TrophyLiker Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ist das nicht das gleiche?:emot-raise: ne isses nicht
LioNseYe21 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 wo kann ich mich bei pro clubs bewerben ?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ist das nicht das gleiche?:emot-raise: Ganz sicher nicht ^^ lecken tut man mit der Zunge laggen tut das Spiel --> d.h. es gibt eine Verzögerung des Eingabebefehls kapiert?
Dysta Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 wo kann ich mich bei pro clubs bewerben ? hat jemand bei seinem pro club platz für mich ? Du kannst dich über das Pro Club Menü bei Pro Clubs bewerben die das Transferfenster offen haben oder du meldest dich einfach mal bei mir - sind regelmäßig aktiv. Meistens in den Abendstunden und schauen das wir so 3-4mal die WOche abends unsere 2-5 Spiele mindestens machen. Kannst mich ja einfach mal hier im Forum oder im PSN anschreiben.
DerDuke Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Toll Online kann ich zwar spielen aber nach dem Spiel wenn ich ins Menü will geht nichts mehr und ich muss das Spiel verlassen. ob das Spiel dann zählt oder nicht, weiß ich nicht.Dooof
Freaky_Leo Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ist dieser Fifa Interactive World Cup eigentlich kostenlos und kann da jeder einfach so mit spielen
MartinPhoenix Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Glaub der ist eh schon vorbei, oder? Meine das die deutschen finals vor 2-3 wochen waren
Freaky_Leo Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ok danke.Aber ist der Fifa Interactive World Cup jetzt kostenlos? Ja oder Nein?
LioNseYe21 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 was ist das überhaupt ? ist das nicht dass wo von mtv immer labert ?
MartinPhoenix Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ne, ea macht doch jedes jahr ne meisterschaft im fifa, und das ist das halt
MartinPhoenix Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 siehe letzte seite: deutsche finals waren vor 2-3 wochen edit: habs mal schnell für euch rausgesucht, war am 7 mai, hier das video edit2: ist im letzten drittel des videos [url=http://www.youtube.com/watch?v=OeT0tu8w7dU]YouTube - EA SPORTS TV Folge 3[/url]
Freaky_Leo Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Und man kann da einfach so teilnehmen und wenn man die Qualification schafft dann kommt man ins Finale in einer großen Stadt Ist das richtig???
Dysta Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Und man kann da einfach so teilnehmen und wenn man die Qualification schafft dann kommt man ins Finale in einer großen Stadt Ist das richtig??? Ab Dezember finden die Qualifikationsrunden sechs Monate lang jeweils vom 1. bis zum 25. des Monats statt. Sie stehen allen registrierten Spielern offen. Die erste Runde beginnt am 1. Dezember 2010, die letzte Runde endet am 25. Mai 2011. Die zwei besten Spieler der einzelnen Runden qualifizieren sich für das Große Finale. Es gibt zehn Live-Qualifikationsturniere für den FIWC11. Die Live-Qualifikationsturniere finden in verschiedenen Ländern rund um den Globus statt. Über die Online-Qualifikation werden weitere zehn Teilnehmer am Großen Finale des FIWC11 ermittelt. Der amtierende Champion Nenad Stojkovic ist automatisch für das Große Finale qualifiziert. Der letzte Startplatz wird beim Qualifikations-Turnier im Rahmen des Großen Finales ausgespielt. Insgesamt werden somit 24 Teilnehmer an den Start gehen. Quelle: http://de.fifa.com/interactiveworldcup/information/faq.html sollte deine frage beantworten
Freaky_Leo Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Und alles kostet nichts, auch das Finale nicht? Und kann man nur einmal an einem Qualifikationsturnier teilnehmen? Danke im Vorraus!!!
chrisko1990 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 hey wollt mal fragen ob ihr ne lösung kennt. also ich hab heute bestimmt 10 ranglistenspiele mit nem freund gemacht bis auf einmal die verbindung abgekackt ist.... und seit dem steht da nurnoch das keine verbindung mehr aufgebaut werden kann... hatte die woche schonmal das problem und dachte das da irgendwas an dem freund seiner NAT einstellung nicht inordnung ist aber hier hatten wir ja schon paar spiele gespielt... brauch hilfe!! danke im vorraus^^
Dysta Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Und alles kostet nichts, auch das Finale nicht?Und kann man nur einmal an einem Qualifikationsturnier teilnehmen? Danke im Vorraus!!! naja zock doch einfach drauf los - die letzte Qualifikationsrunde für diese Saison hat ja vor 3 Tagen angefangen. Die Teilnahme kostet nichts - musst dich nur mittels deines EA-Kontos in FIFA beim FIWC anmelden. Ich mach das net da es mir zu zeitintensiv ist, wenn du da in die vorderen Ränge willst^^Da zock cih lieber entspannt im Pro Club hey wollt mal fragen ob ihr ne lösung kennt.also ich hab heute bestimmt 10 ranglistenspiele mit nem freund gemacht bis auf einmal die verbindung abgekackt ist.... und seit dem steht da nurnoch das keine verbindung mehr aufgebaut werden kann... hatte die woche schonmal das problem und dachte das da irgendwas an dem freund seiner NAT einstellung nicht inordnung ist aber hier hatten wir ja schon paar spiele gespielt... brauch hilfe!! danke im vorraus^^ Hast du anderweitig noch I-Net Probleme? Hast du deinen Router mal neugestartet bzw auch mal die Konsole? Bist du über Kabel oder WLAN drinne? Treten öfters Probleme auf? Was für eine NAT Einstellung hast du?
chrisko1990 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 nHast du anderweitig noch I-Net Probleme? Hast du deinen Router mal neugestartet bzw auch mal die Konsole? Bist du über Kabel oder WLAN drinne? Treten öfters Probleme auf? Was für eine NAT Einstellung hast du? zu 1 ne eigendlich nicht... zu 2 hab psn neugestartet wird wohl des selbe sein oder? zu3 wlan un nat typ ist typ2 glaub ich. man sage mir besser geht nicht wenn man über wlan verbunden ist... irgendwelche vermutungen????
Dysta Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 naja ich würde den router mal neustarten - damit dir eine neue IP gegeben wird, das PSN neustarten bringts da nicht so, da dies nur ein beendeter und neugestarteter Prozess ist^^ Hast du die Probleme nur wenn du mit deinen Kollegen zocken willst? oder auch wenn du z.b. ein Ranglistenspiel spielst oder vll auch ein ganz anderes Game online zockst?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.