Dragonfly Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 hi leute mal ne frage wenn ich bei den 500 pro spielen mi anstoss per rote karte raus geht zähl das dann ?
bvbmeister2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Sorry jetzt weiss ich es, danke!
knoefiii Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 hi leute mal ne frage wenn ich bei den 500 pro spielen mi anstoss per rote karte raus geht zähl das dann ? Deine frage wird durch widerholen in so kurzer zeit auch nicht schneller beantwortet, und nein zählt nicht
Psychoazubi Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 gibts eigentlich ne liste für spieler die online das spiel verlassen weil sie verlieren? fände sowas sinnvoll mal anzufangen weil es immer sehr ärgerlich ist, denke das kennt ihr. so könnte man das mal öffentlich machen, vllt hören die Spieler ja auf sowas zu machen wenn sie am pranger stehn. natürlich nicht wahllos einen Spieler in die Liste schreiben, sondern mit Begründung
Lauriids Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 gibts eigentlich ne liste für spieler die online das spiel verlassen weil sie verlieren? fände sowas sinnvoll mal anzufangen weil es immer sehr ärgerlich ist, denke das kennt ihr. so könnte man das mal öffentlich machen, vllt hören die Spieler ja auf sowas zu machen wenn sie am pranger stehn. natürlich nicht wahllos einen Spieler in die Liste schreiben, sondern mit Begründung Man kann ja einstellen,wieviel Abbruch-Quote dein Gegner haben darf
Psychoazubi Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 echt? zählt das dann als normales ranglistenspiel? versuche nämlich seit einiger Zeit die trophäe mit 5 siegen aber nach 3-4 bricht meistens jemand ab...ärgerlich
Lauriids Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 ja musste schaun...hab fifa 11 lange nich mehr gespielt is aber neben oder unter dem normalen ranglistenspiel
xTendoPAINx Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Wenn ich den namen meines virtual pros ändere zählen die spiele die ich gespielt habe oder muss ich wieder bei null spielen anfangen?
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn ich den namen meines virtual pros ändere zählen die spiele die ich gespielt habe oder muss ich wieder bei null spielen anfangen? na klar bleiben die erhalten:biggrin5:
Lauriids Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 na klar bleiben die erhalten:biggrin5: Haha was für ne Frage
chefgott7 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 kann mir jetzt bitte jemand sagen wie ich nen ball behaupte? 95% können sich bei der ballannahme sofort drehen und im vollsprint mir ball schneller laufen als ich ohne bzw. mich mit dem arm/körper abdrängen. natürlich dabei auch sofort 90 und 180° haken schlagen. und umgekehrt klappt das nie genauso beim verteidigen. z.b. bei diesen langen hohen bällen. meine gegner drängen mich immer ab und wenn ich das versuche rennt mein typ ins leere oder verliert und rollt den roten teppich richtung leeres tor aus. normal soll es ja l2 sein. muss ich da drauf hämmern wie ein irrer oder wie sonst? mit ball bleibt er im sprint ja sofort stehen bzw. läuft wie ne oma. das hat auch mit kurz antippen nicht besser funktioniert. ich hab zwar online nen ziemlichen input lag aber es kann ja wohl kaum nur daran liegen
Crossig Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Deine frage wird durch widerholen in so kurzer zeit auch nicht schneller beantwortet, und nein zählt nicht Es zählt, es gab extra mal ein Video dafür, zumindest für den karrieremodus glitch, also iner aus meiner freundesliste hat es auch so gemacht. Zumindest mit dem karrieremodus glitch = rote Karte. jetzt meine Frage: wenn ich ein freundschaftspiel mit 2 controllern mache, und bis zum Elfmeterschießen durchlaufen lassen, und dann das Elfmeterschießen so 1 std. Durchlaufen lasse ohne etwas zu drücken, zählt das denn für die 50 Stunden ?
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Es zählt, es gab extra mal ein Video dafür, zumindest für den karrieremodus glitch, also iner aus meiner freundesliste hat es auch so gemacht. Zumindest mit dem karrieremodus glitch = rote Karte. Du sagst es: Karriere, aber nicht bei anstoss
Crossig Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja, stimmt, kannst du meine beantworten ?
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Leider nein, aber es wäre gut zu wissen, im bezug auf fifa 12, da hab ich die trophy noch vor mir
Crossig Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hab es irgendwo mal gelesen, sonst wüsste ich das nicht.
chefgott7 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 schön wie einem hier immer geholfen wird.... ganz großer sport.... ps: ist das zufall oder sind das cheater wenn bei mir 3 mal hintereinander nach nem rl-spiel keine punkte abrechnung kommt und das spiel laut statistik nicht stattgefunden hat? normalerweise ist die sache ja durch wenn die abstimmung vorbei ist und ich auf beenden gehe was auch funktioniert aber danach gehts sofort in die arena
stimpy 83 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi Leute, würde gerne ein paar Freistöße mit meinem VP machen aber leider kommen die Gegner erst gar nicht auf die Idee mich zu foulen. Ich stehe am 16er und dribble etwas rum und die nehmen mir den immer korrekt ab. Ich habe nur ca. jedes 5te Spiel einen Freistoß. Kann ich irgendetwas umstellen um die Free-Kick-Wahrscheinlichkeit() zu erhöhen??? Wollte meinen Spieler nämlich erst etwas skillen bevor ich in nen Pro Club mit einsteige. Hab zwar schon 84 nach ner Woche aber ich denke da geht noch was. Achja, mache gerade die Stadion Liste zum dritten mal, habe auf alles geachtet und dennoch klappts nicht. Mir ist aufgefallen, daß sich die PS3 alle paar Stunden mal von EA abmeldet. Könnte das die Lösung sein? Wäre ärgerlich. Naja, hab ja noch 400 Spiele vor mir:biggrin5: PS: Bei Passen 28 hab ich auch einige Probleme, hab zwar schon 3 Stk., aber ich weiß nicht was ich denn nun anderes wie sonst gemacht hab. Ich komme über den Flügel, Flanke auf den kurzen Pfosten und der Mitspieler köpft rein, dennoch werden die nicht gezählt. Meine Mitspieler haben schon locker 60 Flanken von mir verwertet aber nur 3Stk. auf dem kurzen Pfosten, das kanns doch nicht sein, oder?
Merlin-87 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wird der Onlinepass benötigt um Platin zu schaffen? :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.