lantenter Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ich hab bei meinem Pro, das Virtual gesicht gemacht, wie kann ich das wieder wegnehmen ? so das ich den kopf selber machen kann ?der BUG der mit dem Turnier das du zb eben mal im Final bist, wurde noch nicht behoben, eben gestern passiert mein kollege undIch auch schönn 3:1 gewonnen ^^ das kannste bei den speicherdaten der ps3 löschen
andy002 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 daten konnten nicht geladen werden steht an der anzeigetafel liegt es daran das ich ne neue ps3 habe? und wo wird spielzeit & pro spiele gespeichert, in der profildatei?
rapid22 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 daten konnten nicht geladen werden steht an der anzeigetafelliegt es daran das ich ne neue ps3 habe? und wo wird spielzeit & pro spiele gespeichert, in der profildatei? nein das is bei fast jedem so spielzeit ziemlich sicher bei der profildatei VP spiele schätz ich eher bei der VP speicherdatei aba warum willst das wissen?^^
Toller1234567890 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Kann es sein das man gestern zeitweise keine Ranglistenspiele machen konnte!!!!
TerminatorVamp Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Kann es sein das man gestern zeitweise keine Ranglistenspiele machen konnte!!!! Ja, das stimmt, muss so ca. 17 Uhr gewesen sein, da wollte ich ein Turnierspiel machen, doch wir kamen nicht zu den Servern durch. Die Dinger scheinen der Belastung immer weniger stand halten zu können btw: Da fiel dir auch kein besserer Name ein, so auf der schnelle, was
Toller1234567890 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ja, das stimmt, muss so ca. 17 Uhr gewesen sein, da wollte ich ein Turnierspiel machen, doch wir kamen nicht zu den Servern durch. Die Dinger scheinen der Belastung immer weniger stand halten zu können btw: Da fiel dir auch kein besserer Name ein, so auf der schnelle, was Ich find den gut.
andy002 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 nein das is bei fast jedem so spielzeit ziemlich sicher bei der profildatei VP spiele schätz ich eher bei der VP speicherdatei aba warum willst das wissen?^^ 1. jemand sagte auf der anzeige tafel ist die pro statistik 2. hab ca 2h gespielt, profil datei gesichert, ps3 kaputt, nun neue, aber ich hab nur profil datei gesichert, und mein pro hat noch alles, spiele & h keinen plan ^^
haincekirge Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 gestern war ich mitten im online spiel und dann stand da der gener wäre raus also pause gedrückt und raus ,,,,,aber dann als ich gucken wollte wieviele punkte ich habe stand da serie -1:eek6: als ergebnis war das 3-0 für den gegner obwohl ich 5-1 in führung lag!!!
core31p Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 hi weis jemand was der patch heut gebracht hat mfg core
TerminatorVamp Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ich find den gut. Ist bestimmt deine Telefonnummer^^
andy002 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 hi weis jemand was der patch heut gebracht hat mfg core lol, hab vor 2d erst einen geladen, heute wieder? vielleicht funzt 100 m gg m & pokal trophäe nun ^^
TerminatorVamp Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 lol, hab vor 2d erst einen geladen, heute wieder? vielleicht funzt 100 m gg m & pokal trophäe nun ^^ Schaut doch nach ob Jens Lehmann wieder dabei ist Edit: Hier seht ihr, was das update gebracht hat: FIFA 11 Im FIFA 11 Club Modus existiert derzeit ein Glitch, durch den ein Spiel gegen einen Club nicht gewertet wird. Dieser Glitch wird mit dem Update behoben. Die schlechte KI des eigenen Teams, wenn ihr als Virtual Pro spielt, wird so angepasst, dass, egal auf welcher Stufe euer CPU-Gegner steht, eure Teamkollegen deutlich besser spielen und sich euch so mehr Möglichkeiten bieten. Außerdem wird ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, euren Virtual Pro mit in den Karrieremodus zu nehmen. FIFA 11 Ultimate Team einige User konnten nach dem letzten Update für FUT11 die Kontrolle über das Team des Gegners übernehmen. Das wird mit dem Patch unmöglich gemacht. ein Fehler wird behoben, durch den die Spieler bei Auktionen nicht mehr als eine Million Coins bieten konnten. Ein Problem beim Einstellen eines Gebots mit dem D-Pad wird behoben. Hier konnte es sein, dass man nicht mehr vernünftig justieren kann. Nicht mehr funktionierende Links innerhalb des FUT Interface funktionieren nun wieder.
specky Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Habe das Gefühl, dass ich schon 200 h gespielt habe (aufm Feld), aber die 50er Trophy hab ich immernoch nicht.:emot-raise:
rapid22 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Die schlechte KI des eigenen Teams, wenn ihr als Virtual Pro spielt, wird so angepasst, dass, egal auf welcher Stufe euer CPU-Gegner steht, eure Teamkollegen deutlich besser spielen und sich euch so mehr Möglichkeiten bieten. jaaaaa endlich^^
Toller1234567890 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ist bestimmt deine Telefonnummer^^ Ich habe so eine Telefonmummer noch nie gesehen!!!!
TerminatorVamp Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ich habe so eine Telefonmummer noch nie gesehen!!!! Hab versucht anzurufen, aber tote Leitung
Toller1234567890 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Hab versucht anzurufen, aber tote Leitung witzig:biggrin5:
Serius159 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Sieht doch super aus.. direkt mal schauen
core31p Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 zählt das mit den stärkeren ki auch beim pro club, wäre nicht schlecht mfg core
xNadjimx94 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 würde ich auch gerne mal wissen, für welchen modus gilt das eigentlich??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.