Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja, wird gewertet.

ich meine mal gelesen zu haben das nur Spiele gewertet werden - die über die volle Distanz gehen. ALso keine Einwehchslungen oder AUswechslungen des Pros würden dann gewertet werden^^

Geschrieben
ich meine mal gelesen zu haben das nur Spiele gewertet werden - die über die volle Distanz gehen. ALso keine Einwehchslungen oder AUswechslungen des Pros würden dann gewertet werden^^

Ich bin mir sogar sicher, dass nur Spiele zählen, die über die volle Distanz gehen, ZUDEM steht es auch so im Leitfaden ;)

Geschrieben
Ich bin mir sogar sicher, dass nur Spiele zählen, die über die volle Distanz gehen, auch zählen UND es steht auch so im Leitfaden ;)

Was denn jetzt?

Also nur volle Distanz?

Wie siehts eigt. aus mit dem Simulieren?

Habe iwo mal gesehen, dass man seinen Pro einfach nur im Karrieremodus ins Team packen und einfach durchsimulieren muss.

Spiele werden gewertet und dein Pro bekommt Leistungen, indem er welche im Spiel erzielt.

Stimmt das oder stimmt das nicht?

Geschrieben
Was denn jetzt?

Also nur volle Distanz?

Wie siehts eigt. aus mit dem Simulieren?

Habe iwo mal gesehen, dass man seinen Pro einfach nur im Karrieremodus ins Team packen und einfach durchsimulieren muss.

Spiele werden gewertet und dein Pro bekommt Leistungen, indem er welche im Spiel erzielt.

Stimmt das oder stimmt das nicht?

Das doch purer FAiL 0o

Du musst mit deinem Pro selber spielen, wenn Du Leistungen freischalten willst..

Und das mit dem Simulieren ist im Karrieremodus wegen den 500 Vp-Spielen. Holst ne rote Karte mit deinem Pro, wenn er TW ist etc..

Aber ich würd alles selber spielen^^ Macht mehr Spaß :D

Aber jedem ja selber überlassen^^

Geschrieben
Das doch purer FAiL 0o

Du musst mit deinem Pro selber spielen, wenn Du Leistungen freischalten willst..

Und das mit dem Simulieren ist im Karrieremodus wegen den 500 Vp-Spielen. Holst ne rote Karte mit deinem Pro, wenn er TW ist etc..

Aber ich würd alles selber spielen^^ Macht mehr Spaß :D

Aber jedem ja selber überlassen^^

Wie jetzt?

Brauche ich einfach immer nur ne rote Karte holen und dann wirds als 1 Spiel gewertet?

Okay was anderes.

Mir fehlt noch die Heim und Auswärts Trophy, habe iwas beim Ankreuzen verkackt, d.h. muss alles wieder von vorne. -.-

Da muss man nur in jedem Stadion gewinnen, egal wie oder?

Also geht auch Verlängerung und Elfer?

Geschrieben

In letzter Zeit bekomme ich pro Sieg nur noch an die 40 Punkte, obwohl ich mit kleinen Teams spiele! Finde das ist sehr wenig, wenn ich dann auch noch gegen Real, Barca und Chelsea spielen muss. Schaue ich aber auf andere Spieler in der Rangliste, dann haben die zwar verloren, doch eine Siegesserie von 300 Spielen oder so! Wie ist so etwas möglich? Die scheinen ja Punkte für jedes Spiel zu bekommen und zwar nicht zu knapp und nebenbei verlieren die nicht mehr...sehr unfair!

Geschrieben
In letzter Zeit bekomme ich pro Sieg nur noch an die 40 Punkte, obwohl ich mit kleinen Teams spiele! Finde das ist sehr wenig, wenn ich dann auch noch gegen Real, Barca und Chelsea spielen muss. Schaue ich aber auf andere Spieler in der Rangliste, dann haben die zwar verloren, doch eine Siegesserie von 300 Spielen oder so! Wie ist so etwas möglich? Die scheinen ja Punkte für jedes Spiel zu bekommen und zwar nicht zu knapp und nebenbei verlieren die nicht mehr...sehr unfair!

Es gab doch mal einen Flaggenbug, sodass man egal ob man verloren hat oder gewonnen seine 60 Punkte bekommen hat. Weiß allerdings nicht ob der noch funktioniert oder aktiv ist, da ich sowas nicht mache.

Vor paar Tagen hat aber die Anzeige bei mir auch gespinnt.. hab teilweise 150 Punkte fürs verlieren bekommen aber in der Level anzeige ging gar nichts.. seit 3 Tagen geht es wieder einigermaßen.

Geschrieben
Es gab doch mal einen Flaggenbug, sodass man egal ob man verloren hat oder gewonnen seine 60 Punkte bekommen hat. Weiß allerdings nicht ob der noch funktioniert oder aktiv ist, da ich sowas nicht mache.

Vor paar Tagen hat aber die Anzeige bei mir auch gespinnt.. hab teilweise 150 Punkte fürs verlieren bekommen aber in der Level anzeige ging gar nichts.. seit 3 Tagen geht es wieder einigermaßen.

Aber dieser Flaggenbug wurde doch ganz am Anfang behoben und alles resetet! ...das hat zumindest EA gesagt. Es ist sehr ärgerlich sich mit einem schwachen Team abzumühen, aber für einen Sieg nur 40 Punkte zu bekommen, aber wenn man dann mal verliert, verliert man voll viel und in der Rangliste kommt man nicht wirklich vorwärts :dozey:

Geschrieben

:frown:

hab seid 2 wochen wieder ne neue ps3. alte ist im februar kaputt gegangen.

wollte jetzt weiter fifa11 online zocken aber der will ein onlinpasscode haben.

muss ich jetzt wirklich den 8 euro geben damit ich wieder online zocken kann? hab ja nicht acc. gewechselt, sondern nur die ps3

zitier mich mal selber von letzter woche :smile:

hab heute das spiel wieder reingehauen um mein pro zu machen. dann ist mir aufgefallen das ich wieder online spielen kann ohne den pass einzugeben.

hab da nun mal ne neue frage: auf meiner anzeigetafel stehen die ganzen statistiken von der alten kaputten ps3.könnte es auch sein das ea auch meine pro spiele online in der statistik steht und ich nicht noch mal an die 500 spiele rangehen muss? bevor die ps3 kaputt ging hatt ich ungefähr 400 spiele.

hatt jemand schon was davon gehört oder selber erlebt?

wär ja geil wenn es so wär denn ich hab echt keine lust nochmal von vorne anzufangen.

das gleiche problem ist auch mit den 100 spielen

Geschrieben
tja , es gibt so ca. 90.000-100.000 Spieler die EA-Konto haben und auch spielen , und da oben in der rangliste kommt man sogut wie garnicht nach oben ;)

Ich bin jetzt Top 1000, aber ich bekomme nur kleckerweise Punkte und kann echt nicht nachvollziehen, wie die da oben gepunktet haben. Wenn man sich ihre Statistik anschaut, verlieren die gar nicht mehr, auch nicht wenn da ein 0:3 gegen die steht, die schummeln doch!

Geschrieben
:frown:

zitier mich mal selber von letzter woche :smile:

hab heute das spiel wieder reingehauen um mein pro zu machen. dann ist mir aufgefallen das ich wieder online spielen kann ohne den pass einzugeben.

hab da nun mal ne neue frage: auf meiner anzeigetafel stehen die ganzen statistiken von der alten kaputten ps3.könnte es auch sein das ea auch meine pro spiele online in der statistik steht und ich nicht noch mal an die 500 spiele rangehen muss? bevor die ps3 kaputt ging hatt ich ungefähr 400 spiele.

hatt jemand schon was davon gehört oder selber erlebt?

wär ja geil wenn es so wär denn ich hab echt keine lust nochmal von vorne anzufangen.

das gleiche problem ist auch mit den 100 spielen

Also damit ich das richtig verstehe:

Du hast FIFA gezockt auf deiner alten Playstation und die ist dann kaputt gegangen und jetzt hast du die alte nicht mehr, hast dir aber dafür eine neue geholt oder?

Zu deinen Fragen:

Die 100 Online-Ranglistensiege sind ja auf deinem Account gespeichert. Sprich wenn du 90 Siege hattest, deine Playstation kaputt ging und du nun mit deinem Account auf der neuen Playstation noch 10 weitere spielst, dann dürftest du die Trophy normalerweise bekommen.

Dasselbe dürfte dann auch für die Pro Spiele gelten, die du ONLINE gemacht hast. Die offline Pro Spiele zählen eigentlich nur dann auf der neuen, wenn du die Daten von der alten auf die neue übertragen hast.

Ich bin jetzt Top 1000, aber ich bekomme nur kleckerweise Punkte und kann echt nicht nachvollziehen, wie die da oben gepunktet haben. Wenn man sich ihre Statistik anschaut, verlieren die gar nicht mehr, auch nicht wenn da ein 0:3 gegen die steht, die schummeln doch!

Ich verstehe das ganze auch nicht. Ich komme online garnicht mehr vorwärts. Ich spiele gegen Leute die weniger punkte haben und gewinne: Resultat= Ich bekomme minus Punkte. Und dasselbe gilt auch wenn die Gegner mehr Punkte als ich haben, dann bekomme ich auch minus Punkte. Sprich die müssen eigentlich schummeln, weil anders kann ich es mir nicht erklären.

Geschrieben

Ich verstehe das ganze auch nicht. Ich komme online garnicht mehr vorwärts. Ich spiele gegen Leute die weniger punkte haben und gewinne: Resultat= Ich bekomme minus Punkte. Und dasselbe gilt auch wenn die Gegner mehr Punkte als ich haben, dann bekomme ich auch minus Punkte. Sprich die müssen eigentlich schummeln, weil anders kann ich es mir nicht erklären.

Hi tody,

also so schlimm ist es bei mir noch nicht, dass ich jedesmal Minuspunkte bekomme. Mag aber auch darin liegen, dass ich meistens nur unbekannte Teams nehme und gegen die ganz dicken antrete. Aber trotzdem bekomme ich dafür sehr sehr wenig Bonuspunkte und wenns hochkommt so 40. Damals bekam ich noch 75 oder bei einem ganz kleinen Team gegen große auch mal 125 Punkte. Aber jetzt wo ich Level 30 erreicht habe, werden die Bonuspunkte immer weniger und man tritt auf der Stelle und die in der Rangliste über uns, die bekommen selbst für Niederlagen Punkte, normal ist das nicht. Aber die Liste scheint eh verfuscht und verschummelt zu sein, da darf man nichts drum geben. Gerade wenn man gegen so einen hohe Level Gegner spielt, können die oftmals nix!

Geschrieben
Hi tody,

also so schlimm ist es bei mir noch nicht, dass ich jedesmal Minuspunkte bekomme. Mag aber auch darin liegen, dass ich meistens nur unbekannte Teams nehme und gegen die ganz dicken antrete. Aber trotzdem bekomme ich dafür sehr sehr wenig Bonuspunkte und wenns hochkommt so 40. Damals bekam ich noch 75 oder bei einem ganz kleinen Team gegen große auch mal 125 Punkte. Aber jetzt wo ich Level 30 erreicht habe, werden die Bonuspunkte immer weniger und man tritt auf der Stelle und die in der Rangliste über uns, die bekommen selbst für Niederlagen Punkte, normal ist das nicht. Aber die Liste scheint eh verfuscht und verschummelt zu sein, da darf man nichts drum geben. Gerade wenn man gegen so einen hohe Level Gegner spielt, können die oftmals nix!

Grüß dich TV,

Ist auch so. Ich zocke ja ab und zu Turnier- und Ladderspiele von EA und wenn ich dann gegen Gegner antreten muss und sie geaddet habe, dann schau ich mir meisten die Spielerzentrale von denen an. Und siehe da: Die Punkte in der Spielerzentrale und die am ende eines Spiels stimmen nicht überein. Dasselbe gilt für viele andere Spieler. Das muss was faul sein. Mich regt es echt auf.:banghead:

Hätte gerne mal ne vernünftige und ehrlich Rangliste und nicht so einen Mist.

Geschrieben
Hi tody,

das mit der rangliste ist schon seit mehreren fifa-teilen für die katz.

bei 09 gings einigermaßen , da war selbst ich mal nummer 23 der welt.

beim 10er fings schon an mit den extrem vielen punkten, bei den leuten ganz oben in der rangliste.

und jetzt beim 11er ist der höhepunkt erreicht.ich meine normal dauert es schon seine zeit bis man level 30 erreicht hat, oder nicht?

und was seh ich die letzten tage in einer online-lobby...?

einen typ mit level 654:facepalm: hat er sicher nur mit normalen ranglisten-spielen erreicht, schon klar:banghead:

Geschrieben
Hi tody,

So war das eine zeitlang bei mir auch... Inzwischen kriege Ich wenn Ich verliere immer schön viele Punkte abgezogen, obwohl meine Gegner alle Level 28 usw. sind. Ich bin 27, aber habe nur noch 3900 Punkte... -.-

Jetzt bald muss Ich mal wieder die 4500 in Angriff nehmen ^^

Greetz Nick

Geschrieben
das mit der rangliste ist schon seit mehreren fifa-teilen für die katz.

bei 09 gings einigermaßen , da war selbst ich mal nummer 23 der welt.

beim 10er fings schon an mit den extrem vielen punkten, bei den leuten ganz oben in der rangliste.

und jetzt beim 11er ist der höhepunkt erreicht.ich meine normal dauert es schon seine zeit bis man level 30 erreicht hat, oder nicht?

und was seh ich die letzten tage in einer online-lobby...?

einen typ mit level 654:facepalm: hat er sicher nur mit normalen ranglisten-spielen erreicht, schon klar:banghead:

Also manipulieren die doch und so etwas hat dann auch nichts mehr mit Flaggenbug zu tun! Aber mir ist so etwas auch egal, ich weiß was ich kann und so ist es gut, dafür brauche ich keine verfälschte Rangliste für ;)

War grade im FIFA 11 Forum und da gibt es einen, der ganz schön weit den Mund aufmacht, er hält sich für 'unbesiegbar' und seine PSN-ID ist POPTOWN-1887 http://forum.ea.com/de/posts/list/551361.page

Vielleicht sollte mal einer von uns, dem seine Grenzen aufzeigen^^ :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...