erni54321 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Krank!? Aber mal was anderes, hab ich so noch nie gesehen.
Dysta Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 supergenial müsste mal schauen ob es das auch beim ea portal gibt um zu sehen ob er damit einen Online verarscht hat^^
TerminatorVamp Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Ist doch bestimmt ein Fake, weil in echt geht so etwas nicht, bzw. habe ich so etwas noch nie gesehen^^ aber lustig. Hat er da mit Willem II gespielt?
Vayiel Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Ist doch bestimmt ein Fake, weil in echt geht so etwas nicht, bzw. habe ich so etwas noch nie gesehen^^ aber lustig. Hat er da mit Willem II gespielt? Ich glaub Ultimate Team ^^ Weil das sind doch die Trikots von AC Milan.
Orle Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaub Ultimate Team ^^ Weil das sind doch die Trikots von AC Milan. Er meinte bestimmt das Logo nach dem Tor und das sieht wirklich nach Willem II aus.
gangsta386 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hi ich habe jetzt 110 online mann gg mann spiele und keine trophäe woran liegt das?
Gerry2day Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hiich habe jetzt 110 online mann gg mann spiele und keine trophäe woran liegt das? Es gibt mehrere Gründe Quitter-Siege bzw. gequittete Spiele zählen nicht Man darf nicht mit 2 Controllern an der PS3 spielen. Nur bei einem Controller zählt es. Während dem Spiel geht Akku des Controllers aus (oder Energiesparmodus) -> zählt auch nicht mehr EA kann nicht zählen So, hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen. ^^
TrophyLiker Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Wo wir grad dabei sind, das ist doch mal eine geile ecke:D geil hamma! Und K.Jones ist eh ein guter Spieler... hab ihn mir mal für Schalke im Managermodus gekauft gehabt.
Fr4n5ize Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Wer lust auf ein Turnier hat, kann sich ja einfach hier melden:) http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/69703-fifa-11-turnier-max-4-a.html
cixotreg Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hi leute ich habe mir am 23. fifa 11 UK Import bei amazon.de bestellt und es wird verschickt von ACTIVATE. Da steht, dass die Lieferung am 31.05 - 6.6 bei mir ist... weiß eine rwarum das so lange dauert ? und hat einer schon Erfahrungen mit ACTIVATE gemacht ? kann das i-wie nicht verstehen warum es 1 bzw 2 Wochen dauern soll ^^
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 weil aus uk kommt und dann kommt der zoll etc.
TrophyLiker Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 weil aus uk kommt und dann kommt der zoll etc. so ist es hat bei meinem hs genauso lang gedauert, weil es aus UK verschickt wurde.
guenzelkopf Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hi hat vllt jemand lust gegen mich zu spielen? bin level 30 also recht gut^^ einfach adden: guenzelkopf
TerminatorVamp Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hi hat vllt jemand lust gegen mich zu spielen? bin level 30 also recht gut^^ einfach adden: guenzelkopf Hey guenzelkopf, schön dich mal wieder zu sehen, du warst ja bei FIFA 11 ziemlich untergetaucht Werde dich morgen adden und vielleicht können wir dann ja mal ein Spielchen machen, muss schauen ob du immer noch deinem Ruf gerecht wirst^^
TrophyLiker Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hey guenzelkopf, schön dich mal wieder zu sehen, du warst ja bei FIFA 11 ziemlich untergetaucht Werde dich morgen adden und vielleicht können wir dann ja mal ein Spielchen machen, muss schauen ob du immer noch deinem Ruf gerecht wirst^^ von name her hat guenzelkopf schon 1:0 gewonnen
cixotreg Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 weil aus uk kommt und dann kommt der zoll etc. aso dachte es liegt schon in deuschland parat, weil ich auf amazon.de bestellt habe^^
Wanne91 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hab jetzt so 65 Pro Club Spiele und noch keine Trophäe. Und jetzt ist auch kaum noch ein Mitglied on. Ich bekomm die Trophy wohl nie. ^^
guenzelkopf Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hey guenzelkopf, schön dich mal wieder zu sehen, du warst ja bei FIFA 11 ziemlich untergetaucht Werde dich morgen adden und vielleicht können wir dann ja mal ein Spielchen machen, muss schauen ob du immer noch deinem Ruf gerecht wirst^^ haha..war nach meinem unglücklichen ausscheiden beim fifa turnier ziemlich geknickt und hab das spiel 2 monate nicht mehr angerührt dazu kamen noch meine abi prüfungen usw.^^ jo freu mich schon auf unsere Spiele @TrophyLiker: dankeschön^^
LioNseYe21 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 günzelkopf ich kriegs bald auch dann können wir zusammen zocken war glaub ich lvl 25 bei fifa 10
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.