Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Leute es ist irgendwie nicht mehr witzig!

Ich habe nun 280 (!) Spiele absolviert und immer noch keine Trophy..

wen man einmal die Profil DATEI löscht , hat man dann garkeine Chance mehr die Trophy zu holen?

Geschrieben
Leute es ist irgendwie nicht mehr witzig!

Ich habe nun 280 (!) Spiele absolviert und immer noch keine Trophy..

wen man einmal die Profil DATEI löscht , hat man dann garkeine Chance mehr die Trophy zu holen?

Also mMn müsste das schon gehen. Ich habe zumindest noch nichts von solch einem Problem gehört.

Geschrieben

hey leute..

auf der anzeigetafel im hauptmenü steht das ich etwas über 29 mio. ranglistenpunkte hab..:) mann bin ich saugut..!xD hat sonst noch jemand so einen glitch oder bin ich der einzige..? bei meinen freunden auf deren tafel steht es auch so geschrieben das ich 29mio. punkte hab.. :D

Geschrieben
hey leute..

auf der anzeigetafel im hauptmenü steht das ich etwas über 29 mio. ranglistenpunkte hab..:) mann bin ich saugut..!xD hat sonst noch jemand so einen glitch oder bin ich der einzige..? bei meinen freunden auf deren tafel steht es auch so geschrieben das ich 29mio. punkte hab.. :D

haha xD

den bug/glitch hatte ich angeblich auch schon mal xD

Geschrieben
hey leute..

Ja, auf meiner Anzeigetafel stand das auch mal für eine Zeit, unteranderem hatte ich auch soviele Punkte.

Geschrieben

Frage zu den Virtual Pro Spielen ....

zählen die, wenn ich im Managermodus den VP spielen lasse und dann nach der Halbzeit oder so auswechsle?

und zählen die VP Spiele wenn ich bei einer Anstosspartie mit Controller 1 gegen meinen Controller 2 Spiele (Freund) ?

Geschrieben
Frage zu den Virtual Pro Spielen ....

zählen die, wenn ich im Managermodus den VP spielen lasse und dann nach der Halbzeit oder so auswechsle?

und zählen die VP Spiele wenn ich bei einer Anstosspartie mit Controller 1 gegen meinen Controller 2 Spiele (Freund) ?

Nein und Nein.

Der Pro muss das ganze Spiel durchspielen.

Es gelten nur die Spiele, bei denen nur 1 Controller verwendet wird.

Geschrieben

habt ihr auch zurzeit EA probleme? ich find voll selten gegner beim 1vs1 oder es gibt oft verbindungsfehler.....

am internet liegts mal nicht, hatte bis gestern keine probleme

Geschrieben
habt ihr auch zurzeit EA probleme? ich find voll selten gegner beim 1vs1 oder es gibt oft verbindungsfehler.....

am internet liegts mal nicht, hatte bis gestern keine probleme

das liegt an den servern. im pro club findet man zurzeit auch keine gegner.

Geschrieben
das liegt an den servern. im pro club findet man zurzeit auch keine gegner.

Jup, wir finden auch keinen. Beim 5. Versuch hatten wir einmal einen Gegner und dann ist der raus gegangen, wie die unsere VP-Bewertungen gesehen haben. :dozey:

Ich hoffe mal, dass das schnell gelöst wird. Das nervt echt. :dozey:

Geschrieben
Jup, wir finden auch keinen. Beim 5. Versuch hatten wir einmal einen Gegner und dann ist der raus gegangen, wie die unsere VP-Bewertungen gesehen haben. :dozey:

Ich hoffe mal, dass das schnell gelöst wird. Das nervt echt. :dozey:

haben letzte nacht 3-4 mal versucht ein gegner zu suchen. wenn wir dann angeblich mal ein gefunden haben gab es ein kurzen freeze u. es hieß das der gegner die partie verlassen hat u. das man kein gegner gefunden hat:dozey:

das viele gegner schon in der lobby verlassen wenn sie die vp-bewertungen sehen nervt auch total. das haben wir mit unserem club sau oft.

Geschrieben
habe letzte nacht 3-4 mal versucht ein gegner zu suchen. wenn wir dann angeblich mal ein gefunden haben gab es ein kurzen freeze u. es hieß das der gegner die partie verlassen hat u. das man kein gegner gefunden hat:dozey:

das viele gegner schon in der lobby verlassn wenn sie die vp-bewertungen sehen nervt auch total. das haben wir mit unserem club sau oft.

Wir leider auch. Wenn dann mal einer von den schwächeren Gegnern trotzdem gegen uns spielt, warten wir immer bis zur 6. Minute mit unserem Torreigen. Weil ab dann zählt das Spiel sowieso und dem schnellen Quitten wird somit vorgebeugt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...