Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja, denn egal wann du quittest ist es eine niederlage

Hm, ist aber komisch, denn gerade hat einer in der 4. minute gequittet und meine serie ist immernoch die gleiche:emot-raise:

Geschrieben
ja, denn egal wann du quittest ist es eine niederlage

FALSCH! Wenn man innerhalb der ersten 5 Mins das Spiel verlaesst, dann zaehlt es nicht als Niederlage! Jedenfalls bei mir nicht xD

Geschrieben
Lohnt sich Fifa 11 noch da ja in 2.Monaten schon Fifa 12 kommt??

Ich würde warten. FIFA 11 ist zwar super, aber in 2 Monaten wirste nicht alles voll auskosten können, es sei denn du planst dir nicht FIFA 12 sofort zu holen.

Geschrieben
Ich würde warten. FIFA 11 ist zwar super, aber in 2 Monaten wirste nicht alles voll auskosten können, es sei denn du planst dir nicht FIFA 12 sofort zu holen.

Doch bekomme nähmlich Fifa 12 schon am 25.September.Okay dann werde ich mir Fifa 11 nicht holen und auf Fifa 12 warten danke für den Tipp.;)

Geschrieben
Doch bekomme nähmlich Fifa 12 schon am 25.September.Okay dann werde ich mir Fifa 11 nicht holen und auf Fifa 12 warten danke für den Tipp.;)

Also wenn du dir fifa 12 sofort zum release holst, dann würde ich es jetzt auch nicht mehr holen.

Geschrieben

Jungs ich habe ein problem hoffe ihr könnt mir helfen -.-

Wenn ich im Klub spielen will,kommt seit heute(bis jetzt nur bei mir bei den anderen im klub nicht) immer nur die halbe taktik und immer anstatts die pos RS LS usw. immer unde. und sobald wir gegner gefunden haben bleibt bei mir der bildschirm stehn, und der chat und das home menü geht noch.Das spiel ist mir heute auch schon genau so bei FUT eigefroren -.-

Geschrieben
Jungs ich habe ein problem hoffe ihr könnt mir helfen -.-

Wenn ich im Klub spielen will,kommt seit heute(bis jetzt nur bei mir bei den anderen im klub nicht) immer nur die halbe taktik und immer anstatts die pos RS LS usw. immer unde. und sobald wir gegner gefunden haben bleibt bei mir der bildschirm stehn, und der chat und das home menü geht noch.Das spiel ist mir heute auch schon genau so bei FUT eigefroren -.-

genau das selbe Problem hatte ich seit ich fifa habe und vor genau 1 oder zwei monaten bin ich von einem club zu einem anderen gewechselt und auf einmal gings dann konnte ich auch entlich mal die 10 man trophie holen aber frage mich jetzt net woran das lag. komm mal zu uns in den club (Ossi Bande) wenn es dann net geht dann wechsel wieder zurück dann kann ich dir auch nicht helfen bei mir hat es geholfen^^

Geschrieben
genau das selbe Problem hatte ich seit ich fifa habe und vor genau 1 oder zwei monaten bin ich von einem club zu einem anderen gewechselt und auf einmal gings dann konnte ich auch entlich mal die 10 man trophie holen aber frage mich jetzt net woran das lag. komm mal zu uns in den club (Ossi Bande) wenn es dann net geht dann wechsel wieder zurück dann kann ich dir auch nicht helfen bei mir hat es geholfen^^

hmmmm dann werde ich mal gucken -.- es dauert auch iwie sehr sehr lange speicherdaten von der PS3 auf einen USB zu schicken vom USB auf die PS3 geht es sehr schnell also eher normal, nicht das meine PS3 abkackt -.- hab sie erst 8 Monate.

Geschrieben
hmmmm dann werde ich mal gucken -.- es dauert auch iwie sehr sehr lange speicherdaten von der PS3 auf einen USB zu schicken vom USB auf die PS3 geht es sehr schnell also eher normal, nicht das meine PS3 abkackt -.- hab sie erst 8 Monate.

kann dir nur sagen das ich meine morgen erstmal weg schicke hab ja noch garantie weil ich kaum noch spielen kann, online wie offline fängt es an zu ruckeln dann hängt es sich wärend des spiels kurz auf dann gehts wieder es dauert ne halbe ewigkeit wenn ich mal ne nachricht schreiben will.

also mein kumpel sagt entweder is laufwerk oder sie wird zu warm also viel

glück^^

Geschrieben

Hallo liebe User ,

habe ein problem und zwar kann ich mein gameface nicht im spiel hochladen. auf der ea seite habe ich eins erstellt und es wird auch auf dem profil angezeigt. komischer weise steht unter meinem profil das mein profil noch nicht vollständig ist also er zeigt mir einee leiste an die nur zu 75% gefüllt ist. nun meine frage. wie bekomme ich mein gameface ins spiel und wie vervollständige ich mein profi ?

hoffe auf schnelle und richtige antworten :)

LG Nico

Geschrieben
gibts hier eigentlich auch tuniere mit 3 sterne teams? weil ich hab kein bock bei nem tunier mit zu machen wo ich der einzigste mit nem 3 sterne team bin.

Dann erstell halt eins...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...