erni54321 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass alle Transfers beim Upate dabei sind. Warum sollte es sonst so lange dauern.
Fatzen Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 habe eine frage, habe mir fifa 11 geborgt von nem kumpel der das zurzeit selber nicht spielt, will das aber platin holen, kann ich auch ohne den code online spielen oder geht das nicht!?
erni54321 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 habe eine frage, habe mir fifa 11 geborgt von nem kumpel der das zurzeit selber nicht spielt, will das aber platin holen, kann ich auch ohne den code online spielen oder geht das nicht!? Eigentlich sollte man 7 Tage online spielen können (Sozusagen als Testversion). Sonst müsste man über den Store sich einen Online-Pass kaufen.
Fatzen Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 was würde der kosten!? weißt du das vllt?! weil habe nur bis sonntag zeit wegen online spielen, könntest mir da helfen für die online trophys!? also das wir paar spiele machen!?
erni54321 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 was würde der kosten!? weißt du das vllt?! weil habe nur bis sonntag zeit wegen online spielen, könntest mir da helfen für die online trophys!? also das wir paar spiele machen!? Kosten um die 9 Euro. Nach meiner Rechnung ist es auch nicht zu schaffen alle Online-Tropies bis Sonntag zu holen. (50 Spiele im Verein + 100 Raglistenspiele + Pokal usw.). Allein die Ranglistenspiele brauchen mindestens 25 Stunden. Mann kann natürlich bei der ein oder anderen Tropie boosten. Können gern ein paar Ranglistenspiele machen, einfach adden. Brauche die 100 Raglistenspiele-Tropie auch noch.
kingassist Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 du kannst dich aber auch mir deinem Kumpels Acc einloggen auf deiner Ps3, und dann den Code umsonst runterladen^^
philipp004 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 du kannst dich aber auch mir deinem Kumpels Acc einloggen auf deiner Ps3, und dann den Code umsonst runterladen^^ der kumpel muesste dann aber vorher das system deaktivieren. meine das der code nicht zum sh**en geignet ist:emot-raise:
mckev77 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 du kannst dich aber auch mir deinem Kumpels Acc einloggen auf deiner Ps3, und dann den Code umsonst runterladen^^ Wieso sagst du ihm wie das sharen geht? Ist verboten im Forum.. Entweder du kaufst es, oder du spielst halt deine 7 Tage. Andere Tipps sollte man hier nicht bekommen.
Fatzen Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 @Arndt naja gut 9€ ist ja nicht viel weniger als 50€ und für die offlein trophys habe ich ja in der woche zeit^^ ist halt blöde weil ich auf montage kein i-net habe, aber ein paar können wir ruhig machen geaddet bist schon
philipp004 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Wieso sagst du ihm wie das sharen geht? Ist verboten im Forum..Entweder du kaufst es, oder du spielst halt deine 7 Tage. Andere Tipps sollte man hier nicht bekommen. wer wagt es denn bitte hier unter ein schalker zu posten? auf der vorherigen seite hatte schon mal jemand dasselbe gefragt. manchmal 2-3 seiten zurueck zu blaettern hilft oft schon
Rouv1904 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Community, ist das neue Update schon raus ? Wenn jemand informationen hat immer her damit.
duffman_94 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Wann kommt das Winterupdate raus? Und geht das dan per Patch?
Rouv1904 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Wann kommt das Winterupdate raus? Und geht das dan per Patch? Es kommt heute raus ! Jedoch steht die Uhrzeit nicht fest.
philipp004 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Wann kommt das Winterupdate raus? Und geht das dan per Patch? du wirst ein teamupdate laden muessen wenn du online spielst.
Rouv1904 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Jedoch, kann EA sich mal beeilen. Ich habe in der Schule schon unruhig auf meinem Stuhl gesehsen, weil ich spielen wollte. Komm ich nach Hause und ist noch nicht da. . Hat Jemand eine Quelle wo man Informationen bekommt ?
philipp004 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Jedoch, kann EA sich mal beeilen. Ich habe in der Schule schon unruhig auf meinem Stuhl gesehsen, weil ich spielen wollte. Komm ich nach Hause und ist noch nicht da. .Hat Jemand eine Quelle wo man Informationen bekommt ? hier wurde gepostet das es um 17uhr kommen soll.
Rouv1904 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 hier wurde gepostet das es um 17uhr kommen soll. Hab im Forum von Ea gelesen, es kommt in England um 7pm, das wäre hier 18 Uhr, wäre noch eine lange zeit. mit Warten. Hoffen wir mal das es um 17 uhr kommt. wäre eine Stunde länger zocken Tore mit Draxler machen !!!
philipp004 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hab im Forum von Ea gelesen, es kommt in England um 7pm, das wäre hier 18 Uhr, wäre noch eine lange zeit. mit Warten. Hoffen wir mal das es um 17 uhr kommt. wäre eine Stunde länger zocken Tore mit Draxler machen !!! da ich momentan eh nur club online bei fifa spiele kann ich auch wohl ne std. laenger warten^^
duffman_94 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 17:00 oder 18:00 Uhr wäre perfekt, bin um 18:15 daheim ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.