach nicht verlieren...
horstnet Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Kann man eigentlich anhand seines Ranges ungefähr errechnen, wie viele Ranglistenspiele man schon hat? Es will und will nicht bling machen... Du kannst ja nachschauen... In der Spielerzentrale R3 dann auf Statistik, da stehen dann wie viele Spiele du gemacht hast. Ist aber inkl. Quitter!! Aber dann kannst du ungefähr sagen wie viele Spiel dir noch fehlen...
Speedy11 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Kann man sich die Trophy 500 Virtual Pro Spiele irgendwie leichter machen ?
Lauriids Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Kann man sich die Trophy 500 Virtual Pro Spiele irgendwie leichter machen ? Ja,war schonmal im LF,ich schau kurz YT, [url=http://www.youtube.com/watch?v=LQ371_2Gx2Y]Hier das Video[/url]
benji4482 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo Liebe Fifa 11 Zocker Habe eine frage bezüglich des Pro Spielers Bei Fifa 10 konnte man ja den Pro für sich Spielen lassen und man selber hat ja dann einfach einen anderen Spieler gewählt und somit hat ja der Pro wenn er ein Tor oder Gute Flanken gebracht hat Leistungen freigeschaltet bekommen. Meine Frage ist also kann ich bei Fifa 11 auch den Pro alleine Spielen lassen und ich selber nehme einen anderen Spieler werden die Pro Spiele so auch gewertet wollte gerne mit den 500 pro Spielen anfangen. Ich bitte um Antwort DANKE
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.