Serius159 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Gerade die Trophäe Virtuelle Legende erhalten und damit auch die Platin - Trophy. Glückwunsch Fifa12 kommt ja bald..
Wanne91 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Glückwunsch Fifa12 kommt ja bald.. Bald ist gut...
haincekirge Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 es gibt sogar schon screenshots usw... sogar eine signatur :
HSV1887Kev Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 hat jmd schnell n tipp wie ich den flugkopfball mit meinen vp schaffe? das extra für flugkopfball hab ich angewählt
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 hat jmd schnell n tipp wie ich den flugkopfball mit meinen vp schaffe? das extra für flugkopfball hab ich angewählt versuche so aufs tor zu laufen das dein pro so zu sagen genau gegenüber von dir steht. dann flanke mit 2x viereck. habe es so geschafft. es klappt nicht immer beim 1. versuch...
YaToL96 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Einmal Torschütze sein... Erziele in einem beliebigen Spiel mit dem Torwart einen Treffer. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mit eurem Torwart ein Tor erzielen. Elfmeter zählen nicht. In der Arena machbar (siehe "Allgemeine Infos"). Wo ist allgemeine Infos ? Oder kann mir jemand anderes erklären wie das in der Arena geht ?!
MrDabu Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Einmal Torschütze sein...Erziele in einem beliebigen Spiel mit dem Torwart einen Treffer. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mit eurem Torwart ein Tor erzielen. Elfmeter zählen nicht. In der Arena machbar (siehe "Allgemeine Infos"). Wo ist allgemeine Infos ? Oder kann mir jemand anderes erklären wie das in der Arena geht ?! Ganz oben im Leitfaden: Allgemeine Infos:Viele Trophäen, die nicht an spezielle Spielmodi gebunden sind, lassen sich am einfachsten in der Arena machen. Drückt , wählt Trainingsspiel aus und stellt 11 Angreifer, sowie als Verteidiger nur TW ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Bis auf für die Trophäe Rekordhalter sind sowohl Schwierigkeitsgrad, als auch Halbzeitlänge für die Trophäen irrelevant! Um im Karrieremodus zu simulieren, müsst ihr im Kalender drücken, dann auf den Tag bis zu dem ihr simulieren wollt springen und mit bestätigen. Siehe Verabredung Online-Trophäen.
Jamez Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Kann mir jemand sage, wie ich einen pass mit der Hacke machen kann? Bekomme es einfach nicht hin >.<
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Kann mir jemand sage, wie ich einen pass mit der Hacke machen kann? Bekomme es einfach nicht hin >.< beim anstoss macht der pro das manchmal wenn ihm der ball rueber gespielt wird und dahinter ein manschaftskollege steht den du dann versuchst anzuspielen. oder im laufe des spiels mit derselben methode versuchen wenn hinter dir ein manschaftskollege steht.
Angerfist_one Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Zählen eigentlich die pro ranglisten spiele auch für den 100 ranglisten spiele erfolg?
Poxacoatl Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Gegen jede Wahrscheinlichkeit Gewinne ein Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mit einem schwächeren Team, als das eures Gegners, ein Ranglistenspiel gewinnen. Achtet bei der Teamauswahl darauf welches Team euer Gegner nimmt und wählt eures dementsprechend. Ist euer Team einen halben Stern schwächer, seid ihr auf der sicheren Seite. ähm wenn der gegner 5 Sterne hat und ich 4 1/2 Sterne zählt das ne? Aber ich habe gerade gewonnen aber erst nach Verlängerung, keine Trophy, muss man nach 90 Minuten gewinnen?
dome789 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Zählen eigentlich die pro ranglisten spiele auch für den 100 ranglisten spiele erfolg? Nee, sind ja keine mann-gg.-mann ranglisten spiele.
YaToL96 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Für diese Trophäe müsst ihr insgesamt 50 Stunden auf dem Spielfeld verbringen, nicht in den Menüs! Wenn ihr Platin holen wollt, ist diese Trophäe allerdings kein Problem, da ihr sie eh im Laufe der 500 Pro-Spiele bekommt, wenn ihr sie spielt! Kann man die Zeit auch in der Arena verbringen ?
Dysta Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 nein - aba um Platin zu erhalten, wirst du die sowieso nebenbei machen^^
Dysta Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 ok kann man ja net riechen - dennoch wirst du auf die 50 Stunden wohl kommen, wenn du alles außer die VP-Legenden Trophie machen willst
YaToL96 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Folklore Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende. [Offline-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11 -> Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb. -> Sydney FC(A-League(Australien)) -> L.Reddy. Klickt 2x und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen -> Genutzte Teams -> Aktuelle Individuelle einstellt. Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach der ersten Etablierter Hüter. Zeitangaben können variieren. Nächste Frage Wo finde ich den die Kariere Einstellungen :'D ? ----------------- Ich habe jetzt nichts umgestellt ( da ich die Kariereinstellungen n icht gefunden habe. Simuliere gerade 1 Jahr durch, funktioniert die Trophie trotzdem ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.