Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ey leute der Typ (poptown) ist sowas von schlecht. Hab gerade 5-2 und 3-1 gegen ihn gewonnen. Ich will nicht übertreiben aber er hatte mit den Ergebnissen noch mächtig Glück.

Nach dem ersten SPiel meinte er dann "haha", ich dann "?" und er nur "du hast gegen meine Schwester gespielt". Rückspiel war natürlich dieselbe Spielweise und wieder verloren. Den Typ und seine Spielweise kann man lesen wie ein buch. Nur ab und zu macht er was unerwartetes in Form eines Tricks, ansonsten dasselbe Schema, was leicht zu durchschauen ist, aber spielt man selbst gegen ihn.

Ich als mittelklasse Fifaspieler hab ich mit leichtigkeit besiegt, ihr werdet es nicht schwerer haben ;)

Geschrieben
Ey leute der Typ (poptown) ist sowas von schlecht. Hab gerade 5-2 und 3-1 gegen ihn gewonnen. Ich will nicht übertreiben aber er hatte mit den Ergebnissen noch mächtig Glück.

Leider lernt man nix von schlechteren Gegnern. (Nichtmal verlieren)

Geschrieben

Ich verzweifle langsam an dieser Pokal - Trophy... das ist wie verhext. Kann mir bitte bitte jemand helfen, der mit Pokal schon Erfahrung hat? Wir sind momentan 2 fähige Spieler, aber 1 fehlt einfach noch. Der Club heißt Trophy Hunter. Ich wäre echt super dankbar. Wäre richtig klasse...

Geschrieben
z.b hab ich heut bei einem freundschaftsspiel eine aufstellung gespeichert hab aber bei mann gg mann nix gefunden

Geh doch einfach bei Team Management und bearbeite dann Aufstellungen nach deinen Belieben bei irgendeiner Mannschaft. Dann müsste es bei Mann gg Mann auch da sein.

Geschrieben
Ich verzweifle langsam an dieser Pokal - Trophy... das ist wie verhext. Kann mir bitte bitte jemand helfen, der mit Pokal schon Erfahrung hat? Wir sind momentan 2 fähige Spieler, aber 1 fehlt einfach noch. Der Club heißt Trophy Hunter. Ich wäre echt super dankbar. Wäre richtig klasse...

Könntest mich adden. Wenn ich Zeit habe helfe ich euch.

Geschrieben

Nach dem ersten SPiel meinte er dann "haha", ich dann "?" und er nur "du hast gegen meine Schwester gespielt". Rückspiel war natürlich dieselbe Spielweise und wieder verloren. Den Typ und seine Spielweise kann man lesen wie ein buch. Nur ab und zu macht er was unerwartetes in Form eines Tricks, ansonsten dasselbe Schema, was leicht zu durchschauen ist, aber spielt man selbst gegen ihn.

Ich als mittelklasse Fifaspieler hab ich mit leichtigkeit besiegt, ihr werdet es nicht schwerer haben ;)

hm hatte er denn vor deinen Spiel paar Niederlagen?

wenn du ihn gepackt hast schaffe ich ihn ja locker:D

nein scherz.

dann ist er doch nicht so gut wie ich gedacht hätte.

Geschrieben
hm hatte er denn vor deinen Spiel paar Niederlagen?

wenn du ihn gepackt hast schaffe ich ihn ja locker:D

nein scherz.

dann ist er doch nicht so gut wie ich gedacht hätte.

Nein, er hatte 41 Siege und 1 Unentschieden.

Geschrieben
punkte sagen nix über den spieler selbst , ich habe auf meinem fifa 11 konto 400 Punkte und habe gegen einen gewonnen der hatte 4.500 Punkte

Hat doch keiner gesagt oder?

Geschrieben
ich hab da mal ein problem mit dem schüsse antäuschen -.-

kann mir da jmd weiterhelfen ?

ich drück immer O und dann sofort X

Ich lass mein Daumen eigentlich über O und X schnell drüber "gleiten". Und natürlich nicht die Sprinttaste drücken. Wenn du während dem antäuschen noch den linken Analogstick in verschiedene Positionen hälst, macht der Spieler noch verschiedene Täuschungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...