Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du mit dein VP ne Karriere startest kannst du nicht simulieren,nur in der normalen Karriere.

klar kannst du dann simulieren.

einfach über kalender auf das gewünschte datum gehen.

Geschrieben

hab mal ne frage

wie werden die werte von den mannschaften zusammen gesetzt ?

wenn mann bayern richtig aufstellt (startaufstellung) müssten die angriff

86.mittelfeld 82,verteidigung 80 haben.für mich nicht nach zu vollziehen wie ea auf diese werte kommt 0o

Geschrieben
Kann man die Spiele für die Einmal um die Welt-Trophäe auch zu zweit im Offline Multiplayer spielen?

wie das bei den multiplayern ist weiß ich nicht, ich habe offline in jeder liga einmal gespielt - und habe die trophy bekommen.

Geschrieben
Kann man die Spiele für die Einmal um die Welt-Trophäe auch zu zweit im Offline Multiplayer spielen?

Offline, ja.

Im Multiplayer, nein.

Sobald ein zweiter Spieler offline mitspielt, zählt das schon nicht mehr.

Geschrieben

ich frag nochmals....:biggrin5:

hi.kann mir jemand sagen,wie ich im spiel meine firewall von restriktiv auf offen bekomme?hab ne easybox 602 und auch schon alle ports so eingegeben wie es im handbuch steht...null änderung:banghead:

oder kennt jemand ein video bei youtube,wo man ne anleitung bekommt für diese sch... box???

thx im vorraus

Geschrieben
ich frag nochmals....:biggrin5:

hi.kann mir jemand sagen,wie ich im spiel meine firewall von restriktiv auf offen bekomme?hab ne easybox 602 und auch schon alle ports so eingegeben wie es im handbuch steht...null änderung:banghead:

oder kennt jemand ein video bei youtube,wo man ne anleitung bekommt für diese sch... box???

thx im vorraus

SuFu benutzen ftw^^

Gibt extra einen Thread für die Easybox 602 ^^

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...