Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
nei eben nicht, deswegen frag ich hier ja. Ich kann z.B. nicht gegen einen Freund spielen, also ich kann Ihn nicht einladen und er kann mich nicht einlanden. Auch z.B. "mann gegen mann" spiel (online) geht auch nicht immer. Bis einer kommt warte ich ewig. "offen" ist ja besser als "mittel". nicht?

Wenn du alle Ports die im Heft stehen freigibst gibt es keine Probleme. Solltest auch eventuell nochmal deinen NAT Typ nachschauen.

Geschrieben
Wenn du alle Ports die im Heft stehen freigibst gibt es keine Probleme. Solltest auch eventuell nochmal deinen NAT Typ nachschauen.

OK, danke dir. Muss es NAT 1 sein? kann man auch NAT 2 haben um "offen" zu bekommen? Wenn man alle Ports freigibt ist es dann "grün"?, Bei solchen Sachen habe ich echt keinen schimmer... :emot-raise:

Geschrieben

Hey,

wer von EUCH hätte bock auf MAINZ 05?

Wollt IHR der neue Coach des Teams sein und die 05er mit dem Kader der Saison 10/11 erfolgreich in den letzten 20 Saisonspielen betreuen?

Gesucht wird ein zuverlässiger Ps3 Spieler. Habt ihr lust, dann meldet euch doch einfach bei mir oder direkt unter diesen Link:

http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/73141-bundesliga-11-12-a.html

PS: Wer sich zuerst meldet bekommt die Mainzer;)

Geschrieben

eine frage,

wenn man im pro club sagen wir 30 spiele gemacht hat und dann den club wechselt und nach ner gewissen zeit wieder zurück in den alten wo man 30 spiele gemacht hat zäheln die dann noch auf dem konto? sodass man noch 20 spiele für die trophy machen muss.

oder muss man wieder neu anfangen?

danke

Geschrieben
eine frage,

wenn man im pro club sagen wir 30 spiele gemacht hat und dann den club wechselt und nach ner gewissen zeit wieder zurück in den alten wo man 30 spiele gemacht hat zäheln die dann noch auf dem konto? sodass man noch 20 spiele für die trophy machen muss.

danke

Ich meine, dass du wieder neu anfangen musst.

Geschrieben
eine frage,

danke

Wenn du einen Verein verlässt und einem anderen beitrittst, reseted sich die Anzeige und somit wohl auch die Spiele. Vereintreue Trophäe gibt es nur wenn du die "50" im selben Club erreicht hast. Aber da die Trophäe vollkommen verbuggt ist, stellst du dich am besten schon einmal auf mindestens 70-80 Spiele ein.

27.PNGVereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club.

[Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 50 Online-Partien für denselben Pro-Club spielen. Um ein Spiel zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit seien. Es zählen sowohl Liga-, als auch Pokalspiele.

Geschrieben

ich hab 216 verfickte spiele absolviert.

148 siege

7 unendschieden

61 niederlage

und eine abbruchquote von 5 %

und keine 100 spiele tröphäe ?! maaaaaaan , kann mir jemand sagen warum?

Geschrieben
Wenn du einen Verein verlässt und einem anderen beitrittst, reseted sich die Anzeige und somit wohl auch die Spiele. Vereintreue Trophäe gibt es nur wenn du die "50" im selben Club erreicht hast. Aber da die Trophäe vollkommen verbuggt ist, stellst du dich am besten schon einmal auf mindestens 70-80 Spiele ein.

27.PNGVereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club.

[Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 50 Online-Partien für denselben Pro-Club spielen. Um ein Spiel zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit seien. Es zählen sowohl Liga-, als auch Pokalspiele.

also nun doch 50(falls nicht verbuggt ist) spiele im club OHNE auszutreten und wieder rein zu kommen?

Geschrieben
genau 50 hat man so ein RIESEN GLÜCK , weil man da dann NIE einen quitter gehabt hat , und das haben vielleicht von 300.000 nur 2.000

ja wie bei den ranglisten zählen die vollendeten spiele. natürlich meine ich 50 vollendete spiele. sonst kann man easy pushen omg:facepalm:

Geschrieben
also nun doch 50(falls nicht verbuggt ist) spiele im club OHNE auszutreten und wieder rein zu kommen?

Ja !!

Aber man kann auch abbrechen , so hab ich das mit den letzten 10 Spielen gemacht und ein anderer, den ich kenne, der hat die Trophäe nach den letzten 15 Spielen, die alle abgebrochen waren bekommen .

Und einer aus meinem jetzigen Club, der hat die Trophe, bei genau 50 gespielten Matches bekommen ;)

Geschrieben
Ja !!

Aber man kann auch abbrechen , so hab ich das mit den letzten 10 Spielen gemacht und ein anderer, den ich kenne, der hat die Trophäe nach den letzten 15 Spielen, die alle abgebrochen waren bekommen .

Und einer aus meinem jetzigen Club, der hat die Trophe, bei genau 50 gespielten Matches bekommen ;)

beim abbrechen ist es sehr unwahrscheinlich das so die trophy kommt

Geschrieben
beim abbrechen ist es sehr unwahrscheinlich das so die trophy kommt

Zja, ich kann nur für mich und die Leute sprechen, bei denen ichs probiert hab und das sind insgesamt 3, einen hatte ich vergessen, mit dem hab ich das aber nicht direkt gemacht . Und alle 3 haben sie bekommen ^^ :D

Alle haben abgebrochen, nicht alle Spiele, aber ich so 10 , einer 15 und der andere bestimmt so 20 ;)

Geschrieben
Zja, ich kann nur für mich und die Leute sprechen, bei denen ichs probiert hab und das sind insgesamt 3, einen hatte ich vergessen, mit dem hab ich das aber nicht direkt gemacht . Und alle 3 haben sie bekommen ^^ :D

Alle haben abgebrochen, nicht alle Spiele, aber ich so 10 , einer 15 und der andere bestimmt so 20 ;)

ab der wv min habt ihr abgebrochen? einfach nach beginn oder frei nach lust und laune?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...