Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab gestern n super tor gemacht

torwart der gegner schießt, in meiner hälfte nimmt ihn robben volley und ballert rein (wollt eigentlich hohen pass zum kumpel machen)

waren locker 60-70 meter

dann hab ich des video hochgeladen, und was sieht man, wie der ball im tor liegt und der torwart ihn herausnimmt, aber den schuss sieht man nicht.... leider erst zu spät bemerkt

Geschrieben

hab nen neuen bug endeckt -.-

ich hab meinen pro auf 1,70 eingestellt

ich beginn ein pro club match plötzlich schaut er etwas größer aus

denk mir nix dabei...

danach schau ich mal im pro club menü wie groß er is

1,70... tun ihn kurz auf 1,69 und der wird so um die 20-30cm kleiner O.o

der bug nervt ziemlich weil ich liebe meinen kleinen pro haha :D

Geschrieben

Hi ich habe auch nochmal eine frage:

ich mach den trick mit den 500 pro spiele und wenn ich jetz raus ausm spiel bin fange ich ja neu an aber kann ich das dann über die anderen sachen spechern? habe nähmlich kb das ich so 20 slots für das brauche oder geht es ned ?

Geschrieben

verdammt was ist den los mit fifa.

ich lösche alle meine Karriere Daten um ein bisschen Übersicht zu schaffen & dann will ich eine neue karriere starten, packe meinen Pro zu Arsenal London und geh auf Karrieremodus - Managermodus, gehe dann auf Arsenal und seh auch das mein Pro im Kader ist. Doch dann in der Lobby möchte ich mein Team etwas umstellen, doch mein Pro ist verschwunden (war nie da).

Lösungen? :emot-raise:

Geschrieben

wisst ihr zufällig, wie die spieler in meinem pro club besser werden können? die haben immer so 75 im durchschnitt und finde die nicht so gut. passen die sich immer meinem pro an oder brauch ich mehr punkte für bessere spieler in meinem pro club, ffalls ich mal zu zweit spiele

Geschrieben
wisst ihr zufällig, wie die spieler in meinem pro club besser werden können? die haben immer so 75 im durchschnitt und finde die nicht so gut. passen die sich immer meinem pro an oder brauch ich mehr punkte für bessere spieler in meinem pro club, ffalls ich mal zu zweit spiele

die bleiben leider so. am besten ist mit mehren leuten im club zuspielen ;)

Geschrieben

wenn dein club im lvl. steigt werden die cpu-spieler gleichzeitig besser.

Geschrieben

Hi, ich habe gerade die 50 Pro Club Spiele absolviert. Allerdings habe ich keine Trophäe bekommen. Ist diese Trophy irgentwie verbuggt ?:emot-raise:

Ich habe eigene Aufzeichnungen mit Stift und Papier gemacht und definitiv 50 Spiele mit meinem Pro gespielt. Es waren alles vollständige Spiele ohne Abbruch.

Das einzige das ich mir vllt. vorstellen könnte ist die Tatsache das ich manchmal in den Pro Club Spielen nicht nur meinen Pro als einziges gespielt habe, sondern auch alle anderen Spieler. Natürlich hat nen Kumpel von mir mitgespielt. Wir haben allerdings nicht unsere Positionen getauscht, d.h. ich bin TW und habe entweder TW oder alle gespielt und mein Kumpel ist RZM und hat immer seine Position gespielt.

Kann es vllt. sein das man immer nur seinen einzelnen Pro spielen darf ? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...