philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Wir leider auch. Wenn dann mal einer von den schwächeren Gegnern trotzdem gegen uns spielt, warten wir immer bis zur 6. Minute mit unserem Torreigen. Weil ab dann zählt das Spiel sowieso und dem schnellen Quitten wird somit vorgebeugt. das sind dann oftmals schon sichere und schnelle punkte;) naja hoffe das dieses problem sehr bald behoben ist. will umbedingt mit meinem vagner love auf torejagt gehen:biggrin5:
xNadjimx94 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 wenn ich zb mit c ronaldo die seite lang laufe, wie mache ich eine rabona flanke?
Gerry2day Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 das sind dann oftmals schon sichere und schnelle punkte;)naja hoffe das dieses problem sehr bald aufgehoben ist. will umbedingt mit meinem vagner love auf torejagt gehen:biggrin5: Ja, geht mir genau so. Vielleicht trifft man sich ja mal in einem Pokalspiel.
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ja, geht mir genau so. Vielleicht trifft man sich ja mal in einem Pokalspiel. im pokal scheint auch einiges schief zu laufen. wir waren nach dem ersten sieg im halbfinale:skep: wie viel % hast du mit deinem pro freigeschaltet u. wie viel hat er GES?
Gerry2day Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 im pokal scheint auch einiges schief zu laufen. wir waren nach dem ersten sieg im halbfinale:skep: wie viel % hast du mit deinem pro freigeschaltet u. wie viel hat er GES? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube 92%. Ich bin Mittelstürmer, da habe ich 88 GES. Mir fehlt nur mehr die Leistung, mit den 2 Toren nach Lattenabprallern in einem Spiel, dann hätte ich endlich Maximum mit 89. Und du?
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube 92%.Ich bin Mittelstürmer, da habe ich 88 GES. Mir fehlt nur mehr die Leistung, mit den 2 Toren nach Lattenabprallern in einem Spiel, dann hätte ich endlich Maximum mit 89. Und du? ich hab 95% freigeschaltet bin ST und hab GES 89 die leistung die dir fehlt ist gar nicht so schwer. verabrede dich online. der gegner kommt mit n tw raus und du nimmst den ball mit n pro ab der mittellinie ab. jz sprintest du zum gegnerischen tor. renne gg den pfosten so das der ball abprallt u. schieße den ball danach rein;)
Gerry2day Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 ich hab 95% freigeschaltetbin ST und hab GES 89 die leistung die dir fehlt ist gar nicht so schwer. verabrede dich online. der gegner kommt mit n tw rausund du nimmst den ball mit n pro ab der mittellinie ab un sprintest dann zu gegnerischen tor. renne gg den pfoste so das der ball abprallt u. schieße den ball danach rein;) Hmm, werde es mal ausprobieren, danke für den Tipp.
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hmm, werde es mal ausprobieren, danke für den Tipp. helfe gerne;)
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 wenn ich zb mit c ronaldo die seite lang laufe, wie mache ich eine rabona flanke? würde mich auch gerne mal interessieren
xNadjimx94 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 welche spezialfähigkeiten sind für meinen pro am besten als torjäger (sturm)? habe alle freigeschaltet.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 hmmmm powerfreistoss dann dieses driblings dingen letzte luft oder wie das heisst der rest ist geschmackssache
xNadjimx94 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 die drei hab ich ja schon 1. zweite luft 2. geschicktes dribbeln 3. power-freistoß 4. und 5.? habe als 4. und 5. angeschnittener schuss und außenristschuss.
Gerry2day Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 die drei hab ich ja schon1. zweite luft 2. geschicktes dribbeln 3. power-freistoß 4. und 5.? habe als 4. und 5. angeschnittener schuss und außenristschuss. Ich bin ST und habe folgende Attribute: 1. Zweite Luft 2. Geschicktes Dribbeln 3. Fallrückzieher 4. Power-Kopfball 5. Angeschnittener Schuss Daher, dass in meinem Club genug Freistoßschützen sind, nehme ich halt statt Power-Freistoß den Power-Kopfball. Fallrückzieher ist eigentlich nicht sehr wichtig, aber die Tore sind umso schöner.
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 ich wuerde auf "zweite luft" verzichten und lieber aussenristschuss nehmen. ist aus manchen schussposition sehr hilfreich. wenn man z.b. ein ST mit GES 87, 88 oder 89 hat, hat der pro so oder so genug kondition.
xNadjimx94 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 angeschnittener schuss heißt, dass die außenristschüsse vor dem tor effektiver werden, richtig? aber wie willst du außenristschüsse machen ohne die spezialfähigkeit außenristschüsse, ohne die gelingen dir keine und angeschnittener schuss (spezialfähigkeit) hat keinen nutzen. ich nehm lieber beide spezialfähigkeiten. braucht man als sturmspitze die schicke schlenzer fähigkeit?
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 angeschnittener schuss heißt, dass die außenristschüsse vor dem tor effektiver werden, richtig? aber wie willst du außenristschüsse machen ohne die spezialfähigkeit außenristschüsse, ohne die gelingen dir keine und angeschnittener schuss (spezialfähigkeit) hat keinen nutzen.ich nehm lieber beide spezialfähigkeiten. braucht man als sturmspitze die schicke schlenzer fähigkeit? bei "angeschnittener schuss" sind die schuesse mit dem innenrist effektiver. "schicke schlaenzer" sind allgemein unnötig. da ist die wahrscheinlichkeit auf hackenpaesse usw. nur hoeher
xNadjimx94 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 ne wenn du dir das ma durchliest steht da außenrist.
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 ne wenn du dir das ma durchliest steht da außenrist. ja der aussenrist ist ja nicht der innenrist o.? "aussenristschuss" ermoeglicht einen aussenristschuss auszufuehren. "angeschnittener schuss" ermoeglicht die schuesse mit dem innenrist effektiver zu machen.
xNadjimx94 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 nein bei angeschnittener schuss steht aber außenrist, guckt euch das mal an
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 nein bei angeschnittener schuss steht aber außenrist, guckt euch das mal an dann wird durch "angeschnittener schuss" der aussenristschuss effektiver und "aussenristschuss" ermoeglicht es einen auszufuehren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.