knoefiii Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 50 stunden sind bei anstoßspielen enorm viele 1 anstoßspiel = 8 minuten 50 stunden = 375 spiele
corso0 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 50 stunden sind bei anstoßspielen enorm viele1 anstoßspiel = 8 minuten 50 stunden = 375 spiele Ja aber bei 20 Minuten je Halbzeit sind es nur 75 Spiele. Das wird ja leider nirgendwo angezeigt, aber die Spiele hab ich schon ziemlich sicher zusammen.
rapid22 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Ja aber bei 20 Minuten je Halbzeit sind es nur 75 Spiele.Das wird ja leider nirgendwo angezeigt, aber die Spiele hab ich schon ziemlich sicher zusammen. geh mal auf mein fifa---> profill irgendwas...^^ da steht wie viele spiele du hast....
corso0 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 geh mal auf mein fifa---> profill irgendwas...^^da steht wie viele spiele du hast.... Da steht Meine Statistik, aber da zählt er keine Freundschaftspiele gegen Freunde hinzu. Also wenn ich gegen einen Freund spiele und 20 Tore mache ändert es nichts an meiner statistik! Hatte nur gehofft jemand würde wissen ob es als Spielzeit für die Trophäe dazuzählt.
S7VEN723 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 bei mir glaub ich nichthab sie so in der 10. minute bekommen glaub ich :emot-raise: aba is schon lang her kann sein das ich mich irre Also wir haben sie alle gleich am Anfang bekommen. So in der ersten oder zweiten Minute
rapid22 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Also wir haben sie alle gleich am Anfang bekommen. So in der ersten oder zweiten Minute kommt ja aufs selbe raus
Buddan Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Da steht Meine Statistik, aber da zählt er keine Freundschaftspiele gegen Freunde hinzu.Also wenn ich gegen einen Freund spiele und 20 Tore mache ändert es nichts an meiner statistik! Hatte nur gehofft jemand würde wissen ob es als Spielzeit für die Trophäe dazuzählt. Nur so am rande, diese Torstatistik ist verbuggt. Ich hab angeblich nur 1 Tor geschossen in 700 Spielen Weiterhin kann es sein, dass du nach den Anstoßspielen nicht gespeichert hast? Es gab hier schonmal den Fall, dass einer jeden Tag 10-20 Spiele im Anstoß gemacht hat, aber gleich danach die ps3 immer ausgemacht hat und somit kein Speicherpunkt kam. Und es würde mich verwundern, wenn diese Spiele nicht zu den 50h dazuzählen. Weil ich bin von Anfang an in diesem Unterforum unterwegs und bisher hat niemand sowas ähnliches geschrieben und ich bin mir sicher, dass du nicht der erste bist der sowas macht.
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 der fall bin ich und des game zock ich nie wieder.... aber: ich hab die 50 stunden trophy bekommen ...
keremthebest Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 hei bitte helft mir, bei mir kommt diese Tafel nicht, wo drauf steht, wie viele spiele man mit dem virtual pro gemacht hat...da steht dann immer ''daten konnten nicht geladen werden'' & ich versteh das mit dem boosten nicht, kann mir jemand mal weiterhelfen ??
Buddan Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Deine Frage ist ja schon in dem anderen Thread von mir beantwortet wurden. Bitte in Zukunft nicht die gleiche Frage in mehreren Threads stellen .
keremthebest Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 ok danke, ich dachte, da ist niemand, deswegen hab ichs hier reingestellt
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Nur so am rande, diese Torstatistik ist verbuggt. Ich hab angeblich nur 1 Tor geschossen in 700 Spielen Weiterhin kann es sein, dass du nach den Anstoßspielen nicht gespeichert hast? Es gab hier schonmal den Fall, dass einer jeden Tag 10-20 Spiele im Anstoß gemacht hat, aber gleich danach die ps3 immer ausgemacht hat und somit kein Speicherpunkt kam. Und es würde mich verwundern, wenn diese Spiele nicht zu den 50h dazuzählen. Weil ich bin von Anfang an in diesem Unterforum unterwegs und bisher hat niemand sowas ähnliches geschrieben und ich bin mir sicher, dass du nicht der erste bist der sowas macht. die 1 steht fuer 1000 u. mehr ab 1000 toren steht unter toren gesamt nur ne 1 o. 2... kommt halt drauf an ob du die 1000er, 2000er marke knackst.
Buddan Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 die 1 steht fuer 1000 u. mehr ab 1000 toren steht unter toren gesamt nur ne 1 o. 2... kommt halt drauf an ob du die 1000er, 2000er marke knackst. Ach stimmt ja, da war ja was. Danke Aber das ist äußerst nachteilhaft gemacht, denn ich würde schon gerne meine richtige Toranzahl sehen und nicht nur ob ich nun die 1000, 2000 oder 10000 geknackt habe.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 die 1 steht fuer 1000 u. mehr ab 1000 toren steht unter toren gesamt nur ne 1 o. 2... kommt halt drauf an ob du die 1000er, 2000er marke knackst. Was für ne EA Logik... Das darf doch auch nicht so schwer sein, 1000er anzuzeigen
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Was für ne EA Logik...Das darf doch auch nicht so schwer sein, 1000er anzuzeigen man sollte schon beruecksichtigen das es ea ist :emot-roflolmao:
keremthebest Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 muss man eigentlich für die 500 pro-spiele auch speichern, wenn man nur anstoss-spiele macht, also keine karriere ? oder speichert das dann automatisch ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 oder speichert das dann automatisch ? da man bei fifa11 soviel wie ich weiss auto save nicht ausschalten kann ist es nicht notwendig. aber alleine um auf nr. sicher zu gehen wuerde ich es machen.
Buddan Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 muss man eigentlich für die 500 pro-spiele auch speichern, wenn man nur anstoss-spiele macht, also keine karriere ? Hmm ich hatte dir doch von dem einen User erzählt, der 10-20 Anstoßspiele jeden tag gemacht hat, aber nicht gespeichert hatte, da er die ps3 dann immer sofort ausgemacht hat. Wenn kein Speichersymbol mehr kommt, dann wurde trotz auto save nicht gespeichert. Daher musst du ggf. selber speichern.
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hmm ich hatte dir doch von dem einen User erzählt, der 10-20 Anstoßspiele jeden tag gemacht hat, aber nicht gespeichert hatte, da er die ps3 dann immer sofort ausgemacht hat.Wenn kein Speichersymbol mehr kommt, dann wurde trotz auto save nicht gespeichert. Daher musst du ggf. selber speichern. nach jedem spiel kommt doch eigentlich die auto save anzeige... o. ist das auch nicht garantiert?
Buddan Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 nach jedem spiel kommt doch eigentlich die auto save anzeige... o. ist das auch nicht garantiert? Wenn du immer auf Revanche gehst kommt glaube ich kein autosave. Und wenn man dann eben sofort ausmacht... tjoa.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.