X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Wen wunderts, ist ja auch Torres dabei^^Ich jedenfalls lasse mich nicht von denen verarschen. Habe heute Birmingham City genommen und so einen Chelsea Noob besiegt, der hat sich bestimmt aufgeregt Tja, nicht jeder kann mit Chelsea umgehen
TerminatorVamp Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Tja, nicht jeder kann mit Chelsea umgehen Ich hab gar kein Bock mit denen zu spielen. Für mich sind viele Teams mit 3 Sterne aufwärts interessant und wenn man dann gewinnt, ist es umso schöner
xNadjimx94 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 darf ich wissen wie ich barca noch verbesern kann? also welche spieler sollte ich zu barca tun? also als torwart könnte ich casillas nehmen, wer is noch besser als die barca spieler? also mich interessiert nicht, was ihr von dem und dem spieler haltet, sondern wer in fifa 11 einfach besser ist als einige barca spieler, vom GES wert
TerminatorVamp Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 darf ich wissen wie ich barca noch verbesern kann? also welche spieler sollte ich zu barca tun? also als torwart könnte ich casillas nehmen, wer is noch besser als die barca spieler? Trezeguet und N'Gog im Sturm stellen...perfekt
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ich mein jetzt im ernst -.- Das kommt ganz auf deine Spielweise an: Viele Flanken --> Kopfballstarke Spieler Viele Dribblings --> Dribbelstarke Spieler usw...
TerminatorVamp Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ich mein jetzt im ernst -.- Das ist mein Ernst! Schließlich mache ich beim Dreamteam Cup mit und da stehen die beiden ganz vorne und in der Mitte Mario Balotelli. Wenn du nur nach Punkten gehen möchtest, dann schau bei Barca, Real, Chelsea und ManUnited nach.
xNadjimx94 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 TW RV - RIV - LIV - LV RM - ZDM - LM RF - ST - LF also sturm ist schon am besten besetzt denke ich mit villa und messi aber pedro find ich nicht so toll, für den nehm ich c. ronaldo, RM und LM sind ja xavi und iniesta, und wen sollte ich für ZDM einsetzen. was könnte ich noch an der abwehr verbessern? tw mach ich casillas. was ist dreamteam cup?
TerminatorVamp Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 TWRV - RIV - LIV - LV RM - ZDM - LM RF - ST - LF also sturm ist schon am besten besetzt denke ich mit villa und messi aber pedro find ich nicht so toll, für den nehm ich c. ronaldo, RM und LM sind ja xavi und iniesta, und wen sollte ich für ZDM einsetzen. was könnte ich noch an der abwehr verbessern? tw mach ich casillas. was ist dreamteam cup? Also ich würde als TW van Hout nehmen und als ZDM Vieira. Bei deinem Beispiel ist Casillas eine gute Wahl. Für die Abwehr empfehle ich dir anstatt RV und LV lieber RAV und LAV, da machen die mehr. Maicon und Evra sind sehr schnelle Flügelspieler die gut verteidigen können und gute Akzente nach vorne setzen!
rapid22 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 casillas ramos-pique-puyol-alves xavi-busquets-iniesta messi-villa-ronaldo für busquets gibts sicher nen besseren aba ich mag den
xNadjimx94 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 wie viel haben van hout und viera? und soll ich um die selbe formation zu behalten, einfach die rv und lv bei formation bearbeiten ändern?
TerminatorVamp Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 .was ist dreamteam cup? http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/62751-fifa-11-dream-team-cup.html Ein Fußballturnier, mit erstellten Teams. Du kannst aus 300 Mio. virtuelle Dollar deine Mannschaft zusammen stellen. Bald startet die neue Runde, vielleicht biste ja dabei, dann kannste dein Team gleich mal testen wie viel haben van hout und viera? und soll ich um die selbe formation zu behalten, einfach die rv und lv bei formation bearbeiten ändern? Ich denke nicht das die interessant für dich sind, da musste schon auf so einen hohen Level spielen wie ich, z.Bsp. hat van Hout 64, doch er hält genauso gut wie Casillas finde ich Und rv und lv änderst du bei Team Managment unter Formation. Da auf RAV und LAV stellen! edit Buddan: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke!
xNadjimx94 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 also einfach das ein bisschen verschieben ne
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ich denke nicht das die interessant für dich sind, da musste schon auf so einen hohen Level spielen wie ich, z.Bsp. hat van Hout 64, doch er hält genauso gut wie Casillas finde ich Und rv und lv änderst du bei Team Managment unter Formation. Da auf RAV und LAV stellen! Dann könnte man doch auch gleich noch Thomas Kraft vom FCB nehmen
xNadjimx94 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Dann könnte man doch auch gleich noch Thomas Kraft vom FCB nehmen egal jetzt, danke für die hilfe, ich mach meinen pro auf rechts sturm/flügel auf die position von pedro und will auf weltmeister wegen der leistungen spielen. ich spiel aber zu oft unentschieden, deswegen will ich eine bessere barca mannschaft. hab vorher mit bayern immer gespielt, jetzt wechsel ich aber mal wegen der leistungen.
TerminatorVamp Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 also einfach das ein bisschen verschieben ne Genau, schieb die ein bisschen nach vorne, so dass es sich auf RAV ändert und dann schieb die wieder ein bisschen zurück, also so dass du nicht zu offensiv bist. Jedenfalls macht ein RAV/LAV mehr als ein RV/LV, denn die verteidigen besser die Flügel und bei Konter gehen sie selbst über die Flügel mit! Dann könnte man doch auch gleich noch Thomas Kraft vom FCB nehmen Wenn du den magst ja, aber an van Hout kommt er auch nicht ran, ist so zu sagen der Geheimtipp als TW bei FIFA 11
xNadjimx94 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 was ist ideale größe und gewicht für so einen linken stürmer?
philipp004 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 1,70 und ich mach alle fertig haha du bist ja auch die ausnahme^^ ;D
Serius159 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Genau, schieb die ein bisschen nach vorne, so dass es sich auf RAV ändert und dann schieb die wieder ein bisschen zurück, also so dass du nicht zu offensiv bist. Jedenfalls macht ein RAV/LAV mehr als ein RV/LV, denn die verteidigen besser die Flügel und bei Konter gehen sie selbst über die Flügel mit!Wenn du den magst ja, aber an van Hout kommt er auch nicht ran, ist so zu sagen der Geheimtipp als TW bei FIFA 11 Außer man spielt mit einem Libero und macht die Innenseiten eng.
Philipp94 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Wie Booste ich die Pro-Club spiele ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.