Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Stimmt es das man keine Ranglistenspiele mehr boosten kann, weil es gepatcht wurde? Also 2 min pro Halbzeit?

Wenn es doch noch geht, wie? Wenn man ne Lobbie eröffnet, kann man doch die Zeit nicht ändern...

Geschrieben
Stimmt es das man keine Ranglistenspiele mehr boosten kann, weil es gepatcht wurde? Also 2 min pro Halbzeit?

Wenn es doch noch geht, wie? Wenn man ne Lobbie eröffnet, kann man doch die Zeit nicht ändern...

man kann die trophy boosten aber die hz-länge kann man nur bei nicht-ranglisten-spielen ändern, wie allgemein alle einstellungen.

Geschrieben
man kann die trophy boosten aber die hz-länge kann man nur bei nicht-ranglisten-spielen ändern, wie allgemein alle einstellungen.

Oh man, dann dauert das ja ewig :facepalm:

Und die Trophy mit den 50 Spielen für den Pro Club kann man nicht boosten, habs nämlich ausprobiert und keine Trophy bekommen. Also alles umsonst :banghead:

Geschrieben
Ich sag mal nur schnell Bescheid, dass die Trophy nun doch kam... nach 229 Spielen. :D

Herzlichen Glückwunsch :)

Nach 229 Spielen, das ist ne Leistung. Ich hätte ja nach spätestens 150 Spielen kein Bock mehr...

Nach den ganzen Quitter und so nervt mich das Spiel eh schon:banghead:

Wollte es eh schon weg legen, muss aber immer an Platin denken :biggrin5:

Geschrieben

Ich find zu meiner Frage nichts und find auch nichts in den FIFA 11 Menüs...

Kann man irgendwo nachschauen, wieviele Stunden man schon gezockt hat und wieviele Spiele man mit dem virtuell pro gemacht hat??

Ich scheine blind zu sein

Geschrieben

Kann man irgendwo nachschauen, wieviele Stunden man schon gezockt hat und wieviele Spiele man mit dem virtuell pro gemacht hat??

Die Stunden kannste überhaupt nicht nachschauen und beim VP kannste höchstens unter den Statistiken Körperlich oder Torwart ansatzweise die Anzahl der Spiele nachvollziehen, aber richtig nachschauen kannst du die leider auch nicht.

Geschrieben

Du kannst höchstens Schäzen, wenn du auf dein Profil gehst kannst du nachschauen wie viele Spiele du insgesamt gemacht hast. Dann musst du halt Rechenen, je nachdem wie lange einen Halbzeit ist...

Geschrieben
hi leute hätte mal frage bezüglich auf die savegames wen man im karriere mod spiele boosten mit der roten karten und so wofür sind die gut ??

Ist nur dazu gedacht bisschen Zeit zu sparen. Sonst müsstest du ja immer eine neue Karriere beginnen wenn du aus der Startelf geschmissen wirst. Und das dauer halt :)

Geschrieben
Hi, ich hab eine Frage wegen der Trophy mit den 500 Pro Spielen. ich habe gehört dass man die boosten kann, indem man immer mit dem Pro eine rote karte bekommt. zählt das ??

Danke

die suchfunktion sollte helfen.

Ich glaube, dass das hier eine der meistgestellten fragen ist.

Ich denke auch, dass sich die Antwort auf deine Fragen auf den letzten 5 Seiten befindet.

Geschrieben
hey ich habe eine frage zu den 500 spielen mit dem virtual pro

meine frage: zählen die spiele wenn man auf anstoss geht auf be a goalkeeper und dann da das spiel zuende spielt?

weil das ist recht praktisch da muss ich nichts machen und kann währenddessen hausaufgaben machen oder sowas

Das sollte zählen.

Trotzdem dauert es ewig, ich bin sowas von froh den Mist fertig zu haben.

Geschrieben
Das sollte zählen.

Trotzdem dauert es ewig, ich bin sowas von froh den Mist fertig zu haben.

Dauert vielleicht ewig, machs aber auch so. Immer wenn ich lerne oder so paar Spiel laufen lassen. Die Platin läuft einem ja nicht weg :)

Bei wie viel Spielen hast du sie bekommen? Nur damit ich ungefähr einschätzen kann wie viele ich noch brauch. Hab nämlich mitlerweile 598 Spiele...

Geschrieben
598? hast du sie per anstoss gemacht?

Ja logo, aber ich muss ja definitiv noch 132 Spiele abziehen(Ranglistenspiele) und ich hab auch noch paar Spiel ohne meinen Pro gemacht...

Geschrieben
na dann:D

hatte schon schreck gehabt das das jetzt nicht zählt

Nene, keine Panik. Sollte die Tag fertig werden, dann kann ich ja nochmal bescheid geben ob es geklappt hat :)

Geschrieben

Hey ich hab auch ne frage zu den 500 pro spielen zählt es wenn man auf anstoss nach dem spiel auf revanche geht oder muss man dann immer wieder die teams neu auswählen?

Thx

Geschrieben
Hey ich hab auch ne frage zu den 500 pro spielen zählt es wenn man auf anstoss nach dem spiel auf revanche geht oder muss man dann immer wieder die teams neu auswählen?

Thx

Nö, müsste schon zählen. Wird ja auch bei denn gespielten Spielen dazu gezählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...