Sm0Ke94 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Für diese Trophäe müsst ihr insgesamt 50 Stunden auf dem Spielfeld verbringen, nicht in den Menüs! Wenn ihr Platin holen wollt, ist diese Trophäe allerdings kein Problem, da ihr sie eh im Laufe der 500 Pro-Spiele bekommt, wenn ihr sie spielt! Zählt dazu auch die Zeit, die man Online auf dem Platz verbringt(zB.bei einem Mann-gegen-Mann Spiel Online)?
rwe_evil5 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Smoke94 ich glauzbe ja alle On und Offline Spiele
soeren888 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Werden bei Kader - Updates eigentlich auch z.B. Frisuren einiger Spieler erneuert? erwarte aber nicht dass sahin oder götze nun ein gameface habn. dann waer so ein patch richtig sahnig:cool2:
philipp004 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 FIFA – mein LebenVerbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Für diese Trophäe müsst ihr insgesamt 50 Stunden auf dem Spielfeld verbringen, nicht in den Menüs! Wenn ihr Platin holen wollt, ist diese Trophäe allerdings kein Problem, da ihr sie eh im Laufe der 500 Pro-Spiele bekommt, wenn ihr sie spielt! Zählt dazu auch die Zeit, die man Online auf dem Platz verbringt(zB.bei einem Mann-gegen-Mann Spiel Online)? es wird die ganze zeit addiert die du auf dem spielfeld stehst. ob mit dem pro oder mann gg mann ist dabei egal. Smoke94 ich glauzbe ja alle On und Offline Spiele hast du meine nachricht paar seiten vorher gefunden?
Nickeay Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Nur mal so am rande NUR DER RWE ! haha Ok danke da verstehe ich es ich werde es gleich mal ausprobieren Äääääm wie viele Spiele werden dann gewertet wenn mann nach 4 - 5 Spielen ne neue Saison anfangen muss ? Ich könnte Dir einen kleinen Tipp geben, lösche jetzt mal schnell deinen Dreifachpost, da dies nicht wirklich so gut bei den Moderatoren ankommt. Greetz Nick FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Für diese Trophäe müsst ihr insgesamt 50 Stunden auf dem Spielfeld verbringen, nicht in den Menüs! Wenn ihr Platin holen wollt, ist diese Trophäe allerdings kein Problem, da ihr sie eh im Laufe der 500 Pro-Spiele bekommt, wenn ihr sie spielt! Zählt dazu auch die Zeit, die man Online auf dem Platz verbringt(zB.bei einem Mann-gegen-Mann Spiel Online)? Alle Spiele zählen : D Edit: es wird die ganze zeit addiert die auf dem spielfeld steht. ob mit dem pro oder mann gg mann ist dabei egal. -.-Tja da bin Ich wirklich zu spät Greetz Nick
rwe_evil5 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 es wird die ganze zeit addiert die du auf dem spielfeld stehst. ob mit dem pro oder mann gg mann ist dabei egal.hast du meine nachricht paar seiten vorher gefunden? Ja hab ich , wenn mann dann nach 4 - 5 Spielen neue Karriere machen muss als wie viele wird das gewaertet ?
Nickeay Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Ja hab ich , wenn mann dann nach 4 - 5 Spielen neue Karriere machen muss als wie viele wird das gewaertet ? Deine Frage ist ein wenig sinnlos oder Ich verstehe sie nicht richtig . Also wenn du 5 Spiele absolviert hast, zählen halt die 5 Spiele und wenn du nur 4 gemacht hast, zählen halt nur die 4... Greetz Nick
soeren888 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 mhm das heißt dann wohl das du von vorn beginnen musst:frown:war der karrieremode denn schon weit fortgeschritten? 6.saison wuerde es sein. schoen mit hertha ein imperium aufgebaut und dann sowas:banghead:
philipp004 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Ja hab ich , wenn mann dann nach 4 - 5 Spielen neue Karriere machen muss als wie viele wird das gewaertet ? wie hier schon gesagt wurde: die spiele die du schaffst werden auch alle zu 100% gezählt. schau am besten bevor du anfängst in dein profil. dann weißt du wie viele spiele du vorher hattest und kannst so kontrollieren ob alle spiele zählten. führe bei der ganzen methode eine strichliste! 6.saison wuerde es sein. schoen mit hertha ein imperium aufgebaut und dann sowas:banghead: oh man... das ist richtig scheisse. tja ist halt fifa. finde ich trotzdem sehr traurig.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 6.saison wuerde es sein. schoen mit hertha ein imperium aufgebaut und dann sowas:banghead: Ich habe mal Byern runderneuert Nur noch unter 25-Jährige aber alle über 85 Punkte
soeren888 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich habe mal Byern runderneuert Nur noch unter 25-Jährige aber alle über 85 Punkte du hast robben & ribery verkauft:eek6:.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 du hast robben & ribery verkauft:eek6:. Wieso nicht? Ich finde die beiden nicht so gut bei Fifa, Ribery z.B kann garnicht Flanken kommt mir so vor..
bastistar Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Wieso nicht? Ich finde die beiden nicht so gut bei Fifa, Ribery z.B kann garnicht Flanken kommt mir so vor.. von ribéry bin ich auch nicht so begeistert.. aber robben ist ein gott wenn ich mit ihm spiele
soeren888 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 ribery ist eigentlich sau gut.im flanken hat er glaub mehr als 85. und von tricks her kann er mehr dank flair, was robben auch hätte haben müssen. riberys schuss ist halt nicht so ne bombe wie der von robben. aber wen willst denn auf den flügel stellen? ronaldo und messi vllt. aber sonst. da wäre nur pato, wenn er nach 3 saisons 85 hat
dome789 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 also finde auch das robben & ribery gut genug sind. hab meinen pro im sturm und die meisten tore fallen durch einen angriff von den außen und dann flanken. klar kommt nicht jede flanke an, aber die meisten kommen schon gut rein.
haincekirge Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 da ich schalke-fan bin sag ich mal dazu: ribery & robben können im spiel nix auf die reihe bringen
dome789 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 war klar dass jetzt wieder so was kommen muss:facepalm: hier gehts um ein spiel und nicht um die realität und mich interssiert es nicht ob du schalke fan bist. aber deswegen zu sagen, dass ribery & robben schlecht sind, echt klasse:emot-what: aber hey: ich bin KEIN schalke fan und finde neuer trotzdem klasse.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich spiele auch NUR mit Bayern und schaffe durch Rib&Rob immer 2-3 Tore in Schnitt
soeren888 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 da ich schalke-fan bin sag ich mal dazu:ribery & robben können im spiel nix auf die reihe bringen oh....mein gott. so einen zusammenhangslosen beitrag hab ich noch nie gelesen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.