Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

War heute beim GameStop... Sie haben es schon, geben es aber noch nicht raus :emot-what:

Die wollen erst raus, wenn Saturn rausgeht, damit sie nicht die waren die den Release gebrochen haben.

Geschrieben

nach jahren PES werde ich dieses Jahr zu Fifa wechseln.. eine Frage hab ich da noch. Wenn ich jetzt Online gegen wen andren spielen will dann kann ich nur die Standart Mannschaft nehmen oder? Also nicht eine wo ich 1-2 Transfers getätigt habe oder?

Geschrieben
nach jahren PES werde ich dieses Jahr zu Fifa wechseln.. eine Frage hab ich da noch. Wenn ich jetzt Online gegen wen andren spielen will dann kann ich nur die Standart Mannschaft nehmen oder? Also nicht eine wo ich 1-2 Transfers getätigt habe oder?

Bei Ranglisten-Spiele nur Stantard Manschaft.

Geschrieben

es kommt doch erst am 30.09 raus wie schafft ihr es das vorher zu bekommen. das der gamestop die spiele früher hat wusste ich auch,hab das mal gehört als bad company 2 raus kam. nur sie dürfen es doch nicht vorher raus geben

Geschrieben

ich versteh nicht warum ihr alle direkt soooo gute mannschaften nimmt:emot-raise: ich mein: ich bin selbst bayern fan aber werde trotzdem die eintracht nehmen weil ich hier in frankfurt wohne. ist doch realistischer dass ich dann bei eintracht frankfurt zum profi werde und später wenn ich erfolg und glück hab dann zu bayern wechseln kann:biggrin5: anders macht das doch gar keinen spaß wenn man keine herausforderungen hat, oder wie seht ihr das?:emot-raise:

Geschrieben
ich versteh nicht warum ihr alle direkt soooo gute mannschaften nimmt:emot-raise: ich mein: ich bin selbst bayern fan aber werde trotzdem die eintracht nehmen weil ich hier in frankfurt wohne. ist doch realistischer dass ich dann bei eintracht frankfurt zum profi werde und später wenn ich erfolg und glück hab dann zu bayern wechseln kann:biggrin5: anders macht das doch gar keinen spaß wenn man keine herausforderungen hat, oder wie seht ihr das?:emot-raise:

er gefällt mir!:cool2:

Geschrieben

Jedem das Seine. Manche wollen halt von Anfang an beim Topclub oder der Lieblingsmannschaft spielen.

Geschrieben
Mir geht's genauso. Das schlimmste wäre, wenn es morgen irgendwie alle außer mir bekommen... Jedes Jahr dieser Nervenkitzel :D

Wenn die mir das nicht geben, dann lauf ich in das Lager rein und hols mir persönlich ab! :D

Geschrieben
Wenn die mir das nicht geben, dann lauf ich in das Lager rein und hols mir persönlich ab! :D

Also ich war heute schon 1 Meter von der Kiste entfernt. Ich ärgere mich echt, dass ich ihn nicht überreden konnte, ich habe ihm sogar angeboten, mehr Geld zu geben :facepalm: Naja, morgen wieder hin.

Geschrieben
Also ich war heute schon 1 Meter von der Kiste entfernt. Ich ärgere mich echt, dass ich ihn nicht überreden konnte, ich habe ihm sogar angeboten, mehr Geld zu geben :facepalm: Naja, morgen wieder hin.

Das werde ich auch machen. 5 bis 10 Eure bar auf die Hand für den Kerl der es mir gibt! :D

Geschrieben

Ich versuche die morgen zu übereden. Wenn die mir das nicht geben, zeig ich denen den Ausweis wegen B-Day, das die mal so nett sein können, wenn nicht nehme ich es mir, schmeiß das Geld dahin und renne! :D

Geschrieben
Ich versuche die morgen zu übereden. Wenn die mir das nicht geben, zeig ich denen den Ausweis wegen B-Day, das die mal so nett sein können, wenn nicht nehme ich mir, schmeiß das Geld dahin und renne! :D

Vergess nicht 2 Spiele zunehmen ich geb dir dann Rückendeckung!

Ich riskiere Hausverbot für Fifa! :facepalm:

Geschrieben
Vergess nicht 2 Spiele zunehmen ich geb dir dann Rückendeckung!

Ich riskiere Hausverbot für Fifa! :facepalm:

Vergiss nicht das Geld zu geben. :D Am besten wir planen schon nen Fluchtweg ;)

Aber ich habe noch andere, geheime Tatiken auf Lager.

Geschrieben
Vergiss nicht das Geld zu geben. :D Am besten wir planen schon nen Fluchtweg ;)

Aber ich habe noch andere, geheime Tatiken auf Lager.

Wir können ja einen auf Inception machen, mit den Traumwelten etc...

Jetzt wirds aber zu viel Off-Topic :D

Lyon wird richtig reinhauen, mit Pijanic, Gorcouff und Co..., aber als erstes wird mit der Eintracht gespielt! FREU!!! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...