blaid7 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 die anstoß partie zählt zu 100%... machte dort um die 150 spiele... bei fifa sind einfach nur die ganzen zähler verbuggt...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 wie mich dieses verdammte spiel ankackt >.< hoffe mir kann der support helfen, wenn nicht war das das letzte fifa was ich mir je gekauft habe ...
DerDuke Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 also kann mir jemand helfen? die rekorte tafel zeigt immer ´´Daten können nicht angezeigt werden´´ an. die tafeln für die offline sachen sind noch da aber die online und virtual pro anzeigen sind weg.
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 is schon länger so duke aber ea interessiert des nicht, hab das schon an den support geschrieben, aber ging keiner drauf ein
Nusse9 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hey hab mal eine blöde frage, bei der trophy wo man in den stadien gewinnen muss gibts da iwo ne liste damit man weiß welchem club das stadion gehört hoffe ihr könnt mir helfen!!
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 du kannst auch per anstoßpartien spielen, du kaannst einstellen welche stadion du spielen willst, so geht das eigentlich relativ fix
Nusse9 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 du kannst auch per anstoßpartien spielen, du kaannst einstellen welche stadion du spielen willst, so geht das eigentlich relativ fix Aso danke
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 kein thema is ja soweit bis auf paar einzelne sachen super einfach
Shawntaker1994 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 kann man auch Freundschaftspiele unter Anstoß für die 500 spiele machen ? also zählen die auch oder nur wenn ich mein be a pro spiele ?
Shawntaker1994 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Ja, die zählen alle danke mache immer die manschaft ändern beim pro damit ich direkt die trophy mit mach wenn ich alle ligen spielen muss also die trophy ^^
zogger07 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 die pro club spiele zählen bei den 500 pro spielen dazu, oder?
S7VEN723 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Weiß jemand ob man für die Virtueller Fußball Trophäe mit den 10 Mann das Spiel komplett spielen muss oder kann man nach dem Anpfiff wieder abbrechen?
Buddan Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 die pro club spiele zählen bei den 500 pro spielen dazu, oder? Ja (10 Zeichen)
Nusse9 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hey leute brauche club der evtl den pokal gewinnen kann mein pro hat stärke 87 kann mf aber am besten flügelstürmer würde auch gerne länger im club bleibeneinfach adden andreas1945 !!! Weiß jemand ob man für die Virtueller Fußball Trophäe mit den 10 Mann das Spiel komplett spielen muss oder kann man nach dem Anpfiff wieder abbrechen? Ja musst das komlette spiel machen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
rapid22 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Ja musst das komlette spiel machen nein muss er nicht :emot-raise:
soeren888 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 leute zählen spiele trotz auswechslung des pros fuer virtuelle legende?
Nusse9 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 nein muss er nicht :emot-raise: War bei mir schon so?
rapid22 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 War bei mir schon so? bei mir glaub ich nicht hab sie so in der 10. minute bekommen glaub ich :emot-raise: aba is schon lang her kann sein das ich mich irre leute zählen spiele trotz auswechslung des pros fuer virtuelle legende? nein zählen sie nicht
corso0 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo, bin erst seit kurzen hier und nun meine erste Frage auf die ich keine Antwort im Forum gefunden habe. Es geht um die versteckte Trophäe "FIFA – mein Leben". Bin mir ziemlich sicher dass ich schon länger als 50 Stunden gespielt habe. Meistens Anstoss -> Freundschaftsspiel und dann gegen einen Freund. Zählt das nicht? Hatte schon gelesen dass Freundschaftsspiele gegen einen Freund für manche anderen Trophäen nicht zählen. Aber bei dieser hieß es ja nur "Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.". Weiß da jemand etwas genaueres oder hat die Trophäe nach einen solchen Freundschaftsspiel gegen einen Freund bekommen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.