soeren888 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wenn du mit dein VP ne Karriere startest kannst du nicht simulieren,nur in der normalen Karriere. klar kannst du dann simulieren. einfach über kalender auf das gewünschte datum gehen.
ceddy Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hab ich gar nicht mitbekommen,dachte geht nicht weil in der normalen Karriere ja steht Spiel spielen oder Spiel simulieren.
soeren888 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 kann passieren EA hat die sache nicht grad übersichtlich strukturiert.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hab mal ne frage wie werden die werte von den mannschaften zusammen gesetzt ? wenn mann bayern richtig aufstellt (startaufstellung) müssten die angriff 86.mittelfeld 82,verteidigung 80 haben.für mich nicht nach zu vollziehen wie ea auf diese werte kommt 0o
Philipp94 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Keine ahung, denke mal den Mittelwert von allen Stürmern - Mittelfeld - Verteidigung...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Keine ahung, denke mal den Mittelwert von allen Stürmern - Mittelfeld - Verteidigung... Glaub' ich auch. Und da Bayern ja keine soooo starken Auswechselspieler haben, ziehen diese den Wert nach unten
Dragonboy_1988 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Kann man im Nicht Ranglisten Spiel mit nur 2 Minuten Halbzeit auch Stadien spielen. Oder geht es nur mit Rangliste oder per Freundschaftspiel??
Klartext Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Aber mal was anderes, was macht schalke im moment mit Inter da?
Reis_G4bel Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Schalke macht gerade das, was Bayern vor 3 Wochen verpasst hat in der ersten Hälfte. Sie nutzen ihre Chancen.
hellb0y Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Kann man die Spiele für die Einmal um die Welt-Trophäe auch zu zweit im Offline Multiplayer spielen?
raphinho1988 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Kann man die Spiele für die Einmal um die Welt-Trophäe auch zu zweit im Offline Multiplayer spielen? wie das bei den multiplayern ist weiß ich nicht, ich habe offline in jeder liga einmal gespielt - und habe die trophy bekommen.
Variious Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Kann man die Spiele für die Einmal um die Welt-Trophäe auch zu zweit im Offline Multiplayer spielen? Offline, ja. Im Multiplayer, nein. Sobald ein zweiter Spieler offline mitspielt, zählt das schon nicht mehr.
muelch01 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ich frag nochmals.... hi.kann mir jemand sagen,wie ich im spiel meine firewall von restriktiv auf offen bekomme?hab ne easybox 602 und auch schon alle ports so eingegeben wie es im handbuch steht...null änderung:banghead: oder kennt jemand ein video bei youtube,wo man ne anleitung bekommt für diese sch... box??? thx im vorraus
Variious Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ich frag nochmals....hi.kann mir jemand sagen,wie ich im spiel meine firewall von restriktiv auf offen bekomme?hab ne easybox 602 und auch schon alle ports so eingegeben wie es im handbuch steht...null änderung:banghead: oder kennt jemand ein video bei youtube,wo man ne anleitung bekommt für diese sch... box??? thx im vorraus SuFu benutzen ftw^^ Gibt extra einen Thread für die Easybox 602 ^^ http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html
hellb0y Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Offline, ja.Im Multiplayer, nein. Sobald ein zweiter Spieler offline mitspielt, zählt das schon nicht mehr. ärgerlich. trotzdem danke
Die_for_it Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Kann es sein, das die Server schon wieder Probleme haben? Ich werd permanent von EA abgemeldet.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ja,da ist diese drecks hacker gruppe dran schuld,sony musste das psn vorübergehend down nehmen -.- solche missgeburten
Die_for_it Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Was für ne hacker gruppe? Aber warum werd ich von EA abgemeldet, aber nicht vom PSN?
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Was für ne hacker gruppe? Aber warum werd ich von EA abgemeldet, aber nicht vom PSN? anonymous nennen die sich machen sony jetzt stress weil die ja diesen geofotz o. geohotz angezeigt haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.