Gerry2day Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 das war ja meine frage, wie und wo kann ich die denn verschieben? Indem du im Team-Management zur Formation gehst, dann eine auswählst und bei dieser auf Viereck drückst. Dann kannst du jede einzelne Position auswählen und unter dem Punkt "Positionsanzeige" hin- und herverschieben. Ich hab mal ne Frage..Ich weiß nicht ob ihr mir das beantwortet aber wäre nett Ich lasse zuviel über die außen zu und in einem Spiel kommen bestimmt so 15 Flanken rein, wie kann ich das verhindern und welche Formation und Manschaft ist da am besten? Das hängt unter anderem nicht nur mit der Formation, sondern auch mit den Außenverteidigern zusammen. Wenn diese nämlich offensiv agieren, dann werden an den Flügeln hinten natürlich Räume für den Gegner frei. Mit einer individuellen Formation kannst du die Außenverteidiger defensiver einstellen oder sogar Manndeckung machen, falls du wirklich gute Flügelspieler vom Flanken abhalten willst. Die beste Formation wird wahrscheinlich entweder eine Fünfer-Kette (z.B. 5-2-1-2) oder ein 4er Mittelfeld (also z.B. 4-4-2 oder 4-4-1-1), mit Flügelspieler, die sowohl offensiv als auch defensiv agieren, damit der Außenverteidiger nicht alleine hinten bleibt.
dome789 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hab mal ne Frage..Ich weiß nicht ob ihr mir das beantwortet aber wäre nett Ich lasse zuviel über die außen zu und in einem Spiel kommen bestimmt so 15 Flanken rein, wie kann ich das verhindern und welche Formation und Manschaft ist da am besten? also ich mach es eigentlich immer so, dass ich mit L2 und R2 neben dem verteidiger renne und dann im richtigen moment dann X drücken. oder nur mit L2 daneben rennen, so kann man die meisten flanken eigentlich abblocken.
haincekirge Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 ich versuche grade ein neues system undzwar 4-4-2 , könnt ihr mir tipps geben wie ich damit am besten spielen kann?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Also du könntest deine 4-4-2 Formation nach 4-2-2-2 ausrichten, dass die Flügelspeler variabel nach vor und hinten agieren und die beiden in der Mitte dann auch als 6er aushelfen können.
TrophyLiker Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 danke habs gefunden probiere mich grad an einer 4-1-3-2 formation... ich brauche nämlich nicht mehr als einen 6er.
bastistar Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 ich finde immer noch das 4-1-2-1-2 mit weiter an die seite gezogenen flügeln
haincekirge Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 ich komm ab jetzt mit 4-3-3 voll gut klar^^
bastistar Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 ich komm ab jetzt mit 4-3-3 voll gut klar^^ damit spiele ich auch manchmal.. komtm aufs team drauf an
jo95jojojo Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 hey, ich versuche grad die trophie zu bekommen, mit den teams aus jeder liga etc. Kann mir einer sagen was ich beachten muss, weil laut meiner liste hab ich alle erfolgreich gespielt.
philipp004 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 hey, ich versuche grad die trophie zu bekommen, mit den teams aus jeder liga etc.Kann mir einer sagen was ich beachten muss, weil laut meiner liste hab ich alle erfolgreich gespielt. du soltest drauf achten das der controller nicht ausgeht. es ist noch wichtig das du zur sicherheit dein profil immer speicherst. sonst wüsste ich jz gerade nicht was man bei der trophy noch beachten müsste...
Gerry2day Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 hey, ich versuche grad die trophie zu bekommen, mit den teams aus jeder liga etc.Kann mir einer sagen was ich beachten muss, weil laut meiner liste hab ich alle erfolgreich gespielt. Du musst alleine spielen (also nicht 2. Controller an PS3), sonst gilt es nicht. Vergiss die zweite (bzw. dritte/ vierte Liga in England) nicht. Ansonsten kann es nur an deiner Liste liegen, dass du die Trophäe noch nicht bekommen hast.
jo95jojojo Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Du musst alleine spielen (also nicht 2. Controller an PS3), sonst gilt es nicht. Vergiss die zweite (bzw. dritte/ vierte Liga in England) nicht. Ansonsten kann es nur an deiner Liste liegen, dass du die Trophäe noch nicht bekommen hast. nichts gegen meine Liste ! So ich hab eigentlich alle abgearbeitet, ich guck nun nochma nach, aber eigentlich hab ich alles.
philipp004 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 nichts gegen meine Liste ! So ich hab eigentlich alle abgearbeitet, ich guck nun nochma nach, aber eigentlich hab ich alles. vllt ist dir ja der controller zwischendurch mal ausgegangen;) das wird dann nämlich nicht mehr gezählt.
jo95jojojo Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 vllt ist dir ja der controller zwischendurch mal ausgegangen;)das wird dann nämlich nicht mehr gezählt. befürchte ich auch, und ich hab keine ahnung in welchen spiel so eine scheiße -.- und ich hab die spiele über monate verteilt -.-
DerDuke Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Man das mit den 500 Spielen zieht sich ja hin. Jetzt bei dem PSN Down dachte ich diese zu machen. Habe aber nur ca. 100 in 10 Tagen geschafft.
Serius159 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Man das mit den 500 Spielen zieht sich ja hin.Jetzt bei dem PSN Down dachte ich diese zu machen. Habe aber nur ca. 100 in 10 Tagen geschafft. Wenn man Fifa nicht täglich zockt oder nur die Trophäen sammeln möchte, ziehen sich die 500 Spiele in der tat.
bastistar Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn man Fifa nicht täglich zockt oder nur die Trophäen sammeln möchte, ziehen sich die 500 Spiele in der tat. bei mir gign es sehr schnell da ich sehr sehr viel fifa zocke
knoefiii Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 wow, nach über 1000 Pro Spielen habe ich am Sonntag endlich die 500 Spiele Trophy bekommen .... jetzt fehlt nur noch die 2 pro club trophys zu platin, wann geht PSN wieder -,-
erni54321 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 500 Spiele Trophie ist echt nervig. Habe deswegen FIFA schon seit 2 Wochen nicht mehr gespielt. Werde aber bald wieder loslegen sind ca nur noch ca. 270 Spiele. Ist die letzte Trophie die mir fehlt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.