Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte mal fragen wenn man alle Stadien in einem nicht Ranglistenspiel macht und auf 2.Minuten stellt zählen die Stadien dann trotzdem??? Oder muss ich sie Normal entweder bei Anstoss oder Normales Ranglistenspiel machen.Weil mir fehlen jetzt nur noch 28.Stück habe aber kein bock mehr immer solange spielen zumüssen.;)

Geschrieben
Wollte mal fragen wenn man alle Stadien in einem nicht Ranglistenspiel macht und auf 2.Minuten stellt zählen die Stadien dann trotzdem??? Oder muss ich sie Normal entweder bei Anstoss oder Normales Ranglistenspiel machen.Weil mir fehlen jetzt nur noch 28.Stück habe aber kein bock mehr immer solange spielen zumüssen.;)

das sollte so auch gehen. das problem ist dabei nur das du das stadion nicht einstellen kannst... du musst also das jeweilige team fuer ein bestimmtes stadion auswaehlen.

Geschrieben
das sollte so auch gehen. das problem ist dabei nur das du das stadion nicht einstellen kannst... du musst also das jeweilige team fuer ein bestimmtes stadion auswaehlen.

Okay danke werde mir dann einfach alle zusammen suchen.;)

Geschrieben

Kann man eigentlich iwo sehen wieviele Spiele man mit sein Pro schon gesamt hat, find da nix :(

Und kann man auch sehen wieviele Spiele ma nschon Mann gg. Mann hat? :)

Geschrieben
Firmware 3.65, hilft das irgendwas bei der slim mit den hängern?wenn man jemand was sagen kann der es runtergeladen hat?

was für Hänger meinst denn?

Geschrieben
Kann man eigentlich iwo sehen wieviele Spiele man mit sein Pro schon gesamt hat, find da nix :(

Und kann man auch sehen wieviele Spiele ma nschon Mann gg. Mann hat? :)

leider gibt es keinen xtra counter fuer die absolvierten pro-spiele.

Geschrieben

MartinPhoenix

Ah, vielen dank :)

@philipp004

Das ja doof, dann kann ich offline, ja nur die Spiele zusammenrechnen, weil ich mehrere Speicherstände mit mein pro habe dann müsst ich die Speicherstände abklappern und jeweils die Spiele zusammenrechnen die er schon an, aber blöd bei Online, da weis ich ned wie oft ich da scho gespielt habe -.-

Naja einfach drauf los zocken und auf nen Bling warten :D

Geschrieben
was für Hänger meinst denn?

na wo das game kurz hängen bleibt :smile:

dies betrifft nur die slim und nur beim spiel fifa hab FW runtergeladen hilft aber nicht :emot-raise:

Geschrieben

dies betrifft nur die slim und nur beim spiel fifa hab FW runtergeladen hilft aber nicht :emot-raise:

hab ne slim und hatte das noch nie^^

hast du schon mal die Spieledaten gelöscht und neuinstalliert? und was ist das für ein Hänger? Ein richtiger Freeze für 1-2 Sekunden oder nur ein normaler Ruckler?

Geschrieben

Passiert mir immer mindestens 1 Mal pro Spiel, hab mich daran gewöhnt. Stört mich eigentlich net mehr ^^

Geschrieben

kennt jmd ds problem ? ich kann in letzter zeit kein online spiel mehr spielen. wenn ich auf schnelle ranglistenspiel gehe kann nur dergegner ein team wählen und bei mir steht immer auf "warten auf gegner" .

hab immer mein controller an und ausgeschaltet und bei den einstellungen reingeguckt. aber ich habe nichts falsches eingestellt. davor konnte ich noch ganz normal spielen.

Geschrieben

Wenn ers nicht auf Platin anlegt, lohnt es sich auf jeden fall, ich meine ist ja inzwischen schon kostengünstig zu erwerben und ist halt momentan immernoch eines der stärksten Fußballspiele.

Wenn er natürlich zu 100% FIFA12 und das sofort für Vollpreis odern wird, dann kann er es sich auch sparen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...