Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Danke, ich schau mal nach.

wenn du die kamera auf "pro" stellst ist der kamerawinkel etwas niedriger als auf dem foto. wenn du ""zoom" ganz leer machst sollte das so sein wie du es willst;)

Geschrieben
ja , die zählen dazu , wenn man aufgibt :D

Warum sollten die dazu zählen?? Ist doch wie quitten und da zählt es mMn nicht.

Gelten für die 50 pro club spiele auch die spiele wenn man sie aufgibt?? (:

Ich denke eher nein.

Geschrieben
die trophäe : 100 ist doch gar nichts, kommt bei mir nich, hab 101 ranglistenspiel.....hat jemand nen plan, merci ????

Quitterspiele werden NICHT gezählt..Gibt Leute die haben über 200 Spiele für diese Trophäe gebraucht.. Wenn Du die Trophäe unbedingt haben willst, dann spiel einfach schlech und lass dem Gegner eine gute Chance zu gewinnen, sodass er nicht quitten will :P

Geschrieben

hey jungs, hab mal so ne eigentlich dumme frage haha :D kann mir jemand sagen wos fifa 11 turniere gibt hier im forum? würd mich gern mal messen und sschauen ob ich mit meinen skills für ein turnier überhaupt bereit bin ;) schickt bitte pn's, sonst seh ichs wahscheinlich nicht... thx :) psnID : baron-dada666

Geschrieben

Ich wollt heut morgen so ein paar Runden Fifa spielen und was passiert dann immer bei der Gegnersuche:Verbindung zum Gegner unterbrochen oder Fehler beim runterladen der Updates :facepalm:

Dann will ich halt mal im Forum schauen und da kann ich mich nicht einloggen -.-

Ist das normal oder bin ich der einzige?

Geschrieben

Update:Hab es geschafft mich im Forum einzuloggen,musste dann meine E-Mail vertifizieren lassen...hatte ich zwar schon aber egal.

Dann hab ich sofort Fifa eingelegt und siehe da jetzt kann ich mich nicht mal mit den EA-Servern verbinden WTF

Bitte um Hilfe

Geschrieben
hat jemand hier eine ahnung, wie man den firewall-status ändern kann? auf "offen" (grün). helfe auch zurück xD

Warum willst du die grün haben? Gelb reicht völlig aus.

Geschrieben
Warum willst du die grün haben? Gelb reicht völlig aus.

nei eben nicht, deswegen frag ich hier ja. Ich kann z.B. nicht gegen einen Freund spielen, also ich kann Ihn nicht einladen und er kann mich nicht einlanden. Auch z.B. "mann gegen mann" spiel (online) geht auch nicht immer. Bis einer kommt warte ich ewig. "offen" ist ja besser als "mittel". nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...