Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ob das was bringt? ich mein, wir sind zwar in südamerika^^, aber wenn man liga spielt kommen ja trotzdem gegner aus allen ligen....

ich glaub nicht das man gegen jeden spielt^^

wir spielen pokal fast immer nur gegen deutsche oda so^^

hab mal ne frage: Wie h0lt man den diese trophie ??? Rekordhalter

du musst im psn angemeldet sein...

dann eine saison auf profi simulieren (bei der saison bin ich mir nicht sicher^^)

rausgehn also in die arena oda ins menü und es sollte *bling* machen...

Geschrieben
such dir einfach einen Club und hab bei der Trophy noch Spaß :>

mein 500. Spiel haben wir feierlich mit 7:0 gewonnen :)

Hast du die trophy denn exakt beim 500. Spiel erhalten?

Ich lechze auch danach, um endlich Platin zu bekommen.:cry2::cry2::biggrin5:

Habe nun insgesamt 780 Spiele gemacht, davon gehen 266 Ranglistenspiele ab. Weiss leider nicht mehr genau, wie viele "normale Spiele" ich ohne meinen Pro gemacht habe, hoffe jedoch, nicht mehr allzu viele spielen zu müssen..:cry2:

Mit etwas Glück liegt mein Counter bei 480..

Geschrieben

es wird mit den clubspielen und pro-ranglistenspielen vermutlich genau so sein wie sonst auch - das die nur zählen wenn sie bis zum ende durchgezogen wurden. Das würde bei mir auch ungefähr hinkommen da ich ca 370 clubspiele gemacht habe und 200 offline mit den pro. Da bei jedem 4ten bis 5ten Match bei uns der Gegner vorzeitig abgebrochen hat, müsste das auf 500 hinauslaufen

Geschrieben

Hallo zusammen kann mir vielleicht einer sagen wenn ich online zocken will gegen freunde unterbricht angeblich immer der gegner die verbindung und kommt weder noch in meine spiele oder ich in seine spiele.

Auch wenn ich in einer online lobby bin.

Aber gegen leute die ich nicht in der freundesliste habe geht das meistens das ist doch nicht normal oder!

mfg

Geschrieben

für die 500 spiele mit dem pro geht also auch, Anstoss Be a Pro Torwart ?? einfach 1 palyer.. und wenn man im pro spielt, bekomme ich das auch dazugerechnet ??? die Spiele...

Geschrieben
für die 500 spiele mit dem pro geht also auch, Anstoss Be a Pro Torwart ?? einfach 1 palyer.. und wenn man im pro spielt, bekomme ich das auch dazugerechnet ??? die Spiele...

Wenn du dein Pro benutzt, dann zählt es, aber wenn du Casillas oder su benutzt, dann zählt es nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...