dome789 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Das muss funktionieren. Hast du vielleicht die falsche Mannschaft ausgewählt?Ansonsten würde mir noch ein weiterer Grund einfallen, der jedoch unlogisch wäre. Nämlich, dass dein Pro so schwach ist, dass er gar nicht im Kader bzw. bei dem Reservespielern dabei ist. Jedoch wird der Pro, egal wie stark er ist, immer in die erste Mannschaft gegeben, daher wäre es unlogisch. Kannst ja mal unter Teams bearbeiten nachschauen, ob dein Pro eh in der Startformation ist. Bei Nicht-Ranglistenspiel geht es 100%ig, habe das selber schon mit vielen anderen gemacht. Stimmt schon so, dass muss so funktionieren. Hab ich auch schon öfters gemacht.
Don Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, um die Trophäe zu erspielen bei der ich eine Saison als Torhüter abschließen muss: reicht es da die paar Spiele einer Saison zu spielen, wenn der Trainer einem ne Chance gibt? Oder muss man es schaffen eine ganze Saison durch zu spielen? Und noch eine Frage, wie kann ich Spielertrainer werden? Ich muss vom Spieler zum Spielertrainer werden, bekomm ich das irgendwann von alleine angeboten oder kann ich das auswählen? Danke schonmal für eure Hilfe!
Gerry2day Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo,um die Trophäe zu erspielen bei der ich eine Saison als Torhüter abschließen muss: reicht es da die paar Spiele einer Saison zu spielen, wenn der Trainer einem ne Chance gibt? Oder muss man es schaffen eine ganze Saison durch zu spielen? Und noch eine Frage, wie kann ich Spielertrainer werden? Ich muss vom Spieler zum Spielertrainer werden, bekomm ich das irgendwann von alleine angeboten oder kann ich das auswählen? Danke schonmal für eure Hilfe! Steht alles im Leitfaden. Etablierter Hüter Spiele im Karrieremodus eine Saison als Torwart. [Offline-Trophäe] Startet einen neuen Karrieremodus als Spieler, oder Spielertrainer und erstellt oder wählt einen Torwart. Simuliert die komplette Saison und beendet sie dann, um die Trophäe zu erhalten. (Lässt sich mit den Trophäen Folklore und Was für eine Woche kombinieren.) Der zweite Frühling! Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer). [Offline-Trophäe] Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt. Dies sollte nach dem zweiten Jahr geschehen. Wählt dieses Angebot dann aus und ihr bekommt die Trophäe. (Nun könnt ihr weiter simulieren bis ihr die Trophäe Was für ein Monat! bekommt. Verlängert auf dem Weg dahin einfach immer alle Verträge, falls ihr dazu aufgefordert werdet.)
Blake1887 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ja, du kannst das Heimstadion deiner Mannschaft ändern. Geh im Hauptmenü unter "Mein FIFA11" und da musst du es wo einstellen können. Ich glaube, dass du unter "Teams bearbeiten" fündig wirst, sonst musst halt ein bisschen suchen. ^^ Aber wohl nur für die Teams, die kein festes original Stadion haben oder? Zumindest werden die im Menü nicht angezeigt.
Gerry2day Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Aber wohl nur für die Teams, die kein festes original Stadion haben oder? Zumindest werden die im Menü nicht angezeigt. Puh, das weiß ich jetzt leider nicht. Habe bisher nur bei einigen österr. Mannschaften das Heimstadion geändert. Wäre aber logisch, da ja sonst die Original-Stadien keinen Sinn hätten.
Wanne91 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Kann man irgendwo sehen, wie viele Spiele online abgebrochen wurden? Hab jetzt 100 Spiele aber keine Trophy.
Orle Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Kann man irgendwo sehen, wie viele Spiele online abgebrochen wurden? Hab jetzt 100 Spiele aber keine Trophy. Nein, kannst du leider nicht. Ich hab auch mehr als 100 Spiele gebraucht bis ich die Trophy bekommen habe. Wenn du ganz sicher sein willst, musste beim nächsten FIFA eine Strichliste machen oder einfach spielen und irgendwann kommts dann.
DerDuke Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Nun wenn ich meinen pro in einer mannschaft habe und einen karrieremodus anfange zaehlen doch die spiele zu den 500 Spielen dazu oder?
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ja aber nur wenn er spielt und es auf halb profi ist
Figo7 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Mal ne allgemeine Frage : Wie weit habt ihr die Kameras aus gezooomt ? Online machen nämlich voll viele diese langen pässe von der abwehr in den lauf des stürmers , was ziemlich nervt auf dauer . das kann man so ja eigentlich net immer so perfekt sehen ob der stürmer frei gelaufen is oder net ...also ... Find ik persönlich total doof , schließlich macht man sich so ja das ganze bild kaputt / Grafik usw . -,- wenn die diese pässe nur manchmal kommen würden wäre es noch ok , aber jedes mal und immer so perfekt in den lauf -,-
CocoNut Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Stimmt schon so, dass muss so funktionieren. Hab ich auch schon öfters gemacht. was komisch ist .. wenn ich in die Lounge gehe und einen Raum erstelle für Nicht-Ranglisten-Spiele und n Kumpel einlade gehts nicht. Geh ich in einen offenen Raum und lade da meinen Kumpel ein gehts ... versteh es wer will ...
lingtheking Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 mal so ne frage nebenbei braucht jemand sein ultimate team nicht mehr und will mir paar spieler schenken?
Orle Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Mal ne allgemeine Frage : Wie weit habt ihr die Kameras aus gezooomt ? Online machen nämlich voll viele diese langen pässe von der abwehr in den lauf des stürmers , was ziemlich nervt auf dauer . das kann man so ja eigentlich net immer so perfekt sehen ob der stürmer frei gelaufen is oder net ...also ... Find ik persönlich total doof , schließlich macht man sich so ja das ganze bild kaputt / Grafik usw . -,- wenn die diese pässe nur manchmal kommen würden wäre es noch ok , aber jedes mal und immer so perfekt in den lauf -,- Nee, musste gar nix ändern, es ist reinste Übungssache. Meine Gegner ärgerts auch immer, dass meine langen Pässe so gut sitzen. Du musst dann auch bei schnelltaktiken auf lange Bälle schalten und genau dann Passen, wenn der Stürmer nicht ins Abseits rennt. Ist Gewöhnungssache und nachher hat man ein Auge dafür.
haincekirge Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ich hab grad karriere gezockt und dann auf einmal steht da ich hab 3-0 gewonnen obwohl ich nicht gespielt habe , endlich mal ein guter bug
Serius159 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Nee, musste gar nix ändern, es ist reinste Übungssache. Meine Gegner ärgerts auch immer, dass meine langen Pässe so gut sitzen. Du musst dann auch bei schnelltaktiken auf lange Bälle schalten und genau dann Passen, wenn der Stürmer nicht ins Abseits rennt. Ist Gewöhnungssache und nachher hat man ein Auge dafür. Ja stimmt, oftmals sieht man einen Stürmer starten und dann passt man blind. Noch besser wird es dann wenn der Gegner auf Abseits spielt und es misslingt dann kann der Stürmer um den Torwart laufen.
TrophyLiker Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ja stimmt, oftmals sieht man einen Stürmer starten und dann passt man blind. Noch besser wird es dann wenn der Gegner auf Abseits spielt und es misslingt dann kann der Stürmer um den Torwart laufen. zusätzlich dazu: L1+X wirkt wunder... spieler starten immer perfekt in den lauf durch!
Don Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Spielr ihr dann in dem Moment nur einen hohen Pass oder einen hoher Steilpass? Ich frage nur, weil das ja schon ein großer Unterschied ist.
Vayiel Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Spielr ihr dann in dem Moment nur einen hohen Pass oder einen hoher Steilpass?Ich frage nur, weil das ja schon ein großer Unterschied ist. Ich mache hohe Steilpässe funktioniert auch ziemlich gut ^^ Insbesonders mit 2 Spitzen
Phil.Physix Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ma ne ganz andere frage.. ich bekomm einfach kein gegner bei den mann gegen mann spielen. und wenn is die sitzung nich mehr verfügbar oder die verbindung wurde unterbrochen.. hab was mit ports gelesen upnp.. kann mir da vllt jmd genauer was sagen?? hab die ports auch schon auf mein router geschmissen aber scheint nich besser zu sein.. HILFE!!
TerminatorVamp Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ma ne ganz andere frage.. ich bekomm einfach kein gegner bei den mann gegen mann spielen. und wenn is die sitzung nich mehr verfügbar oder die verbindung wurde unterbrochen.. hab was mit ports gelesen upnp.. kann mir da vllt jmd genauer was sagen?? hab die ports auch schon auf mein router geschmissen aber scheint nich besser zu sein.. HILFE!! Es soll einige Router geben, die ein normales einladen unmöglich machen. Es gibt aber eine Möglichkeit! Und zwar spielt ihr über online Teamwork, das geht komischerweise immer. Musst nur die Kamera richtig anpassen und schon ist es wie ein normales Mann gg Mann Match. Als zweite Möglichkeit bietet es sich an einfach mal in eine Lobby zu gehen und zu warten bis man eingeladen wird, dann einfach beitreten und wenn es klappt könnt ihr spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.