Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
heee ??? klartext.. und vollständige Sätze pls ^^ dann versteht man dich besser

haha^^ ich wurde beim karrieremodus gefeuert und ich hab ein neues team wählen müssen aber wo ist jetzt mein pro?

Geschrieben

hatte auch des problem mit dem online pass. hab 100 mal probiert, ging nix. dann hab ich halt die testversion genommen....hoffe des is jetz net schlimm und i muss mir dannach keinen kaufen......

Geschrieben

Kann mir mal einer sgaen wie ich die firewall auf offen bekomme habe jetzt mittel und kann so gut wie mit keinen freund spielen ...

Muss ich ports freigeben oder was wenn ja welche?

mfg und danke

Geschrieben
Kann mir mal einer sgaen wie ich die firewall auf offen bekomme habe jetzt mittel und kann so gut wie mit keinen freund spielen ...

Muss ich ports freigeben oder was wenn ja welche?

mfg und danke

Mittel ist in Ordnung. Du musst die Ports freischalten die in dem Beiheftchen stehen. Welchen Router hast du denn?

Geschrieben

HI , ich habe ne fritzbox 7210

Ich habe aber meiner ps3 keine feste ip gegeben da sie über w lan läuft.

Das muss ich bestimmt ersteinmal machen damit ich die ports frei bekomme oder.

mfg und danke

Geschrieben

Hey Leute, tut mir echt leid das ich euch sowas frag aber ich möchte bei FIFA einfach mit der kompletten Mannschaft ein paar Saisons spielen und nicht nur mit dem pro. Kann ich das nur über turnier erstellen oder geht das auch anders? Das ist ja immer nur Meisterschaft oder Pokal und ich würde es halt gern komplett spielen. Danke schon mal für die Hilfe!!!!

Geschrieben
Hey Leute, tut mir echt leid das ich euch sowas frag aber ich möchte bei FIFA einfach mit der kompletten Mannschaft ein paar Saisons spielen und nicht nur mit dem pro. Kann ich das nur über turnier erstellen oder geht das auch anders? Das ist ja immer nur Meisterschaft oder Pokal und ich würde es halt gern komplett spielen. Danke schon mal für die Hilfe!!!!

Du gehst auf Karrieremodus und dann wählst du Manager. Dann kannst du 15 Saisons lang mit deinem Team zocken, solang du nicht gefeuert wirst oder extra den Verein verlässt. ;)

Geschrieben
HI , ich habe ne fritzbox 7210

Ich habe aber meiner ps3 keine feste ip gegeben da sie über w lan läuft.

Das muss ich bestimmt ersteinmal machen damit ich die ports frei bekomme oder.

mfg und danke

Ich habe die 7270 aber denke das die sich nicht weit unterscheiden im Aufbau.

Nein, es hat nichts mit dem DHCP (freie IP vergabe) zu tun. Du musst einfach unter Ports gehen und die genannten freigeben. Falls es nicht geht oder du immer noch Probleme hast, kannst du mir ja Private Nachrichten senden.

Geschrieben

Gute Form

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren.

[Online-Trophäe]

Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Allerdings sollten weder Quitter dabei sein, noch solltet ihr Unentschieden spielen. Lässt sich mit der Trophäe "Versuche" verbinden.

Das ist doch unmöglich... ich hab fast immer quitter dabei.

Gibt keine andere möglichkeit?

Geschrieben
Gute Form

Das ist doch unmöglich... ich hab fast immer quitter dabei.

Gibt keine andere möglichkeit?

is schon möglich ;)

verabreden oder halt nich viele tore machen, dass die nich quitten. also immer 1:0 siege

Geschrieben

hab mal ne Frage, wenn man online spielen will und auf Mann vs. Mann Ranglistenspiel geht und ein Gegner gesucht wird, dann ist es ja manchmal so dass er innerhalb von 15 leveln keinen Gegner findet und dann gibst die Option alle verfügbaren spiele angucken, wo man sich denn ein gegner aussuchen kann.

Wie komme ich da hin und vorher einen gleichstarken gegner zu suchen?

Geschrieben
hab mal ne Frage, wenn man online spielen will und auf Mann vs. Mann Ranglistenspiel geht und ein Gegner gesucht wird, dann ist es ja manchmal so dass er innerhalb von 15 leveln keinen Gegner findet und dann gibst die Option alle verfügbaren spiele angucken, wo man sich denn ein gegner aussuchen kann.

Wie komme ich da hin und vorher einen gleichstarken gegner zu suchen?

Also ich kann dir mal sagen wie ich das machen wenn ich nach einer Zeit keinen Gegner finde,ich gehe immer auf mein Adressbuch und dann sende ich einfach ein Freund eine Einladung der gerade Online ist.

Dann kommen einfach andere Gegner in dein Erstellten Raum rein,so gehts am Schnellsten meiner Meinung nach :)

Kannst es ja mal ausprobieren

Lg Mikel

Geschrieben

tut mir leid für die dumme frage, aber wie mache ich einen heber und wie einen hohen pass? muss für leistungen damit torvorlagen machen, aber irgendwie hab ich die leistungen noch nicht, obwohl ich ziemlich oft flanke, auf verschiedene weise.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...