Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Meinte eig. so als Kunstschüsse. Nich für den VP ;)

Aber das werd ich auch gleich machen, mit den VP Distanztoren ;)

Ich dachte, du meinst diese 27 Meter - Leistung.

Das mit dem 2. Controller funktioniert bei fast allen Leistungen.

Geht schneller ;)

Geschrieben

@bassfreak

ja, ich spiel komplett manuell. Allerdings nur offline. Online mach ich die Passhilfe an, da man da ja nicht ganz soviel Zeit hat wie gegen Legende.

Wenn du mal ein rein manuelles Spiel machen willst schreib mir ne PN.

Geschrieben

hallo zusammen. ich weiss das diese frage bestimmt schon gefühlte 10 millionen mal gestellt wurde. ich stell die nochmal :-) und zwar. diese 500 spiele mit dem pro. wenn ich auf freundschaftsspiel gehe ist der ja auch in der mannschaft drin und ich spiel auch mit dem. zählt das da auch oder muss ich auf Be A Pro 500 spiele machen?? wenn das so is hab ich die ganze zeit falsch gezockt. danke euch schonmal. und wie mach ich die Online Pro Club trophies?? bin anfänger in fifa.

Geschrieben
hallo zusammen. ich weiss das diese frage bestimmt schon gefühlte 10 millionen mal gestellt wurde. ich stell die nochmal :-) und zwar. diese 500 spiele mit dem pro. wenn ich auf freundschaftsspiel gehe ist der ja auch in der mannschaft drin und ich spiel auch mit dem. zählt das da auch oder muss ich auf Be A Pro 500 spiele machen?? wenn das so is hab ich die ganze zeit falsch gezockt. danke euch schonmal. und wie mach ich die Online Pro Club trophies?? bin anfänger in fifa.

Ich glaub das mit den Freundschaftsspielen zählt. For die Online Pro Club Trophies musst du einem Pro Club beitreten. Hier in Forum gibt es übrigens auch welche.

Geschrieben

Die Freundschaftsspiele zählen 100%-ig.

Und für die Online Pro Club Trophäen, musst du einem Pro Club beitreten. Entweder suchst du dir einen öffentlichen Verein oder du schaust dich einmal in diesem Unterforum um. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Geschrieben

Guten morgen,

gibt es vielleicht irgendwo eine Liste wo man alle 5 Sterne Team bzw 4 1/2 und 4 Sterne Teams finden kann.

Wollen am Wochenende mit ein paar Freunden nen 32 Mann Turnier starten und dort die 32 besten Vereinsmannschaften nehmen und diese dann untereinander auslosen.

Es wäre schön wenn jemand ne Liste hat wo man die 32 besten Teams drauf hat, ansonsten muss ich es wohl selber heraussuchen.

Danke schonmal im vorraus.

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage zwecks dem Online-Pass. Und zwar hab ich FIFA 11 von nem Freund ausgeliehen und ich muss jetzt mit dieser 7-Tage-Testversion online spielen. Jetzt hab ich ne Frage, ob dieser Code, nur für einen ACC gültig ist oder is dieser PlayStation bezogen? Mit PlayStation bezogen mein ich, wenn jmd mehr als einen ACC auf dem selben System hat, ob er dann mit jedem dieser ACC's spielen kann.

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage zwecks dem Online-Pass. Und zwar hab ich FIFA 11 von nem Freund ausgeliehen und ich muss jetzt mit dieser 7-Tage-Testversion online spielen. Jetzt hab ich ne Frage, ob dieser Code, nur für einen ACC gültig ist oder is dieser PlayStation bezogen? Mit PlayStation bezogen mein ich, wenn jmd mehr als einen ACC auf dem selben System hat, ob er dann mit jedem dieser ACC's spielen kann.

Der Online-Pass ist PlayStation bezogen und somit auf jeden ACC auf dem selben System.

Wurd Dir aber meine ich schon beantwortet.

Geschrieben
wo seh nochmal wieviele spiele ich mit meinem pro bereits gespielt habe?

wenn du im menü auf virtual pro gehst (aber nicht mit X bestätigen) sondern in der menüleiste bleibst, dann sollte rechts bei der EA Tafel angezeigr werden wieviele Matches du hast.

Geschrieben

Man kann die Spiele doch gar nicht sehen oO

Das sind ledeglich die Offline-Spiele, die man gemacht hat, oder irre ich mich jetzt? oO

Und die kann man auch nur sehen, wenn man ganz offline ist, also wenn man nicht bei EA und im PSN angemeldet ist.

Geschrieben
Man kann die Spiele doch gar nicht sehen oO

Das sind ledeglich die Offline-Spiele, die man gemacht hat, oder irre ich mich jetzt? oO

Und die kann man auch nur sehen, wenn man ganz offline ist, also wenn man nicht bei EA und im PSN angemeldet ist.

Nein, irrst dich nicht.

Eigentlich müssten wir diese Frage in einem eigenen Thread beantworten und zu den wichtigen Themen geben.

Oder die Leute sollten mal eine Minute verwenden, um (mit Hilfe der SuFu) die Antwort zu finden... da gibt es sicher schon sehr viele Antworten. :dozey:

Edit: Da werden alle Offline-Spiele gezeigt, also auch jene, die du ohne Pro gespielt hast. Also hilft dir diese Statistik nicht sehr viel.

Geschrieben
die offline games zählen doch auch zu den 500

Ja, aber nur die, die du auch wirklich mit deinem Pro bestritten hast. Auf der Tafel werden dir aber alle Offline-Spiele angezeigt, also auch die ohne deinen Pro. Daher ist diese Tafel nicht sehr hilfreich mMn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...