Max Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 War heute beim GameStop... Sie haben es schon, geben es aber noch nicht raus :emot-what: Die wollen erst raus, wenn Saturn rausgeht, damit sie nicht die waren die den Release gebrochen haben.
Nilles Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Das ist dann wohl ne allgemeine Aussage seitens aller Gamestops... Dann muss ich mich ja nicht auf den Weg machen... Schade eigentlich!
jimmyfloyd Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 nach jahren PES werde ich dieses Jahr zu Fifa wechseln.. eine Frage hab ich da noch. Wenn ich jetzt Online gegen wen andren spielen will dann kann ich nur die Standart Mannschaft nehmen oder? Also nicht eine wo ich 1-2 Transfers getätigt habe oder?
xBigDaddy1984x Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 hab mir fifa11 heute bei amazon vorbestellt wird am 30.09.2010 in meiner ps3 gestartet
xzoccer93x Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 nach jahren PES werde ich dieses Jahr zu Fifa wechseln.. eine Frage hab ich da noch. Wenn ich jetzt Online gegen wen andren spielen will dann kann ich nur die Standart Mannschaft nehmen oder? Also nicht eine wo ich 1-2 Transfers getätigt habe oder? Bei Ranglisten-Spiele nur Stantard Manschaft.
Max Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Naja, heute das kann ich verkraften, aber wenn ich es morgen nicht kriege...
xBigDaddy1984x Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 es kommt doch erst am 30.09 raus wie schafft ihr es das vorher zu bekommen. das der gamestop die spiele früher hat wusste ich auch,hab das mal gehört als bad company 2 raus kam. nur sie dürfen es doch nicht vorher raus geben
lingtheking Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ich versteh nicht warum ihr alle direkt soooo gute mannschaften nimmt:emot-raise: ich mein: ich bin selbst bayern fan aber werde trotzdem die eintracht nehmen weil ich hier in frankfurt wohne. ist doch realistischer dass ich dann bei eintracht frankfurt zum profi werde und später wenn ich erfolg und glück hab dann zu bayern wechseln kann:biggrin5: anders macht das doch gar keinen spaß wenn man keine herausforderungen hat, oder wie seht ihr das?:emot-raise:
unknown-ffm Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ich versteh nicht warum ihr alle direkt soooo gute mannschaften nimmt:emot-raise: ich mein: ich bin selbst bayern fan aber werde trotzdem die eintracht nehmen weil ich hier in frankfurt wohne. ist doch realistischer dass ich dann bei eintracht frankfurt zum profi werde und später wenn ich erfolg und glück hab dann zu bayern wechseln kann:biggrin5: anders macht das doch gar keinen spaß wenn man keine herausforderungen hat, oder wie seht ihr das?:emot-raise: er gefällt mir!
Max Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ich versteh nicht warum ihr alle direkt soooo gute mannschaften nimmt:emot-raise: ich mein: ich bin selbst bayern fan aber werde trotzdem die eintracht nehmen weil ich hier in frankfurt wohne. ist doch realistischer dass ich dann bei eintracht frankfurt zum profi werde und später wenn ich erfolg und glück hab dann zu bayern wechseln kann:biggrin5: anders macht das doch gar keinen spaß wenn man keine herausforderungen hat, oder wie seht ihr das?:emot-raise: Jedem das Seine. Manche wollen halt von Anfang an beim Topclub oder der Lieblingsmannschaft spielen.
unknown-ffm Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Naja, heute das kann ich verkraften, aber wenn ich es morgen nicht kriege... Jop. Ich brauch es auch unbedingt morgen!! Nennt mich "Suchti", mir egal!!
Max Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Mir geht's genauso. Das schlimmste wäre, wenn es morgen irgendwie alle außer mir bekommen... Jedes Jahr dieser Nervenkitzel
unknown-ffm Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Mir geht's genauso. Das schlimmste wäre, wenn es morgen irgendwie alle außer mir bekommen... Jedes Jahr dieser Nervenkitzel Wenn die mir das nicht geben, dann lauf ich in das Lager rein und hols mir persönlich ab!
Patrick15 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Habs mir jetzt bei Amazon vorbestellt beim Saturn wollten sie es nicht früher rausrücken...
Max Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Wenn die mir das nicht geben, dann lauf ich in das Lager rein und hols mir persönlich ab! Also ich war heute schon 1 Meter von der Kiste entfernt. Ich ärgere mich echt, dass ich ihn nicht überreden konnte, ich habe ihm sogar angeboten, mehr Geld zu geben Naja, morgen wieder hin.
unknown-ffm Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Also ich war heute schon 1 Meter von der Kiste entfernt. Ich ärgere mich echt, dass ich ihn nicht überreden konnte, ich habe ihm sogar angeboten, mehr Geld zu geben Naja, morgen wieder hin. Das werde ich auch machen. 5 bis 10 Eure bar auf die Hand für den Kerl der es mir gibt!
xzoccer93x Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Also ich war heute schon 1 Meter von der Kiste entfernt. Ich ärgere mich echt, dass ich ihn nicht überreden konnte, ich habe ihm sogar angeboten, mehr Geld zu geben Naja, morgen wieder hin. Ich versuche die morgen zu übereden. Wenn die mir das nicht geben, zeig ich denen den Ausweis wegen B-Day, das die mal so nett sein können, wenn nicht nehme ich es mir, schmeiß das Geld dahin und renne!
unknown-ffm Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich versuche die morgen zu übereden. Wenn die mir das nicht geben, zeig ich denen den Ausweis wegen B-Day, das die mal so nett sein können, wenn nicht nehme ich mir, schmeiß das Geld dahin und renne! Vergess nicht 2 Spiele zunehmen ich geb dir dann Rückendeckung! Ich riskiere Hausverbot für Fifa!
xzoccer93x Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Vergess nicht 2 Spiele zunehmen ich geb dir dann Rückendeckung! Ich riskiere Hausverbot für Fifa! Vergiss nicht das Geld zu geben. Am besten wir planen schon nen Fluchtweg Aber ich habe noch andere, geheime Tatiken auf Lager.
unknown-ffm Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Vergiss nicht das Geld zu geben. Am besten wir planen schon nen Fluchtweg Aber ich habe noch andere, geheime Tatiken auf Lager. Wir können ja einen auf Inception machen, mit den Traumwelten etc... Jetzt wirds aber zu viel Off-Topic Lyon wird richtig reinhauen, mit Pijanic, Gorcouff und Co..., aber als erstes wird mit der Eintracht gespielt! FREU!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.