soeren888 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 da scheiden sich die geister mit den quitter games.ich meine die zaehln andere behaupten, es wuerde nicht zaehln.zu den leistungen: alles was du mit deinem pro online erreichst zaehlt.steht auch in der übersicht :spiele auf weltklasse oder online um diese leistung freizuschalten
tody_91 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ok danke euch beiden^^ EDIT: Kann man irgendwo sehen wie viel spiele man hat ?
rapid22 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ok danke euch beiden^^EDIT: Kann man irgendwo sehen wie viel spiele man hat ? nein kann man nicht
ceddy Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Nur wie viel Spiele du schon allg. gemacht hast also auch die ohne Pro.
Florian__93 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Kann man im Karrieremodus eigentlich immer noch Talente suchen und das Umfeld verbessern? Bin jetzt in der 3. Saison hab aber noch nichts gefunden. Und zählen die Pro-Ranglisten Spiele auch für die 100 Ranglisten Spiele dazu? Wurde wahrscheinlich beides schon 100 mal gefragt, hab aber nichts dazu gefunden.
Ttime90 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 ne, pro-rangliste und mann-gegen-mann rangliste sind 2 paar schuhe des andere weiß ich jetz auch nich.
Gerry2day Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Und zählen die Pro-Ranglisten Spiele auch für die 100 Ranglisten Spiele dazu? Nein. Einfach Trophäenbeschreibung lesen, sollte doch klar ersichtlich sein. 100 ist doch gar nichts Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele.
soeren888 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Kann man im Karrieremodus eigentlich immer noch Talente suchen und das Umfeld verbessern?Bin jetzt in der 3. Saison hab aber noch nichts gefunden. Und zählen die Pro-Ranglisten Spiele auch für die 100 Ranglisten Spiele dazu? Wurde wahrscheinlich beides schon 100 mal gefragt, hab aber nichts dazu gefunden. nein hat EA rausgenommen.kein scouting, kein umfeld.aber in fifa 12 wirds sicher wieder dabei sein und als neues feature dargestellt:banghead:
Serius159 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 nein hat EA rausgenommen.kein scouting, kein umfeld.aber in fifa 12 wirds sicher wieder dabei sein und als neues feature dargestellt Glaub ich fast auch, zwar mit ein wenig mehr Features aber dennoch das gleiche Konzept.
BasSsFreAK Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 da scheiden sich die geister mit den quitter games.ich meine die zaehln andere behaupten, es wuerde nicht zaehln.zu den leistungen: alles was du mit deinem pro online erreichst zaehlt.steht auch in der übersicht :spiele auf weltklasse oder online um diese leistung freizuschalten Ich finde diese Trophäe auch kurios.... Ich hab sie nach 52 Spielen bekommen und mein Kumpel erst nach dem 70 Spiel, komisch ist nur das wir sogut wie alle Spiele zusammen gespielt haben, abgesehen von ca. 5 Spielen, und dadurch auch die selben Abbrüche hatten! Gekrönt wurde das ganze dann dadurch das er die Trophäe nach einem Spiel bekommen hat das kurz nach Anstoss abgebrochen wurde und somit nichtmal gewertet wurde
rapid22 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ich finde diese Trophäe auch kurios....Ich hab sie nach 52 Spielen bekommen und mein Kumpel erst nach dem 70 Spiel, komisch ist nur das wir sogut wie alle Spiele zusammen gespielt haben, abgesehen von ca. 5 Spielen, und dadurch auch die selben Abbrüche hatten! Gekrönt wurde das ganze dann dadurch das er die Trophäe nach einem Spiel bekommen hat das kurz nach Anstoss abgebrochen wurde und somit nichtmal gewertet wurde wir schliessen daraus EA kann nicht zählen
niconyze Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 ganz schnelle frage leute, brauche hilfe wenn ich mit Verein A eine Saison mit meinem Pro spiele und dann zum Verein B wechsel (als Manager im Karrieremodus), kann ich dann meinen Pro kaufen zum Verein B oder ist der Pro dann weg?
rapid22 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 ganz schnelle frage leute, brauche hilfe wenn ich mit Verein A eine Saison mit meinem Pro spiele und dann zum Verein B wechsel (als Manager im Karrieremodus), kann ich dann meinen Pro kaufen zum Verein B oder ist der Pro dann weg? ich glaub dein pro wechselt automatisch zu dem anderen verein bin mir aba nicht sicher
niconyze Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 nee entweder ist er ganz aus dem Modus oder er spielt noch beim alten verein denke ich (Karriere als Manager). Ich werde jetzt einfach beim alten Verein bleiben aber wäre nett wenn das jemand sicher weiß für die Zukunft
soeren888 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Der Pro wechselt immer mit tut er nicht...leider.der pro ist dann fuer die karriere komplett weg.kannst ihn weder kaufen, noch wechselt er automatisch
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 tut er nicht...leider.der pro ist dann fuer die karriere komplett weg.kannst ihn weder kaufen, noch wechselt er automatisch tatsächlich dann muss das bei fifa 11 anders sein als beim 10er da bin ich mir siczher das er dabei gewesen ist Naja ein weiterer Grund diesen Spielmodus links liegen zu lassen mal sehen was nächstes Jahr anders ist
otrebor1987 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 jemand lust langfristig in ner onlineliga zuspielen dann schreibt mir einfach haben noch 4teams frei
niconyze Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 tut er nicht...leider.der pro ist dann fuer die karriere komplett weg.kannst ihn weder kaufen, noch wechselt er automatisch Danke hatte ich auch so in Erinnerung
ceddy Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Habt ihr das auch dass wenn ihr Online mit euren Pro spielt bis zu 3sek Verzögerung auftreten?Liegt das an den EA Servern?Oh man das nervt ungemein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.