Wanne91 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Noch etwa 200 Pro - Spiele, dann endlich Platin...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Noch etwa 200 Pro - Spiele, dann endlich Platin... Glückwunsch Ich scheiter am pokal sonst hab ich alles Sent from my iPhone using Tapatalk
Wanne91 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Glückwunsch Ich scheiter am pokal sonst hab ich alles Sent from my iPhone using Tapatalk Ja, an dem habe ich auch bis vor ein paar Tagen gesessen. War auch schon fast am Verzweifeln, aber dann hat es geklappt.
BuckNaked Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ja, an dem habe ich auch bis vor ein paar Tagen gesessen. War auch schon fast am Verzweifeln, aber dann hat es geklappt. Welchen Pokal?
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Welchen Pokal? Pro-Club Pokal Die Trophäe heißt "Vereinsruhm"
BuckNaked Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Achso. Die bekam ich Dank eines Bugs Spiel verloren -> "Bling" War aber nicht beabsichtigt.
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Achso.Die bekam ich Dank eines Bugs Spiel verloren -> "Bling" War aber nicht beabsichtigt. ich hab schon einmal das finale gewonnen und bekam nichts!!!!
BuckNaked Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Versuch's weiter, irgendwann muss sie ja freigeschaltet werden…
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wäre ja zu schön Naja hab noch viele andere games zur zeit Sent from my iPhone using Tapatalk
BuckNaked Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wäre ja zu schönNaja hab noch viele andere games zur zeit Sent from my iPhone using Tapatalk Wieso schreibst du ständig "Sent from my iPhone using Tapatalk"? Wen interessiert das? Was zockste sonst noch so? Und wie oft hast du das mit dem Pokal versucht?
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ja, an dem habe ich auch bis vor ein paar Tagen gesessen. War auch schon fast am Verzweifeln, aber dann hat es geklappt. und danach den club wieder verlassen? bewirbst dich ohne abzumelden... einfach nur erbaermlich:facepalm: sry offtopic aber das musste sein:emot-what:
Ei-Pott Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wieso schreibst du ständig "Sent from my iPhone using Tapatalk"?Wen interessiert das? Was zockste sonst noch so? Und wie oft hast du das mit dem Pokal versucht? Er macht das nicht extra. Tapatalk schreibt das automatisch am Ende des Eingabefelds hin. Genauso wenn man Email´s sendet, steht unten "Von meinem Ipod/Iphone gesendet" Kann man auch entfernen mit der Löschtaste. Er hat es hald einfach drin gelassen. So viel zu dem
Wanne91 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 und danach den club wieder verlassen? bewirbst dich ohne abzumelden... einfach nur erbaermlich:facepalm: sry offtopic aber das musste sein:emot-what: Nee, was bloß dein Problem ist. Ich habe bei 2 Clubs gefragt... ooooh ganz schlimm. ^^ Hab den Club jetzt selbst gegründet und Pokal geholt. Und wenn bei euch erst getestet wird und tralalala.... Bin doch hier nicht im Kindergarten. Außerdem frage ich mich, warum du behauptest, ich hätte einen "Club wieder verlassen". Totaler Schwachsinn, ich bin nicht einmal einem Club beigetreten, aber egal. Erbärmlich, was du da für'n großes Theater draus machst. Außerdem meintest du, ich soll dich bei Interesse adden. Habe ich das getan? Nein! Aber egal, reg dich weiter sinnlos auf.^^
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Nee, was bloß dein Problem ist. Ich habe bei 2 Clubs gefragt... ooooh ganz schlimm. ^^Hab den Club jetzt selbst gegründet und Pokal geholt. Und wenn bei euch erst getestet wird und tralalala.... Bin doch hier nicht im Kindergarten. Erbärmlich, was du da für'n großes Theater draus machst. Außerdem meintest du, ich soll dich bei Interesse adden. Habe ich das getan? Nein! Aber egal, reg dich weiter sinnlos auf.^^ wie mans nimmt ne... ich habe so viel anstand und gebe bescheid. das du getestet werden solltest is doch klar... wir brauchen spieler die was koennen. erzaehlen kann man viel. b2t!
Wanne91 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 wie mans nimmt ne... ich habe so viel anstand und gebe bescheid. das du getestet werden solltest is doch klar... wir brauchen spieler die was koennen. erzaehlen kann man viel.b2t! Bescheid geben? Habe ich in der Form getan, dass ich dich eben nicht geaddet habe. Daraus müsstest du doch eigentlich schlussfolgern, dass eben kein Interesse besteht. Also stell es nicht so dar, als ob ich einem Club nur beitreten würde, um die Trophy abzustauben und dann wieder verschwinde. Ich habe mich korrekt verhalten. Damit ist das Thema hier für mich beendet.
MartinPhoenix Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 ich hab schon einmal das finale gewonnen und bekam nichts!!!! War bei mir damals genauso, mitm Kumpel das Finale gewonnen, er bekam die Trophy, ich nicht und mussten uns danach nochmal durchs Turnier schlagen, beim nächsten Finale habe ich sie dann auch bekommen.
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 War bei mir damals genauso, mitm Kumpel das Finale gewonnen, er bekam die Trophy, ich nicht und mussten uns danach nochmal durchs Turnier schlagen, beim nächsten Finale habe ich sie dann auch bekommen. Ich hab seitdem das finale aber nie mehr gewonnen ... Sent from my iPhone using Tapatalk
Broelinho Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 hab grad die trophie gut in form gekriegt obwohl das spiel davor gequittet wurde Glückwunsch! Hast du hierzu unterschiedliche Teams genommen oder immer das gleiche Team?
Wanne91 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Gerade die Trophäe Virtuelle Legende erhalten und damit auch die Platin - Trophy.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.