Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ist doch bestimmt ein Fake, weil in echt geht so etwas nicht, bzw. habe ich so etwas noch nie gesehen^^ aber lustig. Hat er da mit Willem II gespielt?

Ich glaub Ultimate Team ^^ Weil das sind doch die Trikots von AC Milan.

Geschrieben
Ich glaub Ultimate Team ^^ Weil das sind doch die Trikots von AC Milan.

Er meinte bestimmt das Logo nach dem Tor und das sieht wirklich nach Willem II aus.

Geschrieben
hi

ich habe jetzt 110 online mann gg mann spiele und keine trophäe

woran liegt das?

Es gibt mehrere Gründe

• Quitter-Siege bzw. gequittete Spiele zählen nicht
  • Man darf nicht mit 2 Controllern an der PS3 spielen. Nur bei einem Controller zählt es.
  • Während dem Spiel geht Akku des Controllers aus (oder Energiesparmodus) -> zählt auch nicht mehr
  • EA kann nicht zählen

So, hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen. ^^

Geschrieben
Wo wir grad dabei sind, das ist doch mal eine geile ecke:D

geil :D

hamma! Und K.Jones ist eh ein guter Spieler... hab ihn mir mal für Schalke im Managermodus gekauft gehabt. :smile:

Geschrieben

hi leute :)

ich habe mir am 23. fifa 11 UK Import bei amazon.de bestellt und es wird verschickt von ACTIVATE. Da steht, dass die Lieferung am 31.05 - 6.6 bei mir ist...

weiß eine rwarum das so lange dauert ?

und hat einer schon Erfahrungen mit ACTIVATE gemacht ?

kann das i-wie nicht verstehen warum es 1 bzw 2 Wochen dauern soll ^^

Geschrieben
hi :)

hat vllt jemand lust gegen mich zu spielen?

bin level 30 also recht gut^^

einfach adden: guenzelkopf

Hey guenzelkopf, schön dich mal wieder zu sehen, du warst ja bei FIFA 11 ziemlich untergetaucht :biggrin5: Werde dich morgen adden und vielleicht können wir dann ja mal ein Spielchen machen, muss schauen ob du immer noch deinem Ruf gerecht wirst^^ :cool2:

Geschrieben
Hey guenzelkopf, schön dich mal wieder zu sehen, du warst ja bei FIFA 11 ziemlich untergetaucht :biggrin5: Werde dich morgen adden und vielleicht können wir dann ja mal ein Spielchen machen, muss schauen ob du immer noch deinem Ruf gerecht wirst^^ :cool2:

:D von name her hat guenzelkopf schon 1:0 gewonnen :D

Geschrieben

haha..war nach meinem unglücklichen ausscheiden beim fifa turnier ziemlich geknickt und hab das spiel 2 monate nicht mehr angerührt :biggrin5:

dazu kamen noch meine abi prüfungen usw.^^

jo freu mich schon auf unsere Spiele :drool5:

@TrophyLiker: dankeschön^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...