jo95jojojo Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 sicher ? , weil die leistung bekomm ich da irgendwie nich -.-
TrophyLiker Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Wodran macht ihr das fest, dass die Tropie verbuggt ist?Nur weil es keinen Zähler gibt wie bei Fifa 10? gibt es, und zwar bei der tafel im hauptmenü, allerdings ist die bei vielen verbuggt, und dann steht da: daten konnten nicht geladen werden..
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 sicher ? , weil die leistung bekomm ich da irgendwie nich -.- kp dann vielleicht kommt der seitenwechsel bei dir nicht an :emot-raise:
Gerry2day Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 sicher ? , weil die leistung bekomm ich da irgendwie nich -.- Einfach nur über das Feld flanken. Ein eigener Mitspieler muss ihn annehmen, also am besten mit dem RV zum LV flanken.
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 kann mir irgendwer sagen wie ich einen "hohen Pass" mache also den man für den virtuell pro braucht, mit seiten wechsel als Mittelfeldspieler:D ist es flanke oder hoher steilpass? von der mittellinie bei dem halbkreis ca flankst du mit 4eck nach vorne in richtung gegnerisches tor. der ball muss in den lauf deines spielerkollegen kommen der dann auch das tor schiesst. gibt es, und zwar bei der tafel im hauptmenü, allerdings ist die bei vielen verbuggt, und dann steht da: daten konnten nicht geladen werden.. das heißt nicht das die trophy verbugt ist;)
erni54321 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 gibt es, und zwar bei der tafel im hauptmenü, allerdings ist die bei vielen verbuggt, und dann steht da: daten konnten nicht geladen werden.. Sind doch aber nur die offline Spiele, oder? Dann fehlen ja alle online Spiele (ProClub usw.) Also ist die Tafel doch nur ein Richtwert und keine genau Anzeige wie bei Fifa 11. Also auch nicht verbuggt.
TrophyLiker Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 von der mittellinie bei dem halbkreis ca flankst du mit 4eck nach vorne in richtung gegnerisches tor. der ball muss in den lauf deines spielerkollegen kommen der dann auch das tor schiesst.das heißt nicht das die trophy verbugt ist;) ich hab doch nie behauptet das die trophy verbuggt ist nur die tafel ist buggy.
haincekirge Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 ich hab grade mit Schalke Bundesliga gewonnen und als ich dann dachte ich sei in der champions league , stand da ich sei in der euro league , obwohl ich erster war kann mir das mal jemand erklären????!!!!!
TrophyLiker Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 ich hab grade mit Schalke Bundesliga gewonnen und als ich dann dachte ich sei in der champions league , stand da ich sei in der euro league , obwohl ich erster war kann mir das mal jemand erklären????!!!!! That's FIFA
knoefiii Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 inwiefern soll die trophy denn verbugt sein?:emot-raise: die trophy an sich ist wohl nicht verbuggt, der zähler für die spiele ist verbuggt ich habe seit anfang an meinen pro bei bayern münchen rein gesteckt und immer MIT ihm gespielt, habe laut profilmanagement auch über 1000 spiele, aber die trophy kam nicht, und nein ich habe nie ohne meinen pro gespielt, er war vllt. max. 10 mal verletzt, daher über 1000 spiele gebraucht für eine trophy die nur 500 fordert.
TrophyLiker Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 die trophy an sich ist wohl nicht verbuggt, der zähler für die spiele ist verbuggtich habe seit anfang an meinen pro bei bayern münchen rein gesteckt und immer MIT ihm gespielt, habe laut profilmanagement auch über 1000 spiele, aber die trophy kam nicht, und nein ich habe nie ohne meinen pro gespielt, er war vllt. max. 10 mal verletzt, daher über 1000 spiele gebraucht für eine trophy die nur 500 fordert. da hätt ich nicht den nerv für 500 ist ja schon krass aber 1000 ... omg
MrDabu Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 die trophy an sich ist wohl nicht verbuggt, der zähler für die spiele ist verbuggtich habe seit anfang an meinen pro bei bayern münchen rein gesteckt und immer MIT ihm gespielt, habe laut profilmanagement auch über 1000 spiele, aber die trophy kam nicht, und nein ich habe nie ohne meinen pro gespielt, er war vllt. max. 10 mal verletzt, daher über 1000 spiele gebraucht für eine trophy die nur 500 fordert. Im Profilmanagement sind aber auch Ranglistenspiele dabei und so, wo man seinen Pro bekanntlich nicht einsetzen kann..
Nickeay Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Im Profilmanagement sind aber auch Ranglistenspiele dabei und so, wo man seinen Pro bekanntlich nicht einsetzen kann.. Ich vermute aber, dass er diese nicht mit gerechnet hat... Beispiel: Wenn Er nun ca 300. Ranglisten-spiele hat, müsste er laut 'Profilmanagment' schon 700 Spiele absolviert haben... Also müsst es schon viel eher 'Bliing' machen... Das nervt mich persönlich an FIFA, wenn die Trophy's so verbuggt sind. Greetz Nick
Gerry2day Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 die trophy an sich ist wohl nicht verbuggt, der zähler für die spiele ist verbuggtich habe seit anfang an meinen pro bei bayern münchen rein gesteckt und immer MIT ihm gespielt, habe laut profilmanagement auch über 1000 spiele, aber die trophy kam nicht, und nein ich habe nie ohne meinen pro gespielt, er war vllt. max. 10 mal verletzt, daher über 1000 spiele gebraucht für eine trophy die nur 500 fordert. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Trophäe verbuggt ist. Vor allem nicht in diesem Ausmaß. Hast dein Pro die Spiele auch immer voll absolviert? Wenn er ein-/ausgewechselt wird, zählt das schon nicht mehr zu den Spielen. Und wenn ein zweiter Controller an deiner PS3 hängt, zählen die Spiele auch nicht.
MrDabu Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Trophäe verbuggt ist. Vor allem nicht in diesem Ausmaß.Hast dein Pro die Spiele auch immer voll absolviert? Wenn er ein-/ausgewechselt wird, zählt das schon nicht mehr zu den Spielen. Und wenn ein zweiter Controller an deiner PS3 hängt, zählen die Spiele auch nicht. Zur Korrektur, Einwechslung zählt. Spieler muss beim Schlusspfiff dabei sein. Hab meinen Pro oft in den letzten 10 Minuten gebracht wenn er sehr erschöpft war (was echt oft vorkommt - das nervt mich irgendwie bei Fifa weil ich immer eine Liga Mannschaft und eine Champions League Mannschaft brauche)
BasSsFreAK Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Zur Korrektur, Einwechslung zählt. Spieler muss beim Schlusspfiff dabei sein. Hab meinen Pro oft in den letzten 10 Minuten gebracht wenn er sehr erschöpft war (was echt oft vorkommt - das nervt mich irgendwie bei Fifa weil ich immer eine Liga Mannschaft und eine Champions League Mannschaft brauche) Natürlich zählt das auch Immerhin kann man ja die Spiele beschleunigen indem man immer wider Rot holt...das diese Frage immer wieder gestellt werden muss Logisch denken würde das von selbst beantworten aber das können anscheinend einige nicht Ich denke mal bei ihm hat das Spiel nicht richtig gespeichert ab und ann hatte ich dadurch auch Probleme habs daran erkannt das Leistungen vom Vortag wieder weg waren und neu gemacht werden mussten also wurden auch die gemachten Spiele nicht gespeichert Bin auch der Meinung hier ist nix verbugt ich habs sie laut Anzeigetafel nach meinem 300 Offline Spiel bekommen kurz und Bündig folgendes zählt für die Trophäe... - Anstoss (gegen Freund) - Anstoss (gegen KI) - Turniermodus - Karrieremodus - Pro Club Spiele - "Nicht" Ranglistenspiele - es zählt wenn der Pro ausgewechselt wird als Spiel - Rote Karte wird auch als komlettes Spiel gewertet
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Zur Korrektur, Einwechslung zählt. Spieler muss beim Schlusspfiff dabei sein. Hab meinen Pro oft in den letzten 10 Minuten gebracht wenn er sehr erschöpft war (was echt oft vorkommt - das nervt mich irgendwie bei Fifa weil ich immer eine Liga Mannschaft und eine Champions League Mannschaft brauche) jap die erschöpfen ziemlihc schnell, das stimmt.
haincekirge Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 oh ich hab kein bock mehr auf diese bugs , des nervt
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 oh ich hab kein bock mehr auf diese bugs , des nervt jap, mich regt das acuh tierisch auf. bei pes gibts dass nicht, dafür ist der online modus für die katz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.