doniplaya94 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Möchte gerade auch die Trophäe "2. Frühling" machen, aber irgendwie kann ich nicht simulieren? Bei mir gibt es die Funktion irgendwie nicht, oder mache ich etwas falsch? du must auf den Kalender gehen und dann simulieren;).
alanlkm Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich in der Arena spiele, steht da statt Messi Michna oder so -.- Wie kann ich das ändern, dass alle Spieler wieder die richtigen Namen kriegen?
Variious Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hallo, habe folgendes Problem:Wenn ich in der Arena spiele, steht da statt Messi Michna oder so -.- Wie kann ich das ändern, dass alle Spieler wieder die richtigen Namen kriegen? Die aktuellen Kader runterladen und dann fragt er ja ob du überschreiben willst und machst einfach "Ja" und dann sollte es gehen.
Wanne91 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit, die 500 Spiele für "Virtuelle Legende" zu simulieren etc? Und wenn ja, wie? Muss doch 'ne Möglichkeit geben.....sonst sitz ich ja in 3 Jahren noch da und habe die 500 Spiele nicht... Das Video beim Leitfaden kann ich nicht angucken, weil mein dämlicher Laptop andauernd überhitzt und abschmiert -.- . Schonmal danke gesagt.
Variious Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hi Leute,gibt es eine Möglichkeit, die 500 Spiele für "Virtuelle Legende" zu simulieren etc? Und wenn ja, wie? Muss doch 'ne Möglichkeit geben.....sonst sitz ich ja in 3 Jahren noch da und habe die 500 Spiele nicht... Das Video beim Leitfaden kann ich nicht angucken, weil mein dämlicher Laptop andauernd überhitzt und abschmiert -.- . Schonmal danke gesagt. Da wird nur gezeigt im Video, dass man sich im Karrieremodus als VP (wenn der TW ist) eine rote Karte holen soll, dann ist das Spiel vorbei und das wird trotzdem gewertet zu den 500 Spielen. Aber ich verstehe nicht, wie Leute sich das Spiel kaufen und kein Spaß daran haben, die 500 Spiele selber zu spielen. Naja, jeder so wie er will
Wanne91 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Da wird nur gezeigt im Video, dass man sich im Karrieremodus als VP (wenn der TW ist) eine rote Karte holen soll, dann ist das Spiel vorbei und das wird trotzdem gewertet zu den 500 Spielen.Aber ich verstehe nicht, wie Leute sich das Spiel kaufen und kein Spaß daran haben, die 500 Spiele selber zu spielen. Naja, jeder so wie er will Weil es nicht mein Spiel ist und ich es in 3 Tagen wieder abgeben muss, gerne aber noch diese Trophäe hätte.
PasiS04 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Zählen die Ultimate-Team Spiele eigentlich mit zu der 50h Trophäe ??? Und wenn ich im Profil Management schaue, da steht dann ja die Anzahl der Spiele, werden da die Ultimate Team Spiele mit einbezogen?
ceddy Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Weil es nicht mein Spiel ist und ich es in 3 Tagen wieder abgeben muss, gerne aber noch diese Trophäe hätte. Brauchst gar nicht deone Gedanken an die Trophie verschwenden in 3 Tagen schaffst du nicht mal 250 Spiele
philipp004 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Brauchst gar nicht deone Gedanken an die Trophie verschwenden in 3 Tagen schaffst du nicht mal 250 Spiele kommt drauf an wie er boostet aber wirklich sehr unwahrscheinlich das in 3 tagen zu packen.
Serius159 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 kommt drauf an wie er boostet aber wirklich sehr unwahrscheinlich das in 3 tagen zu packen. Es ist praktisch unmöglich.
Wanne91 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Es ist praktisch unmöglich. Und wie geht Boosten bei der Trophäe?
specky Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Man kann die Spiele des Pros mit nem Kumpel boosten habe ich irgendwo gelesen. Dann geht es schneller. Stimmt das? Wenn ja, wie funktioniert dieses Prinzip dann?:emot-raise:
TrophyLiker Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hab meine Liebe für FIFA wieder entdeckt Inter ist so eine geile Mannschaft bei FIFA, das rockt!
PasiS04 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Zählen die Ultimate-Team Spiele eigentlich mit zu der 50h Trophäe ???Und wenn ich im Profil Management schaue, da steht dann ja die Anzahl der Spiele, werden da die Ultimate Team Spiele mit einbezogen? Das kann mir doch bestimmt jemand beantworten :emot-what:
Gerry2day Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Das kann mir doch bestimmt jemand beantworten :emot-what: Mir würde zumindest kein Grund einfallen, warum es nicht zählen sollte.
Air-Linus-24 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Es ist praktisch unmöglich. naja wenn er ca 5 min pro spiel braucht dann braucht er ca 42 stunden also wenn er fast nur durchzockt ist es theoretisch machbar ^^
PsyKodelico Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 So endlich Virtuelle Legende bekommen =). mal sehen nach wievielen RL spielen (202 hab ich =( )ich die die 100 Spiele bekomme=)
winzi13 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Man kann die Spiele des Pros mit nem Kumpel boosten habe ich irgendwo gelesen. Dann geht es schneller. Stimmt das?Wenn ja, wie funktioniert dieses Prinzip dann?:emot-raise: Freundschaftsspiel auf 2 min Halbzeitlänge und ab gehts.. ACHTUNG: Zählt nur für einen!! Nämlich für den Horst!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.