ChefPi Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ab wann der Patch kommt mit den aktuellen Kader. Dachte eignetlich, dass der am 23.02. erscheinen sollte.. konnte den aber noch nicht laden. weiß jemand genaueres?
pashsash Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Nur wer verliert denn gerne absichtlich?^^Wegen sowas habe ich erst die ganzen Online-Trophies nicht mal in Kauf genommen, zumindens die mit fremden Spielern, weil das schon im Vorweg total die Laune nimmt mit den ganzen scheiss Quittern! Ich hab immer das Glück 2-3 Siege zu packen und dann kommt en Remis oder Quitter! Total die Pechsträhne bisher bei mir!
ChefPi Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ab wann der Patch kommt mit dem aktuellen Kader. Dachte eignetlich, dass der am 23.02. erscheinen sollte.. konnte den aber noch nicht laden. weiß jemand genaueres?
pashsash Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Also ich hab die aktuellen Kader seit gestern! Chelsea mit Torres und David Luiz
ChefPi Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 gabs da ein Patch bei dir oder musstest du den aus dem store laden? weil gestern abend habe ich auch gezockt. da war aber leider der patch nicht bei mir :-(
TheGreatOne Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 gabs da ein Patch bei dir oder musstest du den aus dem store laden?weil gestern abend habe ich auch gezockt. da war aber leider der patch nicht bei mir :-( Geh vom hauptbildschirm aus zu einstellungen und denn dahin wo du die Teams manuell ändern kannst. Dan gibts dann irgendwo den Punkt "Kader aktualisieren" oder so ähnlich.
Bud Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Kann mir mal einer sagen, wieso manche Anzeigetafeln nicht angezeigt werden? Darunter fallen die Ranglistenpunkte von mir und meinen Freunden. Es sagt immer "Daten konnten nicht geladen werden". Ist schon was länger so und kotzt mich langsam ein bisschen an. Wäre nett, wenn dafür jemand eine Lösung weiß.
Ersguterstuermer Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Kann mir mal einer sagen, wieso manche Anzeigetafeln nicht angezeigt werden? Darunter fallen die Ranglistenpunkte von mir und meinen Freunden. Es sagt immer "Daten konnten nicht geladen werden". Ist schon was länger so und kotzt mich langsam ein bisschen an. Wäre nett, wenn dafür jemand eine Lösung weiß. Das ist ein Fehler seitens EA. Bei einigen wirds angezeigt bei anderen wiederrum nicht. Bei mir wird auf meinem 1.ten Accout fast nichts angezeigt, wenn ich mit meinem 2.ten Account drin bin fast alles. Aber warum das so ist weiß leider keiner.
kingassist Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 wo kann ich nochma sehen, wie viele Virtual pro Spiele ich gemacht habe.
Ersguterstuermer Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 wo kann ich nochma sehen, wie viele Virtual pro Spiele ich gemacht habe. Es gibt keine genau Anzeige wieviele Spiele du mit dem Pro bereits gemacht hast. Als Alternative kannst du in deiner Spielerzentrale nachschauen wieviele Spieler du für dein Pro Club absolviert hast & einmal Fifa im offline Modus starten und gucken wieviele spieler du offline gemacht hast vorraussetzung du hast immer mit deinem Pro gespielt. So kann man in etwas schauen wieviel man hat.
Bud Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Das ist ein Fehler seitens EA. Bei einigen wirds angezeigt bei anderen wiederrum nicht. Bei mir wird auf meinem 1.ten Accout fast nichts angezeigt, wenn ich mit meinem 2.ten Account drin bin fast alles. Aber warum das so ist weiß leider keiner. Habs mir schon gedacht. -.- Danke für deine Antwort.
busch94 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hey, Ich habe mal eine Frage zu den Torhymnen etc. Gibt es eine Möglichkeit wie man die Torhymnen oder die Einlaufsmusik im Spiel irgendwie lauter stellen kann, weil die Torhymnen meistens so leise sind, dass man sie kaum hören kann...
haincekirge Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hey, Ich habe mal eine Frage zu den Torhymnen etc. Gibt es eine Möglichkeit wie man die Torhymnen oder die Einlaufsmusik im Spiel irgendwie lauter stellen kann, weil die Torhymnen meistens so leise sind, dass man sie kaum hören kann... in einstellungen auf musik dort ganz voll machen oder den fernseher lauter stellen und wenn die kommentatoren nerven machst du sie einfach aus hoffe ich konnte helfen
mckev77 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Chelsea noch stärker geworden. Torres jetzt auch noch in der Mannschaft, im Online Ranglisten Spiel trifft man doch wieder auf keinen anderen Gegner..
xNadjimx94 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 weiß hier jemand, wie ich bei meinem pro mehrere positionen auswählen kann und ob ich ihn zum LF machen kann. also es soll bei ihm LF oder RF stehen, nich LOM oder ROM, oder LM oder RM.
haincekirge Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 weiß hier jemand, wie ich bei meinem pro mehrere positionen auswählen kann und ob ich ihn zum LF machen kann. also es soll bei ihm LF oder RF stehen, nich LOM oder ROM, oder LM oder RM. geht nich:smile:
xNadjimx94 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 was ist eigentlich die beste position für einen pro? also damit meine ich wenn ich jetzt einen ZDM als pro habe, was muss er für größe und gewicht haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.