Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Jap, Online wird noch einseitiger nach dem Update, ich denke die Gegner werden hauptsächlich aus Barca, Real und Chelsea bestehen.

Aber ich werde eh erstmal ne neue Mangerkarriere starten und zwar mit dem VFB, freu mich auf den Japaner:)

Geschrieben

Ja aber macht das Spaß? Einfach Messi oder einen schnelle nehmen und vorbei rennen und die ganzen Noobs glauben dann sie könnten Fussballspielen. Alles Vollidioten. Genau die, die nicht sprinten und Haken schlagen und dann einfach immer mit guten Spielern schlenzen. Sowas kotzt mich sowasvon an.

Eben hab ich mit Osnabrück(!!!!!!) gg. den FC Bayern gespielt und 3:5 verloren. Erst 1:0 FCB dann 1:1 zur Pause. Dann schlägt er nur haken und schlenzt mit den guten Einszelspielern die Dinger mir nur so um die Ohren. Habe dann 1:4 hinten gelegen. Dann bis auf 3:4 rangekommen und nochmal dasselbe. Ich nehme sau oft schlechte Teams, wel es einfach mehr Spaß macht. Aber wie man dann trotzdem noch ein 5* Team nehmen kann. Ich begreife es nicht.

P.S. Hab gerade noch einem Link auf easports.football auf meinem Profil nach dem Spiel geguckt, aber EA hat da ja alles umgeändert. Finde es gerade nicht.

Edit: Habs gefunden: http://www.ea.com/de/fussball/profile/letzte-spiele/PS3/UltraVfL

Davor ebenfalls mit Osnabrück gespielt und sogar mal mit Milwall!

Geschrieben
Können ja mal spielen.. ich nehme den 1. FC Köln ;-)

bin grad online adde mich mal: UltraVfL ist meine ID

Serius159[/b];2132045]Können ja mal spielen.. ich nehme den 1. FC Köln ;-)
bin grad online adde mich mal: UltraVfL ist meine ID

kommt da jetzt noch was?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
ich will gegen dich spielen spiele mit besiktas 4sterne wenn du lust hast

Nach dem Update werden die bestimmt auch mehr haben :D die haben sich in der Winterpause ja halb Portugal geholt :D

Geschrieben
Man muss ja nichts besonderes beachten beim updacte außer das die PS3 mit dem Internet verbunden ist oder ?

Richtig und dann einfach ein schnelles RL starten und schon wirste es sehen oder einfach offline den aktuellen Kader herunterladen, dann wirste auch sehen ob es das Update schon gibt, oder nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...