Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
BTT:

Welche Trophies kann ich eigentlich im Ultimate Team erspielen?

50 Stunden, 100 Ranglistenspiele oder so?

Willste dir so etwas wirklich kaufen oder haste es schon? :emot-raise:

Geschrieben
Willste dir so etwas wirklich kaufen oder haste es schon? :emot-raise:

Ultimate Team ist doch umsonst oder was meinst du? Verstehe ich gerade iwie nicht ;)

Geschrieben
Ultimate Team ist doch umsonst oder was meinst du? Verstehe ich gerade iwie nicht ;)

Das schon, aber er muss doch immer etwas dazu kaufen um Chancen zu haben oder ist das jetzt anders als gegenüber FIFA 10?

Geschrieben

Hi Leute,

wie bekomme ich die Trophäe "Was für einen Monat!"?

Also reicht, wenn ich 'ne ganz normale Saison auf Halbprofi spiele?

Und bei einigen anderen Trophäen wird ja im Leitfaden geraten, einfach dann die Be a Pro - Saison zu simulieren. Das geht bei mir aber irgendwie nicht, wenn ich als Spieler/Torwart spiele.....

Geschrieben
Hi Leute,

wie bekomme ich die Trophäe "Was für einen Monat!"?

Also reicht, wenn ich 'ne ganz normale Saison auf Halbprofi spiele?

Und bei einigen anderen Trophäen wird ja im Leitfaden geraten, einfach dann die Be a Pro - Saison zu simulieren. Das geht bei mir aber irgendwie nicht, wenn ich als Spieler/Torwart spiele.....

das steht beim leitfaden:

14.PNG Was für eine Woche!

Schaffe es im Karrieremodus ins Team der Woche.

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11 -> Teams bearbeiten -> Spieler -> Spieler bearb. -> Sydney FC(A-League(Australien)) -> L.Reddy. Klickt 2x r1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen -> Genutzte Teams -> Aktuelle Individuelle einstellt. Simuliert die erste Saison komplett durch. Schon in den ersten Wochen, solltet ihr die Trophäe erhalten. Lässt sich mit Folklore und Etablierter Hüter verbinden.

simulieren kannst du, indem du beim kalender mal kreis drückst, dann steht die woche, dann suchst du dir den 31 märz 2011 und simulierst bis dorthin

schau dass du die genauen einstellungen oben befolgst.

Geschrieben
das steht beim leitfaden:

14.PNG Was für eine Woche!

Schaffe es im Karrieremodus ins Team der Woche.

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11 -> Teams bearbeiten -> Spieler -> Spieler bearb. -> Sydney FC(A-League(Australien)) -> L.Reddy. Klickt 2x r1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen -> Genutzte Teams -> Aktuelle Individuelle einstellt. Simuliert die erste Saison komplett durch. Schon in den ersten Wochen, solltet ihr die Trophäe erhalten. Lässt sich mit Folklore und Etablierter Hüter verbinden.

simulieren kannst du, indem du beim kalender mal kreis drückst, dann steht die woche, dann suchst du dir den 31 märz 2011 und simulierst bis dorthin

schau dass du die genauen einstellungen oben befolgst.

Ich meine "Was für ein Monat!" und nicht "Was für eine Woche".

Aber trotzdem danke :P, die Trophäen brauche ich auch noch.

Geschrieben

Ich habe bei der Trophy "2. Frühling" auch 5 Jahre simuliert.

Als Info: Mein Pro war Jahrgang 1971.

Nicht schön, aber es hat doch irgendwann bling gemacht.

Geschrieben
Ich meine "Was für ein Monat!" und nicht "Was für eine Woche".

Aber trotzdem danke :P, die Trophäen brauche ich auch noch.

hoppla sorry.. verlesen - naja da gilt das gleiche eig wie bei der anderen.

lies die einstellungen genau durch - pro auf stürmer einstellen (jahrgang usw beachten)

dann eben eine saison als spieler simulieren.

nach diesem jahr könnt ihr dann links wenn die anfrage kommt was du weiter tun willst blättern (rechts links) spieler , spielertrainer bei verschiedenen teams.

da musst du dann eben spielertrainer auswählen - und solange simulieren, bis dann die 2 damit verbundenen trophys kommen. (der zweite frühling und was für ein monat) :)

Geschrieben
wie bekomm ich die Trophy der zweite Frühling?

und jetzt kommt mir bitte nicht mit den Leitfaden:D.

hab drei Saisons durchsimuliert und keine Trophy:(?

kann ich mir nur so erklären, dass du beim vertragverlängern immer als "spieler" verlängert hast - denn sobald du die chance hast - manager bei einem verein zu werden und du verlängerst, machts schon *bling*

Geschrieben
kann ich mir nur so erklären, dass du beim vertragverlängern immer als "spieler" verlängert hast - denn sobald du die chance hast - manager bei einem verein zu werden und du verlängerst, machts schon *bling*

wie simuliert man beim Kalender?immer nach dem Spiel?

denn ich habe immer für einen ganzen Monat simuliert.

Geschrieben
wie simuliert man beim Kalender?immer nach dem Spiel?

denn ich habe immer für einen ganzen Monat simuliert.

ne du brichst zuerst die simu ab, dann gehst du die folgenden monate weiter - sprich anfangen tust du glaub ich iwo im juni- dann blätterst du in den märz des folgenden jahres - und markierst den letzten tag mit einem X und gehst dann auf den befehl - simulieren - dann fragt er dich, ob du wirklich alles simulieren willst und dann einfach bestätigen, das ganze dauert dann ca. 12-15 min bis die saison vorbei ist.

Geschrieben
ne du brichst zuerst die simu ab, dann gehst du die folgenden monate weiter - sprich anfangen tust du glaub ich iwo im juni- dann blätterst du in den märz des folgenden jahres - und markierst den letzten tag mit einem X und gehst dann auf den befehl - simulieren - dann fragt er dich, ob du wirklich alles simulieren willst und dann einfach bestätigen, das ganze dauert dann ca. 12-15 min bis die saison vorbei ist.

so hab ich es gemacht.

komisch naja werde es heute nochmal versuchen.

also einfach alles Simulieren?

Geschrieben

Ich bekomme die Trophäe "Folklore" einfach nicht. Hab jetzt schon die 6. Saison simuliert (nach dem Prinzip aus dem Leitfaden) und es klappt einfach immer noch nicht......

Geschrieben
Ich bekomme die Trophäe "Folklore" einfach nicht. Hab jetzt schon die 6. Saison simuliert (nach dem Prinzip aus dem Leitfaden) und es klappt einfach immer noch nicht......

ich weiß nicht wieso es bei euch allen so schnell gehen muss spielt doch einfach das macht doch viel mehr spass oder habt ihr euch das spiel zum simulieren gekauft ich habs mitte 2.er saison durch spielen hingegrigt

Geschrieben

Möchte gerade auch die Trophäe "2. Frühling" machen, aber irgendwie kann ich nicht simulieren? Bei mir gibt es die Funktion irgendwie nicht, oder mache ich etwas falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...