Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
soviel ich weiss kannst du nur die ligen online abarbeiten.

Bist falsch informiert ;)

Man kann die auch Offline machen. Ob das zu 2t geht hab ich keine Ahnung ;)

Geschrieben
Bist falsch informiert ;)

Man kann die auch Offline machen. Ob das zu 2t geht hab ich keine Ahnung ;)

er hatte gefragt ob man die trophy wo man mit jedem team aus jeder liga mindestenst 1x spielen muss u. der trophy wo man in jedem stadion gewinnen muss auch mit freunden zsm holen kann. bin davon ausgegangen das er online meinte ;)

Geschrieben

nur eine frage: bin kurz davor die goldenen schuhe freizuschalten und hab mich gefragt, wer denn eigentlich goldene schuhe trägt? messi trägt welche aber es gibt ja noch 2 andere schuhe die gold sind, wer trägt die?

Geschrieben
weiß einer nun wer außer messi sonst noch goldene schuhe trägt?

ich meine das die schuhe auch oft durch die team-updates gewechselt werden. bin mir z.b. deswegen gerad nicht so sicher.

Geschrieben

Yeah ... nach gefühlten 100 Spielstunden endlich die "Gute Form"-Trophy geholt, und zwar mit heute insgesamt 19 Spielen ungeschlagen (davon 17 Siege), und überraschenderweise nicht einer davon Quitter.

Geschrieben
Wenn du im Menü auf "Virtuel Pro" gehst ohne X zu drücken, erscheint deine Spielanzahl auf der Anzeigetafel.

Bei mir geht das aber nur wenn ich Offline Fifa starte. Viele haben sich schon beschwert das sie es gar nicht angucken können.

Aber irgendwie ist der Zähle auch verbuggt, also kann es sein das es eh nicht stimmt. Ich habs aufgegeben.

Wenn man zuviele Freunde hinzugefügt hat, dann geht es nicht mehr, deshalb nur offline. ;)

Oh, man... Schon 119 RL Spiele und keine Trophy :(

Bei mir kam die Trophy bei ca. 140 Spielen. Und es werden wegen den "tollen Quittern" immer mehr Spiele, die man bestreiten muss :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...