NatsuClay Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Bei mir haben die schon gequitet, wenn die früh in rückstand geraten sind.... und einige wirklich mitten im spiel, wenn die ein geegntor kassiert ahben, sogar wenn die eigentlcih die bessere mannschaft waren..... beim 10er fand ich das gegen ende noch erträglich, kam vielleicht daher, dass ich erst zur winterpause angefangen habe, online zu zocken, beim 11er habe ich aber sofort angefangen und da war es echt recht nervend mit dem ganzen Quittern. Mir hat es halt total die Laune am Online spiel genommen, jedenfalls wie gesagt, gegen Unbekannte bzw. Randoms.
Orle Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Es nervt sogar schon in den ersten 5 Minuten, wenn man ein Tor macht und die quitten, da sie dann keine Strafe befürchten müssen -.- Also muss man taktisch spielen ohne sie groß abzuschießen, ist zwar blöd, aber so hat es EA zu verantworten. Hätten sie trotz quittens das Spiel für die Trophy zählen lassen, wäre es doch okay, aber so quitten die immer wieder gerne ohne großartigen Konsequenzen!
Raziel.G.N Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 wird sich auch nie was ändern, weil ea sagt:" scheiß drauf wir haben uns geld schon bekommen. wir machen halbes jahr update und kümmern uns nur um ultimate team, weil wir da noch idioten finden die echtes geld für boosters bezahlen."
Serius159 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 wird sich auch nie was ändern, weil ea sagt:" scheiß drauf wir haben uns geld schon bekommen. wir machen halbes jahr update und kümmern uns nur um ultimate team, weil wir da noch idioten finden die echtes geld für boosters bezahlen." Oh ja.. da hast du Recht. Das kaufen von den Packs versaut das ganze Ultimate.. aber wenn ich an deren ihre Stelle wäre, würde ich das wahrscheinlich auch machen. Sowas bringt einiges an Extrageld in die Kassen.
alanlkm Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hey Leute eine Frage kann mir jemand erklären wie der Fallrückzieher geht?
mckev77 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Es nervt sogar schon in den ersten 5 Minuten, wenn man ein Tor macht und die quitten, da sie dann keine Strafe befürchten müssen -.-Also muss man taktisch spielen ohne sie groß abzuschießen, ist zwar blöd, aber so hat es EA zu verantworten. Hätten sie trotz quittens das Spiel für die Trophy zählen lassen, wäre es doch okay, aber so quitten die immer wieder gerne ohne großartigen Konsequenzen! Ja, wobei wenn das geht mit dem quitten geht dann würden einfach alle die Spiele nur boosten, dass wollen die von EA dann wohl auch nicht. Man sollte es so wie in PES machen. Da ist es glaub ich so, dass man nicht quitten kann. Man muss das Spiel verlassen bzw. die PS3 ausschalten um aus einem Spiel zu kommen. Find ich viel besser, da sie auch nachdem Quitt irgendwelche Konsequenzen bekommen, was genau kann ich jetzt nicht sagen.
Vayiel Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hey Leute eine Frage kann mir jemand erklären wie der Fallrückzieher geht? Ja, mann muss richtig viel glück haben. Denn wenn du ein Fallrückzieher machst, muss er nicht umbedingt rein gehen ;D
winzi13 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Bei mir haben die schon gequitet, wenn die früh in rückstand geraten sind.... und einige wirklich mitten im spiel, wenn die ein geegntor kassiert ahben, sogar wenn die eigentlcih die bessere mannschaft waren.....beim 10er fand ich das gegen ende noch erträglich, kam vielleicht daher, dass ich erst zur winterpause angefangen habe, online zu zocken, beim 11er habe ich aber sofort angefangen und da war es echt recht nervend mit dem ganzen Quittern. Mir hat es halt total die Laune am Online spiel genommen, jedenfalls wie gesagt, gegen Unbekannte bzw. Randoms. Ich muss dir in alle 3 Punkten recht geben. So erging es mir auch... Genau so! Es nervt sogar schon in den ersten 5 Minuten, wenn man ein Tor macht und die quitten, da sie dann keine Strafe befürchten müssen -.-Also muss man taktisch spielen ohne sie groß abzuschießen, ist zwar blöd, aber so hat es EA zu verantworten. Hätten sie trotz quittens das Spiel für die Trophy zählen lassen, wäre es doch okay, aber so quitten die immer wieder gerne ohne großartigen Konsequenzen! Es wäre doof, weil man dann die Trophäe hätte boosten können. Quit nach der Halbzeit, oder 60min als Sieg werten wäre schon ausreichend gewesen.
blubfish41 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 hey, am samstag kommen paar freunde zu mir, zum zocken. Wo kann ich denn einstellen, dass ich mit live season spiele? kann irgendwie nur online mit der spielen. wir spielen im turniermodus. BITTE HILFE!!!!!
philipp004 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 hey, am samstag kommen paar freunde zu mir, zum zocken. Wo kann ich denn einstellen, dass ich mit live season spiele? kann irgendwie nur online mit der spielen. wir spielen im turniermodus. BITTE HILFE!!!!! wenn du die neuen kader meinst dann musst du auf mein fifa11 gehen dann auf team management und unter mannschaften kannst du dann die ''aktuellen kader'' laden wo das mit der addidas live season geht weiß ich nicht genau. denke mal das es auch unter mein fifa11 und dann team management zu finden ist.
kalypsycho Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Kann man eigentlich irgendwie Freistoß-Leistungen mit dem Pro boosten. Bekomme echt selten Freistöße und dann ist ja auch nur jeder 10te drin oder so o0 Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte posten
mckev77 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Kann man eigentlich irgendwie Freistoß-Leistungen mit dem Pro boosten.Bekomme echt selten Freistöße und dann ist ja auch nur jeder 10te drin oder so o0 Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte posten Gegnerrischen Torhüter schwach machen. Also ihre Werte jeweils auf 1 oder sowas, dann lassen die auch die krümmsten dinger rein.
kalypsycho Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Gegnerrischen Torhüter schwach machen. Also ihre Werte jeweils auf 1 oder sowas, dann lassen die auch die krümmsten dinger rein. Das hab ich jetzt raus, aber hilft ja nichts wenn der Torhüter alle Werte auf 1 hat und ein Erdnuckel ist, wenn ich keine Freistöße bekomme. Entweder bin ich durch die Abwehr durch oder muss warten bis mir einer den Ball abnimmt oder mich foult?
mckev77 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Das hab ich jetzt raus, aber hilft ja nichts wenn der Torhüter alle Werte auf 1 hat und ein Erdnuckel ist, wenn ich keine Freistöße bekomme. Entweder bin ich durch die Abwehr durch oder muss warten bis mir einer den Ball abnimmt oder mich foult? Mach es doch im Koop. Dein Spielpartner foult dich einfach, oder du nimmst deinen zweiten Controller und foulst dich selber..
rapid22 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Mach es doch im Koop. Dein Spielpartner foult dich einfach, oder du nimmst deinen zweiten Controller und foulst dich selber.. und bevorst ins tor schießt den controller in die mitte geben ;D
kalypsycho Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 und bevorst ins tor schießt den controller in die mitte geben ;D Also mich selbst vorm Strafraum fouln, dann anderen contr. raus und Freistoß schießen!?
heifisch Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Das hab ich jetzt raus, aber hilft ja nichts wenn der Torhüter alle Werte auf 1 hat und ein Erdnuckel ist, wenn ich keine Freistöße bekomme. Entweder bin ich durch die Abwehr durch oder muss warten bis mir einer den Ball abnimmt oder mich foult? Die schnellste und beste Möglichkeit, die Freistoss-leistungen zu boosten ist gegen einen Kumpel. Aber nur der, der Einläd bekommt Leistungen. Also musst du deinen Kumpel einladen, sonst funktioniert es nicht. Am besten du lädst dir vorher das BYA Boosting Team im Creation Center runter, da hat die gesamte Mannschaft Attribute von 1, sind alle 1,60 groß, und 50 kg (hilfreich wegen Mauer )
rapid22 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Also mich selbst vorm Strafraum fouln, dann anderen contr. raus und Freistoß schießen!? ja dich selbst fouln am besten stellst du noch die karten aus
xNadjimx94 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Die schnellste und beste Möglichkeit, die Freistoss-leistungen zu boosten ist gegen einen Kumpel.Aber nur der, der Einläd bekommt Leistungen. Also musst du deinen Kumpel einladen, sonst funktioniert es nicht. Am besten du lädst dir vorher das BYA Boosting Team im Creation Center runter, da hat die gesamte Mannschaft Attribute von 1, sind alle 1,60 groß, und 50 kg (hilfreich wegen Mauer ) gibts im creation center eine perfekte mannschaft, mit attributen von 99 und für jede position perfekte größe und gewicht?
haincekirge Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 mal ne frage: ich hab grad im manager modus (als trainer) ein spiel gemacht und das mit 4-1 gewonnen und dann guck ich da stand 4-0 NIEDERLAGE:skep: kann mir jemand das mal erklären was da schief gegangen war?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.