Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Möchte gerade auch die Trophäe "2. Frühling" machen, aber irgendwie kann ich nicht simulieren? Bei mir gibt es die Funktion irgendwie nicht, oder mache ich etwas falsch?

du must auf den Kalender gehen und dann simulieren;).

Geschrieben

Hallo, habe folgendes Problem:

Wenn ich in der Arena spiele, steht da statt Messi Michna oder so -.-

Wie kann ich das ändern, dass alle Spieler wieder die richtigen Namen kriegen?

Geschrieben
Hallo, habe folgendes Problem:

Wenn ich in der Arena spiele, steht da statt Messi Michna oder so -.-

Wie kann ich das ändern, dass alle Spieler wieder die richtigen Namen kriegen?

Die aktuellen Kader runterladen und dann fragt er ja ob du überschreiben willst und machst einfach "Ja" und dann sollte es gehen.

Geschrieben

Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit, die 500 Spiele für "Virtuelle Legende" zu simulieren etc? Und wenn ja, wie?

Muss doch 'ne Möglichkeit geben.....sonst sitz ich ja in 3 Jahren noch da und habe die 500 Spiele nicht...

Das Video beim Leitfaden kann ich nicht angucken, weil mein dämlicher Laptop andauernd überhitzt und abschmiert -.- .

Schonmal danke gesagt. :P

Geschrieben
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit, die 500 Spiele für "Virtuelle Legende" zu simulieren etc? Und wenn ja, wie?

Muss doch 'ne Möglichkeit geben.....sonst sitz ich ja in 3 Jahren noch da und habe die 500 Spiele nicht...

Das Video beim Leitfaden kann ich nicht angucken, weil mein dämlicher Laptop andauernd überhitzt und abschmiert -.- .

Schonmal danke gesagt. :P

Da wird nur gezeigt im Video, dass man sich im Karrieremodus als VP (wenn der TW ist) eine rote Karte holen soll, dann ist das Spiel vorbei und das wird trotzdem gewertet zu den 500 Spielen.

Aber ich verstehe nicht, wie Leute sich das Spiel kaufen und kein Spaß daran haben, die 500 Spiele selber zu spielen. Naja, jeder so wie er will

Geschrieben
Da wird nur gezeigt im Video, dass man sich im Karrieremodus als VP (wenn der TW ist) eine rote Karte holen soll, dann ist das Spiel vorbei und das wird trotzdem gewertet zu den 500 Spielen.

Aber ich verstehe nicht, wie Leute sich das Spiel kaufen und kein Spaß daran haben, die 500 Spiele selber zu spielen. Naja, jeder so wie er will

Weil es nicht mein Spiel ist und ich es in 3 Tagen wieder abgeben muss, gerne aber noch diese Trophäe hätte.

Geschrieben

Zählen die Ultimate-Team Spiele eigentlich mit zu der 50h Trophäe ???

Und wenn ich im Profil Management schaue, da steht dann ja die Anzahl der Spiele, werden da die Ultimate Team Spiele mit einbezogen?

Geschrieben
Weil es nicht mein Spiel ist und ich es in 3 Tagen wieder abgeben muss, gerne aber noch diese Trophäe hätte.

Brauchst gar nicht deone Gedanken an die Trophie verschwenden in 3 Tagen schaffst du nicht mal 250 Spiele :J:

Geschrieben
Brauchst gar nicht deone Gedanken an die Trophie verschwenden in 3 Tagen schaffst du nicht mal 250 Spiele :J:

kommt drauf an wie er boostet :smile:

aber wirklich sehr unwahrscheinlich das in 3 tagen zu packen.

Geschrieben

Man kann die Spiele des Pros mit nem Kumpel boosten habe ich irgendwo gelesen. Dann geht es schneller. Stimmt das?

Wenn ja, wie funktioniert dieses Prinzip dann?:emot-raise:

Geschrieben
Zählen die Ultimate-Team Spiele eigentlich mit zu der 50h Trophäe ???

Und wenn ich im Profil Management schaue, da steht dann ja die Anzahl der Spiele, werden da die Ultimate Team Spiele mit einbezogen?

Das kann mir doch bestimmt jemand beantworten :emot-what:

Geschrieben
Man kann die Spiele des Pros mit nem Kumpel boosten habe ich irgendwo gelesen. Dann geht es schneller. Stimmt das?

Wenn ja, wie funktioniert dieses Prinzip dann?:emot-raise:

Freundschaftsspiel auf 2 min Halbzeitlänge und ab gehts..

ACHTUNG: Zählt nur für einen!!

Nämlich für den Horst!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...