Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine wichtige Frage:

Bei der Trophäe "Folklore" steht beim leitfaden in der beschreibung , dass man den Torwart Reddy von Sydney auf 99 verbessern soll und dann als Spieler 2 Saisons durchsimulieren soll.

Aber ich kann keine Spiele simulieren,da steht lediglich Spiel spielen oder zurück und nicht simulieren.

Woran liegt das?

Währe sehr nett wenn mir wer diese Frage beantworten kann :)

Geschrieben

Bei der Trophäe "Folklore" steht beim leitfaden in der beschreibung , dass man den Torwart Reddy von Sydney auf 99 verbessern soll und dann als Spieler 2 Saisons durchsimulieren soll.

Aber ich kann keine Spiele simulieren,da steht lediglich Spiel spielen oder zurück und nicht simulieren.

Woran liegt das?

Du musst im Kalender den Tag bis zu dem du simulieren möchtest mit X auswählen ;)

Geschrieben

Woran liegt das?

Du musst, wenn du den Kalender siehst, die O-Taste drücken, dann kannst du bis zum Datum ...X simulieren.

Edit: leider zu spät ;)

Geschrieben

So hätte dann auch mal eine frage ^^

Zählen spiele die man mit dem Virutal Pro als einziger Spieler in der Mannschaft (also die Karriere als spieler) für die trophäen :

B+KL8paa2Y1ogAAAABJRU5ErkJggg==

Spiele und siege in jedem Stadion.

[Multi-Trophäe]

und :

vRrDI0PyxpAAAAAElFTkSuQmCC

Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen.

[Multi-Trophäe]

??

danke im Voraus

Geschrieben
Wo kann nachsehen wie viele Spiele man schom mit seinem Virtual Pro gemacht hat wie zum Beispiel 300 Spiele;);)

Danke im Vorraus!!!

das kann man nirgends nachsehen:smile:

wenn du ca. weisst wie viele mann gg mann spiele du hast u. du sonst immer nur mit dein pro gespielt hast kannst du es grob ausrechnen indem du die spiele aus dem profil mit den mann gg mann partien abziehst.

Geschrieben

aber ich habma gesehen dass es eine leistung gibt wo man 100 spiele mit seinem Virtual Pro absolvieren muss dann weiss wenigtens dass man über 100 oder unter 100 hat.:smile::emot-raise:

Geschrieben
aber ich habma gesehen dass es eine leistung gibt wo man 100 spiele mit seinem Virtual Pro absolvieren muss dann weiss wenigtens dass man über 100 oder unter 100 hat.:smile::emot-raise:

ja da hast du recht doch irgendwann sind diese 100 spiele auch ueberboten. dabei kommt noch das es eine gold leistung ist;)

diese schaltet man nur online o. auf mindestens "weltklasse" frei.

Geschrieben
Wo kann nachsehen wie viele Spiele man schom mit seinem Virtual Pro gemacht hat wie zum Beispiel 300 Spiele;);)

Danke im Vorraus!!!

das kann man nirgends nachsehen:smile:

wenn du ca. weisst wie viele mann gg mann spiele du hast u. du sonst immer nur mit dein pro gespielt hast kannst du es grob ausrechnen indem du die spiele aus dem profil mit den mann gg mann partien abziehst.

Ich meine man kann es doch nach schauen. War gestern im Hauptmenü und dann war diese Tafel eingeblendet und dann stand wie viele SPiele ich gemacht habe.

Geschrieben
Muss man angemeldet sein um die Anzahl der Spiele von deinem Virtual Pro sehen zu können in der Tafel xD:smile:

Nein, dies kann man nur offline sehen.

Aber diese Tafel ist eh sehr ungenau...

Schaue lieber im Profilmanagment und ziehe halt deine Online-Ranglisten-Spiele ab...

Greetz Nick

Geschrieben

Wenn man einen Freistoss nicht ausführt zählt die Zeit dann auch für die trophy ? Er wird auch nicht automatisch ausgeführt ich warte schon seit 10 Minuten. :emot-raise:

Geschrieben
Wenn man einen Freistoss nicht ausführt zählt die Zeit dann auch für die trophy ? Er wird auch nicht automatisch ausgeführt ich warte schon seit 10 Minuten. :emot-raise:

Freistoß wird nicht automatisch ausgeführt? :skep:

Geschrieben
also rein vom prinzip her müsste es zählen aber bei mir schießt er irgendwann von alleine

Jetzt sind es schon 20 Minuten, ich lass das einfach mal laufen.

Geschrieben

Kapiere nicht wieso du das machen willst :emot-raise:? Die 50 Stunden kommen doch von alleine, wenn du 100 Mann gg Mann Ranglistenspiele gewinnen willst und die 500 Pro Spiele.

@all...versuche grad die Leistungen mit den Freistößen freizuschalten, werde aber nicht so oft gefoult. Kann ich mit einem zweiten Controller bei einer Anstoss-Partie mich selber foulen? Also mit dem 2.Controller den 1.Controller foulen.

Geschrieben
Kapiere nicht wieso du das machen willst :emot-raise:? Die 50 Stunden kommen doch von alleine, wenn du 100 Mann gg Mann Ranglistenspiele gewinnen willst und die 500 Pro Spiele.

@all...versuche grad die Leistungen mit den Freistößen freizuschalten, werde aber nicht so oft gefoult. Kann ich mit einem zweiten Controller bei einer Anstoss-Partie mich selber foulen? Also mit dem 2.Controller den 1.Controller foulen.

ja kannst du. wenn du siehst das es ein tor wird schnell den 2. controller in die mitte stellen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...