Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin echt froh das ich diesen Pokal nicht mehr holen muss, war echt ätzend.

FIFA 12 = Pflichtkauf

Richtig :drool5:

Will langsam auch wieder mal Club zocken :smile:

Geschrieben
z.B. die die nicht im club sind :D

oder Leute wie ich, die nur im club sind um die trophys zu bekommen :D zocke lieber offline gegen kumpels ;)

PS: werde nich in meinem club bleiben bis ich die 50 spiele hab und danach würd ich einen suchen, der mir helfen würde den pokal zu holen.

Geschrieben
ONLINE GEHT HEUTE WIEDER!!!!!!!!!!!

jap habs auch schon gehört ein traum! ich hoffe, sony schaltet uns am nachmittag frei, nicht erst am abend. dann wird erstmal meine ganze online sucht befriedigt und soviele trophys synchronisiert, das is ü 2000 hab :drool5:

Geschrieben

hey, ma ne frage: is die stärke des VP auf der ps3 gespeichert oder auf dem psn acc? also, wenn ich z.b. einen neuen acc mach und mich mit dem auf meinem ps3 profil anmelde. hat der dann die stärke von dem VP wo ich au online zocke?

ps: ja ich weiß, die frage ist umständlich gestellt, aber wusste nicht wie ich diese besser stelle ;)

Geschrieben
hey, ma ne frage: is die stärke des VP auf der ps3 gespeichert oder auf dem psn acc? also, wenn ich z.b. einen neuen acc mach und mich mit dem auf meinem ps3 profil anmelde. hat der dann die stärke von dem VP wo ich au online zocke?

ps: ja ich weiß, die frage ist umständlich gestellt, aber wusste nicht wie ich diese besser stelle ;)

nee das ist meine ich nicht so. das wird aber glaube ich so auf dein acc gespeichert. bei fifa10 hatte ich mein profil mal gelöscht und wo ich mir dann ein neues eingerichtet habe war mein pro noch da mit der selben stärke;)

Geschrieben
nee das ist meine ich nicht so. das wird aber glaube ich so auf dein acc gespeichert. bei fifa10 hatte ich mein profil mal gelöscht und wo ich mir dann ein neues eingerichtet habe war mein pro noch da mit der selben stärke;)

mhm oke... danke für die schnelle antwort

Geschrieben

jap, ist acc gebunden. keine panik, war schon gut formuliert @email7

Geschrieben
ONLINE GEHT HEUTE WIEDER!!!!!!!!!!!

Dass glaube ich erst, wenn es wirklich soweit ist, und ich ein Online-Spiel gespielt habe.:emot-raise:

Sony hat uns schon oft veräppelt, und alle waren danach enttäuscht.:frown:

Mal abwarten.....

Geschrieben

bei einem freund geht es schon der sagt das in einer lobby 5 leute auch waren aber alle aus USA und mein freund wohnt in türkei , er hat mich angerufen und gesagt auf türkisch : online geht!!! online geht!!!! online geht!!!!^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...