philipp004 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Laut der EA-Sports-Facebook-Seite am 23.Februar oh man
Play3er Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 werden die spieler bei dem uptade alle neu bewertet oder nur die spieler gewechselt weil ich finde manche mannschaften sind zu stark obwohl sie das nicht mehr sind z.B. chelsea ist schwächer geworden als früher und manche sollten auch stärker gemacht werdenn
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 hey ich hab mal ne frage zu der trophy virtuelle legende ich zocke seit ewigkeiten schon anstoß partien mit bayern münchen (da steckt mein vp drinne) gehe nach den spielen meist auf revange bis ich kein bock mehr habe und nach einem spiel ausschalte so weit so gut, aber nun zu meiner frage, kann es sein das die trophy bugt, weil bei 20-30 spielen am tag sollte man nach allerspätestens 1 monat die trophy haben, aber ich hab sie bis jetzt noch nicht, obwohl ich schon seit 01.10.10 das spiel habe mach ich irgendwas falsch, oder kann man irgendwo nachsehen wie viele vp spiele ich bereits gemacht habe? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, sonst hack ich platin ab und werd des spiel nie wieder spielen
Buddan Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 werden die spieler bei dem uptade alle neu bewertet oder nur die spieler gewechseltweil ich finde manche mannschaften sind zu stark obwohl sie das nicht mehr sind z.B. chelsea ist schwächer geworden als früher und manche sollten auch stärker gemacht werdenn es wird der ein oder andere sicherlich auch geupdated in den Stats,aber meines wissen bleiben die meisten so wie vorher. mach ich irgendwas falsch, oder kann man irgendwo nachsehen wie viele vp spiele ich bereits gemacht habe?Man kann nicht nachsehen wieviel VP spiele du hast, aber du kannst in deinem Fifaprofil mal nachschauen, wieviel Spiele du ingesamt schon in ganz Fifa gemacht hast.Und wenn du da noch nichtmal bei 500 bist, dann machste was falsch bei deiner Rechnung. Achja und verbuggt war sie bei mir nicht.
fighter__noirn Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Gibt hier irgendwo ein Thread wo steht wo steht wie viele Spiele man hat. Hätte dann auch noch ein paar Fragen: 1. Bei der mit min. 10 Leuten ein Pro-Spiel sein, muss ich dann in einem Pro Club sein und 9 meiner Mitglieder müssen mit mir ein Spiel spielen? Oder geht auch ein normales Pro Ranglistenspiel mit zufälligen Leuten? 2. Was bedeutet es mit dem Pro Club den Pokal zu gewinnen? Gegen wen spielt man da? KI-Gegner??? 3. Sind die 50 Spiele für denselben Pro Club wirklich so nervig wie es sich anhört^^
Buddan Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Gibt hier irgendwo ein Thread wo steht wo steht wie viele Spiele man hat.Hätte dann auch noch ein paar Fragen: 1. Bei der mit min. 10 Leuten ein Pro-Spiel sein, muss ich dann in einem Pro Club sein und 9 meiner Mitglieder müssen mit mir ein Spiel spielen? Oder geht auch ein normales Pro Ranglistenspiel mit zufälligen Leuten? 2. Was bedeutet es mit dem Pro Club den Pokal zu gewinnen? Gegen wen spielt man da? KI-Gegner??? 3. Sind die 50 Spiele für denselben Pro Club wirklich so nervig wie es sich anhört^^ 1. Du kannst es ja gerne mal probieren mit einem Proranglistenspiel, ist ja kein großer Aufwand, aber soweit ich weiß geht dies nur in einem Proclub ( Siehe Leitfaden). 2. Ihr spielt gegen andere VP Clubs, somit gegen andere VP-Spieler, aber natürlich können diese auch KI´s nutzen, da man ja nur mindestens 2 Leute sein muss für ein Proclubspiel. 3. Also ich fande sie nicht nervig
winzi13 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 hey ich hab mal ne frage zu der trophy virtuelle legendeich zocke seit ewigkeiten schon anstoß partien mit bayern münchen (da steckt mein vp drinne) gehe nach den spielen meist auf revange bis ich kein bock mehr habe und nach einem spiel ausschalte so weit so gut, aber nun zu meiner frage, kann es sein das die trophy bugt, weil bei 20-30 spielen am tag sollte man nach allerspätestens 1 monat die trophy haben, aber ich hab sie bis jetzt noch nicht, obwohl ich schon seit 01.10.10 das spiel habe mach ich irgendwas falsch, oder kann man irgendwo nachsehen wie viele vp spiele ich bereits gemacht habe? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, sonst hack ich platin ab und werd des spiel nie wieder spielen Man speichert FIFA-Spiele immer ab, bevor man es ausmacht. Folge aber mal Buddan's Tipp! Gibt hier irgendwo ein Thread wo steht wo steht wie viele Spiele man hat.Hätte dann auch noch ein paar Fragen: 1. Bei der mit min. 10 Leuten ein Pro-Spiel sein, muss ich dann in einem Pro Club sein und 9 meiner Mitglieder müssen mit mir ein Spiel spielen? Oder geht auch ein normales Pro Ranglistenspiel mit zufälligen Leuten? 2. Was bedeutet es mit dem Pro Club den Pokal zu gewinnen? Gegen wen spielt man da? KI-Gegner??? 3. Sind die 50 Spiele für denselben Pro Club wirklich so nervig wie es sich anhört^^ Viel Spaß mit der "Anzeigentafel". 1. Mit einem Pro-Ranglistenspiel geht das nicht. Da hab ich etwa 50 Stück mit 11vs11 gemacht. Das muss schon in einem ProClub sein. 2. & 3. siehe Buddan!
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ok 2 dumme fragen jetzt noch von meiner seite 1. wie speichere ich fifa ab (daran könnts dann wirklich liegen) ich dachte der speichert automatisch 2. mit profil is sicher die anzeigetafel gemeint, die bei mir nichts anzeigt, das funktioniert leider bei mir nicht, würde aber gern falls es ne andere möglichkeit gibt diese erfahren wie ich auf mein profil nachsehen kann
Buddan Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ok 2 dumme fragen jetzt noch von meiner seite1. wie speichere ich fifa ab (daran könnts dann wirklich liegen) ich dachte der speichert automatisch 2. mit profil is sicher die anzeigetafel gemeint, die bei mir nichts anzeigt, das funktioniert leider bei mir nicht, würde aber gern falls es ne andere möglichkeit gibt diese erfahren wie ich auf mein profil nachsehen kann zu 1. weiß ich gerade auch nicht auf Anhieb zu 2. Nein, damit ist nicht die Anzeigetafel gemeint, sondern dein Fifaprofil^^. Ich glaube du musst auf MEIN FIFA gehen und dann profilmanangement oder so, aber soviele optionen gibst in Fifa 11 eh nicht von daher solltest du das locker finden .
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ok profilmanagement gefunden, super danke, da steht 397 spiele mit dem aktuellen profil bei bayern münchen ist das nur offline? da ich 120 online spiele gemacht habe und da erscheint mir dann 280 reichlich wenig und ist wohl nur von diesem vp, ich hatte vorher einen bevor ich auf die trophys schaute und als ich manager wurde, war der weg, musste dann nen neuen machen
Buddan Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ok profilmanagement gefunden, super danke, da steht 397 spiele mit dem aktuellen profil bei bayern münchenist das nur offline? da ich 120 online spiele gemacht habe und da erscheint mir dann 280 reichlich wenig und ist wohl nur von diesem vp, ich hatte vorher einen bevor ich auf die trophys schaute und als ich manager wurde, war der weg, musste dann nen neuen machen Ich habe doch geschrieben, dass dort alle Spiele drinne stehen . Von den 397 ziehst du nun pauschal alle Spiele ab, die du ohne dein VP gemacht hast, dann hast du eine ungefähre Zahl deiner Virtualprospiele. Achja und zu dem dritten Teil kann ich leider nix zusagen.
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 mhm, dann muss es wohl dran liegen das ich nicht speichere, da ich viel mehr spiele schon gemacht habe ...
Buddan Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 mhm, dann muss es wohl dran liegen das ich nicht speichere, da ich viel mehr spiele schon gemacht habe ... Daran wird es wohl liegen. Ich hatte das gleiche Problem mit den VP-Leistungen. Ich hatte in der Arena mehrere Leistungen errungen, welche dann aber auch wieder weg waren, weil kein automatisches speichern mehr kam zwischen Arena und ps3 ausschalten.
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ja aber wann genau speichert er denn, ich kann die ps3 ja nicht laufen lassen bis ich die 500 spiele habe ...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ja aber wann genau speichert er denn, ich kann die ps3 ja nicht laufen lassen bis ich die 500 spiele habe ... Dann speichere einfach das Profil manuell
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 das war eine der vorherigen fragen, wie ich das profil manuell speichern kann ace Edit: sry aber im thema fifa bin ich ein vollnoob
Siwz Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Bei den ganzen Anzeigentafeln steht immer "Daten konnten nicht geladen werden" Was kann ich dagegen tun?
rapid22 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Kann mir jemand sagen wo ich das Einstellen kann, dass mein Spieler Ecken, Elfmeter, Freistöße ausführt?Also spiele gerade normales Anstoß-Spiel (virtuell Pro) als Spieler. r2 steht ganz groß rechts oben^^
Buddan Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Bei den ganzen Anzeigentafeln steht immer "Daten konnten nicht geladen werden"Was kann ich dagegen tun? Nix, ein bekanntes Problem. EA arbeitet daran oder auch nicht. Man kann nur abwarten, obs irgendwann wieder geht, wie bei dem Propokal.
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 mhm bist du sicher, dass das mit profilmanagement zusammenhängt, denn es heißt überall, dass auch anstoßpartien zählen zur trophy solang der vp im team ist, bzw. auf dem platz aber bei mir geht der counter nicht hoch, eben 3 spiele gemacht um auf 400 zu kommen, der bewegt sich aber nicht, der bleibt auf 397 stehen lol, jetzt läuft der counter rückwärts bin jetzt bei 396 spiele ?!? das muss verbuggt sein, scheiß ea -,-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.