philipp004 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 würde ich auch gerne mal wissen, für welchen modus gilt das eigentlich?? denk das damit der pro club gemeint ist. hoert sich zumindest so an...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 zählt das mit den stärkeren ki auch beim pro club, wäre nicht schlecht mfg core Nein, garantiert nicht. Habs auch etliche male schon probiert...
S04Luk Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 habe heute in nem Pro-Club spiel gesehen das man die tornetze so lang nach hinten ziehen kann, aber wie stellt man das ein? Ich meine nicht 3eckig sondern schon rechteckig aber halt tiefer nach hinten! gruß
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 habe heute in nem Pro-Club spiel gesehen das man die tornetze so lang nach hinten ziehen kann, aber wie stellt man das ein? Ich meine nicht 3eckig sondern schon rechteckig aber halt tiefer nach hinten!gruß Ich denke, das liegt an dem jeweiligen Stadion und ist verschieden, also nicht manuell veränderbar.
Gerry2day Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ich denke, das liegt an dem jeweiligen Stadion und ist verschieden, also nicht manuell veränderbar. Stimmt. Wenn man das manuell umstellen könnte, würde ich einfach das eigene Tor um 180° drehen, damit der Gegner ins Out muss, um überhaupt ins Tor zu treffen. ^^
heifisch Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 habe heute in nem Pro-Club spiel gesehen das man die tornetze so lang nach hinten ziehen kann, aber wie stellt man das ein? Ich meine nicht 3eckig sondern schon rechteckig aber halt tiefer nach hinten!gruß > Mein FIFA11 > Einstellungen & Profil > Spieleinstellungen > 2x R1 drücken, dann kannst du bei Netzspannung (Locker, Straff, Standart, Regulär) oder Tornetztyp (Rechteck, Dreieck, Standart) dein Tornetz so einstellen, wie es dir gefällt.
Serius159 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 wofür ist der patch 1.05 ??? Eine Seite vorher wurde das schon gepostet. Hier noch einmal: FIFA 11Im FIFA 11 Club Modus existiert derzeit ein Glitch, durch den ein Spiel gegen einen Club nicht gewertet wird. Dieser Glitch wird mit dem Update behoben. Die schlechte KI des eigenen Teams, wenn ihr als Virtual Pro spielt, wird so angepasst, dass, egal auf welcher Stufe euer CPU-Gegner steht, eure Teamkollegen deutlich besser spielen und sich euch so mehr Möglichkeiten bieten. Außerdem wird ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, euren Virtual Pro mit in den Karrieremodus zu nehmen. FIFA 11 Ultimate Team einige User konnten nach dem letzten Update für FUT11 die Kontrolle über das Team des Gegners übernehmen. Das wird mit dem Patch unmöglich gemacht. ein Fehler wird behoben, durch den die Spieler bei Auktionen nicht mehr als eine Million Coins bieten konnten. Ein Problem beim Einstellen eines Gebots mit dem D-Pad wird behoben. Hier konnte es sein, dass man nicht mehr vernünftig justieren kann. Nicht mehr funktionierende Links innerhalb des FUT Interface funktionieren nun wieder.
Gerry2day Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 wofür ist der patch 1.05 ??? FIFA 11 - Patch 1.05 ist online Vor einigen Tagen berichteten wir über einen neuen Patch seitens EA für die Fußball-Simulation FIFA 11. Dieser ist nun online und ändert folgende Dinge, welche als Feedback von den Spielern angemerkt wurden: FIFA 11 - Virtual Pro In dem Pro Club Modus von FIFA 11 gibt es einen Glitch mit dem die Teams einfach die Spiele beenden können, ohne dafür ein Strafe zu bekommen, wenn sie am Verlieren sind Die Spielfähigkeit des Computers wird verbessert. Das heißt, wenn ihr im Pro Club als einzelner Spieler mit jemandem spielt und die restlichen Spieler von der KI gesteuert werden, dann sind diese deutlich besser, egal auf welcher Schwierigkeit der Computer des Gegners eingestellt ist Nun könnt ihr auch endlich euren Virtual Pro mit in die Karriere nehmen FIFA 11 - Ultimate Team Nach dem letztem Patch von Ultimate Team, konnten viele Spieler die Kontrolle des Gegners übernehmen. Dieses Problem wird behoben Es wird der Fehler behoben, bei dem Spieler nicht mehr als 1.000.000 Coins bei einer Auktion bieten können Zu guter Letzt werden die Links innerhalb des Ultimate Team Interface wieder funktionieren Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/fifa/22462-fifa-11-patch-1-05-ist-online.html Edit: Wohl zu langsam.
LegendAS Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 spamt hier nicht so rum Macht doch keiner, außer dir!?!
rapid22 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 spamt hier nicht so rum wer eröffnet da wegen jeder frage nen neuen thread?
niconyze Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 EA spackt schon wieder rum, kann nicht online spielen. Wie siehst bei euch aus?
zogger07 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 EA spackt schon wieder rum, kann nicht online spielen. Wie siehst bei euch aus? konnte beim starten ned anmelden bei ea, aber beim zweiten versuch gings
Unsere-Elite Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 EA spackt schon wieder rum, kann nicht online spielen. Wie siehst bei euch aus? Ich zocke zwar am PC aber da ist es nicht aderes.
andy002 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 oft ist es so, dass immer nur die hälfte zocken kann ( online ), wie in bfbc2 600. BEITRAG
Serius159 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Bei mir läuft auch alles, schon die ganze Zeit.
STEVE-LP-2009 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Das war gestern mein Problem doch heute geht es, also es ist noch nicht vorgekomm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.