Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
genau ;) deswegen sollte man eben angeschnittener schuss nicht alleine nehmen

eine frage: wie kann ich mein gameface bearbeiten?

du gehst nochmal auf die easportsworld.com seite u. klickst dort auf "gameface". dann erscheint dein jetziges gameface. dann kannst du die haare, teint etc. aendern u. es dann wieder speichern u. im spiel herunterladen.

mit der inet-seite bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Geschrieben
ja aber wenn ich mich anmelde und auf gameface gehe, steht da jetzt erstellen, obwohl ich doch schon lange eins habe

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es nochmal zu erstellen. ;)

Weiß schon jemand, ob die Server wieder normal gehen?

Geschrieben
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es nochmal zu erstellen. ;)

Weiß schon jemand, ob die Server wieder normal gehen?

habe am aben bestimmt um die 10 spiele gemacht. klappt wieder;)

hoffentlich bleibts auch so:dozey:

Geschrieben

hab grad gelesen, dass viele/alle geschicktes dribling als fähigkeit als stürmer haben....was bringt denn das genau?

ich mein ich bin auch so ganz zufrieden mit meinem pro^^ und mach auch genug tore ;)

Geschrieben
hab grad gelesen, dass viele/alle geschicktes dribling als fähigkeit als stürmer haben....was bringt denn das genau?

ich mein ich bin auch so ganz zufrieden mit meinem pro^^ und mach auch genug tore ;)

Beispielsweise hat dein Pro den Ball näher am Fuß.

Geschrieben
Brauch ein Verteidiger die Eigenschaft "zweite Luft"?

Kommt drauf an. Wenn du dich mehr aufs Verteidigen konzentrierst, dann nicht. Wenn du aber etwas offensiver spielst, also schnelle konter einleitest oder manchmal im mittelfeld mitspielst, dann schon. Generell kann mit 'zweiter Luft' nichts falsch machen. ;)

Beispielsweise hat dein Pro den Ball näher am Fuß.

Oder man kann einen Verteidiger geschickter austricksen

Geschrieben
was haltet ihr für einen stürmer von schicker schlenzer?

Unnötig. Erhöht nur die Chance auf Hackenpässe, Außenristflanken und so. Jedoch merkt man das kaum im Spiel, selten gelingt das. Nimm lieber was Wichtigeres. ;)

Geschrieben

wenn ich die 500 spiele mit meinem pro boosten will muss ich ja beim fc sydney die torwärte alle auf 1 machen und selber als torwart ne saison anfangen und in jedem spiel eine rote kriegen. doch warum muss ich die spiele immer überspringen weil ich gesperrt bin. auf seite 440 des allg. threads wird doch gesagt, dass man wieder eingesetzt wird, obwohl man gesperrt ist, weil die anderen torwärte schlecht sind???

Geschrieben
wenn ich die 500 spiele mit meinem pro boosten will muss ich ja beim fc sydney die torwärte alle auf 1 machen und selber als torwart ne saison anfangen und in jedem spiel eine rote kriegen. doch warum muss ich die spiele immer überspringen weil ich gesperrt bin. auf seite 440 des allg. threads wird doch gesagt, dass man wieder eingesetzt wird, obwohl man gesperrt ist, weil die anderen torwärte schlecht sind???

Man kann doch nicht spielen wenn man eine Rote Karte hat.. wenn du deine abgesessen hast, kommt der schlechte Torwart wieder aber erfüllt die Erwartungen nicht, also darfst du immer wieder ran. Wenn du Rot hast, musst du halt Spiele überspringen im Kalender.

Geschrieben
Brauch ein Verteidiger die Eigenschaft "zweite Luft"?

Ich spiele mit meinem Pro nur als IV (Stärke 92), und glaube mir, die 2. Luft ist mehr als notwendig, um auch in der 90.min. den Stürmern noch hinterher zu rennen.

Ich habe noch nie bereut, diese Eigenschaft zu besitzen.:biggrin5:

Geschrieben
Ich spiele mit meinem Pro nur als IV (Stärke 92), und glaube mir, die 2. Luft ist mehr als notwendig, um auch in der 90.min. den Stürmern noch hinterher zu rennen.

Ich habe noch nie bereut, diese Eigenschaft zu besitzen.:biggrin5:

Da hast du recht. Ist eigentlich auf jeder Position ein muss.

Geschrieben

werd ich gleich mal gucken.

nunja nächste frage

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11 -> Teams bearbeiten -> Spieler -> Spieler bearb. -> Sydney FC(A-League(Australien)) -> L.Reddy. Klickt 2x r1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen -> Genutzte Teams -> Aktuelle Individuelle einstellt. Simuliert die erste Saison komplett durch. Schon in den ersten Wochen, solltet ihr die Trophäe erhalten. Lässt sich mit Folklore und Etablierter Hüter verbinden.

alles schön un gut aber bei mir lässt sich kein spiel simulieren, was mache ich falsch?

EDI: hat sich erledigt habs gefunden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...