Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ja geht wieder ..gleich mal ne serie gestartet ;)

kennt ihr ne möglichkeit die online pro club spiele irgendwie schneller hinter sich zu bringen? ich mein ich hab kein bock die zu spielen, weil ich das so krass langweilig finde und alleine eh besser fifa zocken kann also zu zweit. eigene laufwege etc.

Geschrieben
ja geht wieder ..gleich mal ne serie gestartet ;)

kennt ihr ne möglichkeit die online pro club spiele irgendwie schneller hinter sich zu bringen? ich mein ich hab kein bock die zu spielen, weil ich das so krass langweilig finde und alleine eh besser fifa zocken kann also zu zweit. eigene laufwege etc.

wenn du in den leitfaden schaust wirst du unter der trophy ein hilfreichen tipp finden um die 500 vp-spiele schneller zsm zu bekomm ;)

Geschrieben
ja 500vp spiele mein ich nicht ich mein die 50 pro club spiele ..die gefallen mir mal so gar nicht.

da wirst du nicht drum rum komm die online in einem pro club zu absolvieren.

Geschrieben

nehmen wir mal an bei nem pro club spiel zocken 2 leute gegen 2 andere und plötzlich geht mein partner nach 10 minuten aus dem spiel..zählen solche spiele trotzdem?

Geschrieben
nehmen wir mal an bei nem pro club spiel zocken 2 leute gegen 2 andere und plötzlich geht mein partner nach 10 minuten aus dem spiel..zählen solche spiele trotzdem?

hab hier schon einiges von gelesen und es soll gehen. zudem geht das zählsystem nicht. kannst die trophy so gesehen schon früher oder auch später erhalten. ich hab sie schon nach dem 48 spiel erhalten :)

Geschrieben
hab hier schon einiges von gelesen und es soll gehen. zudem geht das zählsystem nicht. kannst die trophy so gesehen schon früher oder auch später erhalten. ich hab sie schon nach dem 48 spiel erhalten :)

da werden glaub i die trainingsspiele mitgezählt, habe sie nämlich bei 47 schon bekommen

Geschrieben
Da hast du dich verhört :).

Es reicht, wenn man nur das Finalspiel mitspielt.

Nun, aber meine Ohren sind top, lt Betriebsärztin.

;):D

Okay, dann Finale gewinnen und gut.

Hach... Das waren Zeiten...

Ein Versuch und Pokalsieger...

:cool3:

Geschrieben

Hallo , leute wer hat lust mir ein bissl zu helfen im gegenzug springen natürlich auch einige ranglisten spiele zu euren vorteil raus..

Wenn man einen festen partner hat mit den man zocken kann ist vieles einfacher.

Da ich nur theater habe im freundeskreis mit der firewall sowie auch viele anderen hier versuche ich das jetzt so und hoffe das ich jemand finde wo es funzt.

Bitte dann pn.

mfg und danke

Geschrieben

@Frankenheimblue: Wen es um die 100 Ranglisten Spiele geht , bin ich dabei.. ich habe schon über 260 aber lauter Quitter gehabt.. muss schon mindestenz 90 fertige spiele haben.. wuerde sagen so 10 Spiele wären heute drinn? Am besten immer unentschieden spielen? kannst mich ja adden : valerio_one

Geschrieben
erstaunlich dass in diesem thema hier so viel geschrieben wird :)

wieso? is doch ein wichtiges thema^^

is da eig. was dran dass man sich bald nich mehr beim psn anmelden kann, weil die server ja in japan stehen und die stromsparen müssen?

dann kann ich ja gar nich mehr fifa spielen^^ auch wenn das wohl die geringste sorge der japaner grad sein sollte -.-

Geschrieben
wieso? is doch ein wichtiges thema^^

is da eig. was dran dass man sich bald nich mehr beim psn anmelden kann, weil die server ja in japan stehen und die stromsparen müssen?

dann kann ich ja gar nich mehr fifa spielen^^ auch wenn das wohl die geringste sorge der japaner grad sein sollte -.-

Ich glaube nicht dass, das passieren wird, es könnte ja sein das sie dann mit Notstromgeneratoren betrieben werden. Andererseits waren sie vorgesstern teilweise off die Server.

Geschrieben

Hatte es jemand schon mal, dass die Transfers ausm Managermodus in die Teams mit übernommen worden? Also in die Anstoss- und NRL-Partien?

Hab das heute unsanft entdecken müssen, bin danach bei Mein Fifa 11 in die Teambearbeitung und erstmal gesehen, dass bei Barca bei mir Ronaldo im Sturm spielt und Sergio Ramos und Cech hinten, von Valdes keine Spur. Selbst reingesteckt hab ich die da nicht.

Geschrieben
Hatte es jemand schon mal, dass die Transfers ausm Managermodus in die Teams mit übernommen worden? Also in die Anstoss- und NRL-Partien?

Hab das heute unsanft entdecken müssen, bin danach bei Mein Fifa 11 in die Teambearbeitung und erstmal gesehen, dass bei Barca bei mir Ronaldo im Sturm spielt und Sergio Ramos und Cech hinten, von Valdes keine Spur. Selbst reingesteckt hab ich die da nicht.

gehe mal unter mein fifa11 > team management > mannschaften u. lade die aktuellen kader runter;)

Geschrieben
Sieht man irgendwo wie viele Spiele man schon mit dem VP hat?

ja^^

auf den anzeigetafeln im hauptmenü

dazu musst aber abgemeldet sein vom psn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...