Orle Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Die Frage war aber doch, wer am besten für Distanzschüsse geeignet ist, also liege ich doch richtig ...und für mich ist das Sneijder Woher willste das wissen? Habe Snake noch nie mit so etwas gesehen und ich denke auch nicht dass er den Verein kennt bzw. sich überhaupt für Fußball interessiert^^
Flosen116 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Bleibt bei euch das Spiel auch manchmal hängen? Mich nervt das immer bei Angriffen und Online .
Serius159 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Bleibt bei euch das Spiel auch manchmal hängen? Mich nervt das immer bei Angriffen und Online . Nicht oft aber sehr selten ja. Eben hatte ich es wieder nach ungefähr 3 Monaten. Hab solang gewartet bis der Gegner dann gegangen ist.
MrDabu Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Bleibt bei euch das Spiel auch manchmal hängen? Mich nervt das immer bei Angriffen und Online . Hast du ne Slim mit original Festplatte? Daran liegt es nämlich (ein User hier hatte das Problem auch, hatte die HDD ausgetauscht und danach war es weg) Du meinst diese kleinen, 2-sekündigen Hänger ne?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 glaub er meint einen richtigen frezze im online spiel das hab ich auch ziemlich ft -.- muss dann immer sehr lange warten bis der gegner drausen ist ^^
Flosen116 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Ok ,alles klar!!!! Danke an Alle Zitat von MrDabu:Hast du ne Slim mit original Festplatte? Daran liegt es nämlich (ein User hier hatte das Problem auch, hatte die HDD ausgetauscht und danach war es weg) Du meinst diese kleinen, 2-sekündigen Hänger ne? Ja hab ich........
Haus07 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Erstmal vielen dank für die Hilfe bei der Sache mit dem Turnier. Ich hab jetzt noch ne Frage weiß aber diesmal auch wieder nicht ob ich diese hier stellen kann, ich werd dies aber mal trotzdem tun. Ich nehme an einem Turnier mit Manchester City teil. Wüsste da vlt jemand ein gutes System ( im besten fall noch die aufstellung) ich hab bald spiele gegen ManU und Real und da die meisten meiner Spieler nicht mit denen von Real usw mithalten können bräuchte ich ein gutes System. Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.
Kruemel-Toast Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hey zusammen, ich hab ein Problem und wollte mal Fragen, ob andere bereits Erfahrung damit gemacht haben. Bei manche Pro Club partien kann ich ganz normal spielen und es läuft auch super. Aber manchmal kommt eine Partie, bei der das ganze Spiel lang mein Spieler nur zeitverzögert reagiert. Sprich: ich will nach links laufen, er läuft aber erst 2-3 sek. später los (keine Übertreibung). Wollte fragen, ob das an der Internetverbindung liegt (hab eigentlich 6000 dsl) oder ob das andere Gründe hat. Liebe Grüße Toaste
winzi13 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hey zusammen,ich hab ein Problem und wollte mal Fragen, ob andere bereits Erfahrung damit gemacht haben. Bei manche Pro Club partien kann ich ganz normal spielen und es läuft auch super. Aber manchmal kommt eine Partie, bei der das ganze Spiel lang mein Spieler nur zeitverzögert reagiert. Sprich: ich will nach links laufen, er läuft aber erst 2-3 sek. später los (keine Übertreibung). Wollte fragen, ob das an der Internetverbindung liegt (hab eigentlich 6000 dsl) oder ob das andere Gründe hat. Liebe Grüße Toaste DAS ist das nervigste, oder?! Ich hab dies in 2-3 von 10 Spielen. An deiner Verbindung nicht. Bist du "Captain" und du hast das Problem, dann ja. Ist es ein Auswärtsspiel, dann ist jmd der Gegner der "Horst". Dann liegts daran evtl.. Allerdings scheiden sich da die Geister. Ich bin nie "Horst", weil Kollege "C" ist. Und selber 14.000/16.000 anliegen.
Kruemel-Toast Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 DAS ist das nervigste, oder?!Ich hab dies in 2-3 von 10 Spielen. An deiner Verbindung nicht. Bist du "Captain" und du hast das Problem, dann ja. Ist es ein Auswärtsspiel, dann ist jmd der Gegner der "Horst". Dann liegts daran evtl.. Allerdings scheiden sich da die Geister. Ich bin nie "Horst", weil Kollege "C" ist. Und selber 14.000/16.000 anliegen. An sich würde es mich ja nicht stören, wenn es sowas wie eine Abbrech-zeit gäbe, in der man,ohne das Spiel als Niederlage gewertet zu bekommen, rausgehen könnte und nochmal versuchen. Ich versuch aber grad die poki Trophäe zu holen und wenn da das 3. Spiel bei mir hängt, lauf ich wie Vogelwild rum und des bringt meinem Mitspieler ja auch nix -.- ABER Danke für den hinweis mit dem Captain, ich probiers das nächste mal als "normaler" Mitspieler. Vielleichts bessert sichs ja:biggrin5: Vielen Dank und Grüße Toaste
BasSsFreAK Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hast du ne Slim mit original Festplatte? Daran liegt es nämlich (ein User hier hatte das Problem auch, hatte die HDD ausgetauscht und danach war es weg)Du meinst diese kleinen, 2-sekündigen Hänger ne? Nicht persönlich nehmen aber das würde ich zu 100% als puren Schwachsinn beschreiben was hat die Festplatte denn bitteschön mit dem Spiel zu tun haben bzw dessen Flüssigkeit :'>
MrDabu Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Nicht persönlich nehmen aber das würde ich zu 100% als puren Schwachsinn beschreiben was hat die Festplatte denn bitteschön mit dem Spiel zu tun haben bzw dessen Flüssigkeit :'> Frag mich nicht, aber wenn hier jemand seine Erfahrungen mitteilt und erzählt dass nach dem HDD Tausch dieses Problem nicht mehr gab, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es an der HDD liegt. Welche Konsole hast du denn? Slim oder Fat? Weil auf der Fat soll es prima laufen ohne das Problem. Ich gebe hier auch nicht meine Erfahrung weiter sondern die eines anderen. edit: hier dein purer Schwachsinn Hi, ja bei mir stottert das Spiel auch off und online während dem Match.Habe die PS 3 Slim 320 GB . Die Konsole hab ich erst seit 30.12´10. Edit: Hab jetzt in einen anderen Forum gelesen das mehrere Personen das Problem haben. Es soll an der Festplatte von Sony liegen , aber nur bei der Slim! Edit2: Auf Amazon im Forum hat sich einer mit dem Ea Kundenservice verständigt. Das Problem is ihnen bekannt ,das schon seit Oktober! Angeblich wird an einem Update gearbeitet. Hallo, ich hatte auch das Problem mit dem ständigen Einfrieren für ca. 2-3 Sek. mehrmals im Spiel bei Fifa 11. Ich besitze eine Playstation 3 Slim mit (ehemals) 250GB Hitachi Festplatte (5K500, 5400rpm). Da das Problem von vielen Usern durch den Tausch gegen eine andere Festplatte behoben wurde, habe auch ich mich zum Tausch der HDD entschieden. Gewählt habe ich eine Western-Digital WD5000BEKT (500GB, 7200rpm). Die Platte ist angenehm ruhig, und stört nicht im normalen Betrieb. Zudem ist sie dank der 7200 Umdrehungen zu einem deutlich höheren Datendurchsatz pro Sekunde in der Lage. Fazit: Nach dem Festplattentausch sind die Ruckler komplett (!!!) verschwunden. Hallo, danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Leider gibt es ein Kompatibilitätsproblem mit Fifa 11 und dem PlayStation Slim Model. EA und Sony ist das Problem bekannt und es wird momentan an einer Lösung gearbeitet. In der Zwischenzeit können wir nur dazu raten, entweder die PS oder das Spiel umzutauschen. Ich bitte um Geduld und hoffe auf Verständnis. Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Vanessa Kundendienst Electronic Arts, Inc
BasSsFreAK Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Frag mich nicht, aber wenn hier jemand seine Erfahrungen mitteilt und erzählt dass nach dem HDD Tausch dieses Problem nicht mehr gab, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es an der HDD liegt. Welche Konsole hast du denn? Slim oder Fat? Weil auf der Fat soll es prima laufen ohne das Problem.Ich gebe hier auch nicht meine Erfahrung weiter sondern die eines anderen. edit: hier dein purer Schwachsinn Ich hab ne Slim und mehrere Kumpels haben ne Fat und die haben auch das Problem ich kann es mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen Zumahl ich das Problem auch eine Weile nicht mehr hatte und wenn es mal passiert war es immer nur in Online Spielen als würde ich eher da den Fehler vermuten...und Offline gab es bisher keine Probleme ausser das vielleicht mal 2 Musikstücke gleichzeitig laufen oder es läuft garkeine Musik im Menü, ab und zu läuft auch mal die Menümusik während des Spiels aber Freezes dann echt immer nur Online und dann auch nur solange bis einer aus dem Spiel geht
MrDabu Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ich hab ne Slim und mehrere Kumpels haben ne Fat und die haben auch das Problem ich kann es mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen Zumahl ich das Problem auch eine Weile nicht mehr hatte und wenn es mal passiert war es immer nur in Online Spielen als würde ich eher da den Fehler vermuten...und Offline gab es bisher keine Probleme ausser das vielleicht mal 2 Musikstücke gleichzeitig laufen oder es läuft garkeine Musik im Menü, ab und zu läuft auch mal die Menümusik während des Spiels aber Freezes dann echt immer nur Online und dann auch nur solange bis einer aus dem Spiel geht Dann hast du vielleicht Glück gehabt, ich habe Pech und andauernd Aussetzer - offline sowie online. Mich kotzt es einfach mega an dass EA es nicht schafft ein laufendes + flüssiges Spiel zu produzieren.
BasSsFreAK Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Mich kotzt es einfach mega an dass EA es nicht schafft ein laufendes + flüssiges Spiel zu produzieren. Ja das stimm schon aber naja was will man als Endverbraucher schon machen
Air-Linus-24 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 bei mir kommt die trophäe der 2. frühling nicht hab jetzt schon 4 saisons simuliert und es kam immer noch nichts habs genauso gemacht wies im leitfaden steht wo muss ich den nachschauen ob ich des angebot bekommen hab ich verzweifle echt langsam brauche echt hilfe vielen dank
BasSsFreAK Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 bei mir kommt die trophäe der 2. frühling nicht hab jetzt schon 4 saisons simuliert und es kam immer noch nichts habs genauso gemacht wies im leitfaden steht wo muss ich den nachschauen ob ich des angebot bekommen hab ich verzweifle echt langsam brauche echt hilfe vielen dank Naja du fängst als Spieler an und du simulierst immer bis zu Saisionende und nach dem letzten Spiel kommt ja die Zusammenfassung der Saison und neue Angebote und bei denen musst du nach dem Angebot des Clubs schauen in dem du gerade Spieler bist das dir die Möglichkeit gibt dort deinen 2ten Karrierefrühling als Manager in diesem Club zu erleben. Sollte eigentlich kein Problem darstellen allerdings unterscheidet sich die Spanne bis das Angebot kommt von User zu User ich hab 2 Jahre gebraucht Kumpel 4
xNadjimx94 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 warum kann ich mir kein gameface erstellen? als da steht get adobe und wenn ich es mir runterlade dann gibs ne fehlermeldung? also ich habe mir schon ma eins erstellt, aber gibt keinen weg es zu bearbeiten und wenn ich auf fifa game face auf easportsfootball klicke dann steht nur jetzt erstellen.
STEVE-LP-2009 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Kann mir jemand mal bitte einen Tipp geben, wie man Tore aus 30-40 m bekommt? Ich versuch das schon ziemlich lang, doch es klappt nicht, nichtmal mit einem 99 stürmer
heifisch Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Kann mir jemand mal bitte einen Tipp geben, wie man Tore aus 30-40 m bekommt?Ich versuch das schon ziemlich lang, doch es klappt nicht, nichtmal mit einem 99 stürmer Schau dir das mal an, dann bekommst du es hin: [url=http://www.youtube.com/watch?v=vqfPmCsjDjo]YouTube - Fifa 11 Hack Virtual Pro Leistungen[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.