Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ihr FIFA 11 braucht undb illiger davon kommen wollt, hat GameStop noch ein geiles Angebot für euch. GameStop nimmt bestimmte Spiele in Ankauf und ihr bekommt das Game für 9,99 €.

Ich habe z.B. NfS Shift und FIFA 10 in Zahlung gegeben und Glück gehabt und FIFA 11 für 9,99 € bekommen.

ACHTUNG !!! +++ ACHTUNG !!! +++ ACHTUNG !!! +++ ACHTUNG !!!

Diese Angebot gilt nur bis zum eigentlichen Release von FIFA 11 am 30.09.10 und wie gesagt funktioniert das nur mit bestimmten Spielen die ihr in Zahlung gebt. Also ruft vorher am besten bei GameStop an und erkundigt euch.

Geschrieben
Wenn ihr FIFA 11 braucht undb illiger davon kommen wollt, hat GameStop noch ein geiles Angebot für euch. GameStop nimmt bestimmte Spiele in Ankauf und ihr bekommt das Game für 9,99 €.

Ich habe z.B. NfS Shift und FIFA 10 in Zahlung gegeben und Glück gehabt und FIFA 11 für 9,99 € bekommen.

ACHTUNG !!! +++ ACHTUNG !!! +++ ACHTUNG !!! +++ ACHTUNG !!!

Diese Angebot gilt nur bis zum eigentlichen Release von FIFA 11 am 30.09.10 und wie gesagt funktioniert das nur mit bestimmten Spielen die ihr in Zahlung gebt. Also ruft vorher am besten bei GameStop an und erkundigt euch.

die spiele sieht man aufm homepage. so ein dreck. hätt ichs bloß nicht vorbestellt :banghead:

Geschrieben

habe diese Frage schonmal gestellt aber sie ist leider untergegangen !^^ also wo kann ich sehen wieviel pro spiele ich schon habe von den 500? unter "leistungen" find ich leider nichts

Geschrieben

Ey, ich hab nur noch Fifa 10, BfBC 1, Dragonball Raging Blast und PES 10! Welche Games kann ich bei Gamestop abgeben?

Dragonball würde ich nicht abgeben, weil ich noch Platin holen will, geht sonst noch was?

Geschrieben
Ey, ich hab nur noch Fifa 10, BfBC 1, Dragonball Raging Blast und PES 10! Welche Games kann ich bei Gamestop abgeben?

Dragonball würde ich nicht abgeben, weil ich noch Platin holen will, geht sonst noch was?

fifa 10 u pes 10 gehen.

Geschrieben
was hast für ne playstation? slim?

hab die gute alte fat aus der ersten generation. war aber nur spiel eigefrohren über ps taste konnte ich dann spiel beenden, also reiner softwarefehler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...