Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Eine Frage zum VP :

Brauche die Leistung , wo man 2 pfostenapraller abfangen soll und dann reinmachen.

Kann mir jemand einen GUTEN tipp geben? :D

Geschrieben
Eine Frage zum VP :

Brauche die Leistung , wo man 2 pfostenapraller abfangen soll und dann reinmachen.

Da gibt es drei Varianten.

1. Einen zweiten Controller an die PS3, mit dem gegnerischen Torwart mit dem Ball zum eigenen TW rennen, dort mit dem Pro den Ball übernehmen, zum gegnerischen Tor laufen und versuchen, gegen die Stange zu rennen und den Ball dann zu versenken (bevor der Ball im Tor ist, musst du den zweiten Controller von der PS3 abstecken, sonst zählt es nicht zur Leistung).

2. Das gleiche wie Variante 1, nur halt online (was viel leichter ist)

3. Oder diese Variante, die jedoch zu zweit (online) viel leichter ist, da es offline und alleine beinahe unmöglich ist und nur Nerven kostet.

[url]http://www.youtube.com/watch?v=FZNHB3-i3Bo&feature=channel_video_title[/url]

Geschrieben
Eine Frage zum VP :

jo ich:cool2:

mache das morgen in ein nichtranglistenspiel weil dann das PSN höchstwahrscheinlich wieder geht. du spielst in der ''pro''-sicht und lass dein gegner mit den tw rauskommen der den ball führt. nimm den ball ab der mittellinie ab und renn zum gegnerischen tor. es braucht etwas übung aber so ist es einfacher. renne schräg gg den pfosten damit der ball zum tor hingelenkt wird. schiess den ball ins tor. mach das 2x;)

Geschrieben
Da gibt es drei Varianten.

1. Einen zweiten Controller an die PS3, mit dem gegnerischen Torwart mit dem Ball zum eigenen TW rennen, dort mit dem Pro den Ball übernehmen, zum gegnerischen Tor laufen und versuchen, gegen die Stange zu rennen und den Ball dann zu versenken (bevor der Ball im Tor ist, musst du den zweiten Controller von der PS3 abstecken, sonst zählt es nicht zur Leistung).

2. Das gleiche wie Variante 1, nur halt online (was viel leichter ist)

3. Oder diese Variante, die jedoch zu zweit (online) viel leichter ist, da es offline und alleine beinahe unmöglich ist und nur Nerven kostet.

http://www.youtube.com/watch?v=FZNHB3-i3Bo&feature=channel_video_title

jo ich:cool2:

mache das morgen in ein nichtranglistenspiel weil dann das PSN höchstwahrscheinlich wieder geht. du spielst in der ''pro''-sicht und lass dein gegner mit den tw rauskommen der den ball führt. nimm den ball ab der mittellinie ab und renn zum gegnerischen tor. es braucht etwas übung aber so ist es einfacher. renne schräg gg den pfosten damit der ball zum tor hingelenkt wird. schiess den ball ins tor. mach das 2x;)

Okay , vielen Dank euch beiden.

Ich werds dann morgen versuchen , kein bock mehr jetzt (auch wenn das PSN wieder funkioniert)

Geschrieben

hey leute,

mal eine frage:

wenn ich mir einen neuen acc erstelle, kann ich dann trotzdem mit dem einem online pass, den ich zu beginn eingelöst habe, fifa spielen?

oder müsste ich mir einen neuen pass herunterladen?

Geschrieben
hey leute,

mal eine frage:

wenn ich mir einen neuen acc erstelle, kann ich dann trotzdem mit dem einem online pass, den ich zu beginn eingelöst habe, fifa spielen?

oder müsste ich mir einen neuen pass herunterladen?

musst du nicht ;)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar, was passiert wenn ich im Karrieremodus "individuelle Kader" nehme?

Danach kommt immer eine Meldung, dass irgendwas nicht übernommen werden kann. Wozu ist das gut, diese Statistiken zu führen?

Geschrieben

mal ne frage:

muss ich für die trophy: einmal um die welt, wirklich alle ligen durcharbeiten oder nur jedes land.

beispiel deutschland: nur eine liga oder 1. und 2.?

thx im vorraus

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar, was passiert wenn ich im Karrieremodus "individuelle Kader" nehme?

Danach kommt immer eine Meldung, dass irgendwas nicht übernommen werden kann. Wozu ist das gut, diese Statistiken zu führen?

wenn du individuelle kader nimmst werden deine statistiken nicht in die bestenliste eingetragen.also falls du die trophäe noch nicht hast, bekommst du sie nicht wenn du individuell zockst.

Geschrieben
steht eben nicht soo genau im leitfaden, deswegen frag ich ja.

da is eine pdf-liste die ich aber nicht öffnen kann.

aber trotzdem danke!

ist ja kein problem wenn du ne frage hast ;)

aber du darfst nur mit einem controller spielen :D

Geschrieben
wenn du individuelle kader nimmst werden deine statistiken nicht in die bestenliste eingetragen.also falls du die trophäe noch nicht hast, bekommst du sie nicht wenn du individuell zockst.

genau, hatte ich ihm aber eig schonmal gesagt.

Geschrieben

huhu kurze frage

summieren sich die spiele bei der trophäe vereinstreue? ich meine : muss man 50 pokal oder ligaspiele machen oder kann man auch 40 liga und 10 pokal?

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...