Cesc Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Siehst du? Geht doch. ---------------------------- Weiß irgendjemand, wie man das Problem beheben kann, dass ich bei Pro Club-Spielen falsche Bewertungen angezeigt bekomme? Seit etwa drei Wochen werden bei mir am Ende des Spiels Bewertungen von 5.0 bis 7.0 bei allen Spielern angezeigt, wobei es früher immer bis zu 9.8 Bewertungen waren. Wenn ich meine Mitspieler frage, sagen sie mir, dass bei ihnen ganz normal die Bewertungen angezeigt werden, also wie bei mir früher auch. Das nervt schon ein bisschen, da meine durchschnittliche Bewertung so von 7.9 auf 7.1 in wenigen Tagen gesunken ist... Kann mir echt keiner weiterhelfen?
xNadjimx94 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 habt ihr mal nen tipp was die ideale größe und ideales gewicht für einen pro als ZDM ist? der pro ist spielmacher.
Vayiel Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 habt ihr mal nen tipp was die ideale größe und ideales gewicht für einen pro als ZDM ist? der pro ist spielmacher. 181cm und 76 Kilo würde ich nehmen
xNadjimx94 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 irgendwelche gründe dafür? und wie schaffe ich es, dass der pro als ZDM, Spielmacher so um die 83 kriegt? mein kumpel hat schon um die 65% leistungen, doch nur 78????
Vayiel Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 irgendwelche gründe dafür? und wie schaffe ich es, dass der pro als ZDM, Spielmacher so um die 85 kriegt? Naja, man muss als ZDM schnell sein, man muss aber auch kopfballduelle gewinnen und man darf nicht einfach so überlaufen werden. Und mit der Groesse erfüllt man die Bedingungen um ein guter ZDM zu sein, meiner Meinung nach. Damit du eine bessere Bewertung in ZDM musst du auch DEF Leistungen machen, deshalb hab ich nur 79 als ZDM ^^
xNadjimx94 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 wie viel % leistungen hast du so? sind passen und def die wichtigsten für zdm? oder gibs noch weitere wichtige leistungen zu machen?
Vayiel Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 wie viel % leistungen hast du so? sind passen und def die wichtigsten für zdm? oder gibs noch weitere wichtige leistungen zu machen? Ich glaub ich hab 75 oder 85 bin aber net sicher. Eigentlich sind wahrscheinlich alle Leistungen ausser schiessen und TW wichtig,aber für dich Persoenlich sind bestimmt auch schiessen Leistungen wichtig.
xNadjimx94 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 naja mein pro hat 1,69 und 67kg, links flügelst. 50% leistungen hab ich und wenn ich ihn auf LF setze hat er 88^^. meiner kann noch ziemlich gut werden. nur spiele ich mit meinem kumpel oft pro club und wir gewinnen fast immer wenn er ZDM und ich ALLE nehme, mein pro spielt da auf LF und wir machen 4-3-3 (2) klappt ziemlich gut, nur will mein kumpel einen besseren pro, obwohl er auch so ziemlich gut ist mit 78 als ZDM spielmacher.
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 irgendwelche gründe dafür? Schau dir doch die Statur von manchen sehr guten ZDMs an. Sergio Busquets, Schweinsteiger, Van Bommel etc etc Die haben ungefähr die Größe.. Groß, schnell, Kopfballstark.
xNadjimx94 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 wer ist denn der beste spielmacher der welt? fabregas?
rapid22 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 wer ist denn der beste spielmacher der welt? fabregas? ja aba der spielt nicht im zdm...
xNadjimx94 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 also findet ihr 1,81 und 76 kilo sind ideal für ZDM spielmacher?
Vayiel Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 wer ist denn der beste spielmacher der welt? fabregas? Xavi is ein wenig besser und er spielt auch defensiver als Cesc
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Xavi agiert aber nicht als klassischer ZDM aufgrund seiner Körpergröße und dem Zug zum tödlichen Pass. Aber 1,81 und 76 Kilo sollten perfekt sein.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 also findet ihr 1,81 und 76 kilo sind ideal für ZDM spielmacher? Ein bisschen schwerer könnte der ruhig sein, aber ich denke 76 Kilo passen auch. Am wichtigsten sind ja die Kurz-und Langpass Werte
Vayiel Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Xavi agiert aber nicht als klassischer ZDM aufgrund seiner Körpergröße und dem Zug zum tödlichen Pass. Aber 1,81 und 76 Kilo sollten perfekt sein. Ja, er will aber keinen klassischen abraeumer vor der Abwehr sondern einen defensiven Spielmacher. Und Xavi ist so ein Spieler finde ich. 181 und 76 sind perfekt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.