X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 @ soeren888: Du bist ja der Forumschampion, gell? Welches Team haste denn für deinen Sieg genommen? Ich vermute mal nicht Bayern, da die Verteidigung leider viel zu schwach ist, auch wenn man offensiv kaum zu stoppen ist mit Rib&Rob+Klose&Gomez
gangsta386 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 hi hat (falls das hackerproblem behoben ist) jemand einen club für den pokal?
raphinho1988 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 hihat (falls das hackerproblem behoben ist) jemand einen club für den pokal? wenn du willst lade ich dich in meinen ein tifosi_88 ist der name.
soeren888 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 @ soeren888: Du bist ja der Forumschampion, gell? Welches Team haste denn für deinen Sieg genommen? Ich vermute mal nicht Bayern, da die Verteidigung leider viel zu schwach ist, auch wenn man offensiv kaum zu stoppen ist mit Rib&Rob+Klose&Gomez zum anfang, also in der gruppenphase habe ich mit chelsea gespielt, weil die physis ist halt bombe. hab auch alle vorrundenpartien gewonnen, war aber nicht zufrieden. hab dann auf brasilien umgestellt wegen der sau schnellen abwehr mit silva maicon alves und lucio.leider haben die aber vorne keinen knipser. darum hab ich die letzten 4 runden mit spanien gespielt.mit denen lässt sich am besten kombinieren.und außer hinten links mit capdevilla hat man nur topspieler
haincekirge Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 oha also bist du ein sehr guter spieler
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 zum anfang, also in der gruppenphase habe ich mit chelsea gespielt, weil die physis ist halt bombe. hab auch alle vorrundenpartien gewonnen, war aber nicht zufrieden. hab dann auf brasilien umgestellt wegen der sau schnellen abwehr mit silva maicon alves und lucio.leider haben die aber vorne keinen knipser.darum hab ich die letzten 4 runden mit spanien gespielt.mit denen lässt sich am besten kombinieren.und außer hinten links mit capdevilla hat man nur topspieler Danke für die Auskunft. Ich spile generell eigntlich nur mit Bayern, aber mein Bruder auch oft mit Chelsea. Mal sehen, ob ich mich auch an Spanien gewöhnen kann
haincekirge Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 ich mach grad karriere als spieler und wurde zum spieler des jahres gewählt aber trotzdem 'nur angebote von: schalke , HSV , Bayern und Middlesbrough und deswegen bin ich bei fenerbahce SK geblieben
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Du hättst unbedingt nach Bayern wechseln sollen. Da liegt die Zukunft der Stars
FCBFan Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hab mal ne Frage zu der 500 Pro Spiele Trophäe: Zählen da auch Spiele mit einem Freund (bzw. 2.Controller)?
MrDabu Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hab mal ne Frage zu der 500 Pro Spiele Trophäe:Zählen da auch Spiele mit einem Freund (bzw. 2.Controller)? Nein, leider nicht.
heifisch Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hab mal ne Frage zu der 500 Pro Spiele Trophäe:Zählen da auch Spiele mit einem Freund (bzw. 2.Controller)? Wenn dein Freund mit dir in einer Mannschaft spielt, müsste es normal zählen. Wenn ihr aber gegeneinander spielt, zählt es nicht.
haincekirge Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 wenns zuzweit nicht geht warum habe ich meine 500 spiele trophäe nach einem spiel mit meinem bruder bekommen? könnt ihr das erklären?^^
tody_91 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 wenns zuzweit nicht geht warum habe ich meine 500 spiele trophäe nach einem spiel mit meinem bruder bekommen? könnt ihr das erklären?^^ Ja wenn man "mit" jemanden spielt dann zählt es doch wenn ich mich nicht täusche.
bastistar Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 wenns zuzweit nicht geht warum habe ich meine 500 spiele trophäe nach einem spiel mit meinem bruder bekommen? könnt ihr das erklären?^^ hast du mit oder gegen ihn gezockt
niconyze Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 wenn ich im karrieremodus als spieler anfange, wann kriegt der spieler bestenfalls die ersten angebote, kann man schon in der nächsten tranferphase wechseln oder immer nur am ende der saison. Hat man bei den Wechselmöglichkeiten mehr Optionen als nur eine wie als Manager?
tody_91 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 wenn ich im karrieremodus als spieler anfange, wann kriegt der spieler bestenfalls die ersten angebote, kann man schon in der nächsten tranferphase wechseln oder immer nur am ende der saison. Hat man bei den Wechselmöglichkeiten mehr Optionen als nur eine wie als Manager? Die Angebote gibts nur NACH der Saison. Und man kann Spieler sein, Spielertrainer und Manager. Genau das was man auch vor Karrierebeginn auswählen kann.
PsyKodelico Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Kann mir vllt. einer sein Kaderspielstand zur Verfügung stellen? Ich musste meinen grade löschen weil er fehlerhafte Spieler anzeigte,da das PSN ja nicht funktioniert,kann ich allerdings nach dem zurücksetzen keine Updates machen=). Wäre echt nett Schreibt mir ggf. ne PM mit nem link oder etc. Danke =)
Ttime90 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 was haltet ihr davon, dass die EA-server ab Fifa12 kosten sollen.... gibt da grad gerüchte... wenn ich da fürs online spielen was zahlen soll, zusaätzlich zu dem ohnehin schon überteuerten preis allein für die disc, weiß ich nich ob ich mir des kauf... wollte zwar nie zu pes wechseln, aber.....
tody_91 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 was haltet ihr davon, dass die EA-server ab Fifa12 kosten sollen....gibt da grad gerüchte... wenn ich da fürs online spielen was zahlen soll, zusaätzlich zu dem ohnehin schon überteuerten preis allein für die disc, weiß ich nich ob ich mir des kauf... wollte zwar nie zu pes wechseln, aber..... Ich weiß auch nicht, ob ich mir FIfa 12 dann hole. Aber ich kann mir das irgendwie nciht so richtig vorstellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.