Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab R1 gedrückt und dabei wild mit dem rechten Stick gefuchtelt. (vllt nach oben und unten)
Wie n Schuhplattler eben aussieht. Wennste den nicht kennst, kannste dir ja Youtube Videos dazu angucken :D
und wie geht der? :D

Es gibt keinen Schuhplattler...

Das dürfte der River-Dance sein.

R1 + 2x R3 hoch

Aber ich finde R1 + :T: zur Zeit am Besten.

Ist ein VP-Jubel.

Geschrieben

danke erstmal für antowrt. ich nehme mal an, dass niemand einen noch gültigen pass verkaufen will daher frage ich mal ob noch irgendwer zufällig 7,99 auf einer psn karte übrig hat. erstatte das geld natürlich :smile:.

Geschrieben

Darf man mal fragen, was euer längstes Elfmeterschießen war?

Denn ich hab grad ein Elfmeterschießen hinter mir.

Ergebnis: 16:17

Wie siehts denn da so bei euch aus xD

Geschrieben

Mein längstes Elfmeterschießen 20:21. Gleich mal die Leistung für 10 gehaltene Elfer + Spieler des Tages freigeschaltet. :biggrin5:

PS: Bin Fan des BVB und wollte umbedingt ein möglichst großes Plakat des aktuellen Kaders haben. Hochwertig sollte es natürlich auch sein und evtl. alle Namen der Spieler beinhalten. Weis jemand wo es sowas gibt, im offiziellen Fanshop des BVB jedenfalls nicht. :frown:

Geschrieben
danke erstmal für antowrt. ich nehme mal an, dass niemand einen noch gültigen pass verkaufen will daher frage ich mal ob noch irgendwer zufällig 7,99 auf einer psn karte übrig hat. erstatte das geld natürlich :smile:.

wer interesse hat einfach anschreiben :smile:

Geschrieben
Kann man für die Trophy "FIFA Mein Leben" die Halbzeitlänge einfach auf 20 Minuten stellen und den Controler dann liegen lassen??

ja kannst du

aba wenn du platin haben willst bekommst du die trophy eh automatisch ;D

Geschrieben
ja kannst du

aba wenn du platin haben willst bekommst du die trophy eh automatisch ;D

Sicher?? Auch wenn man die ProGames pushed?

Mir fehlen nämlich nur noch die beiden Trophys und für die 500 Games muss ich nur noch 20 Mal eine Saison mit Adelaide abschließen, und ich denke nicht, dass die 50H Trophy da noch kommt (die Games dauern ja nicht so lange). ;)

Geschrieben

Mir fehlen nämlich nur noch die beiden Trophys und für die 500 Games muss ich nur noch 20 Mal eine Saison mit Adelaide abschließen, und ich denke nicht, dass die 50H Trophy da noch kommt (die Games dauern ja nicht so lange). ;)

ja ok hmm^^

dann mach mal die 500 pro spiele fertig vl kommt sie ja^^

Geschrieben

Zitat von Flips-17 viewpost.gif

mal ne frage zu den 500 virtual pro spielen:

ich mach jetz mit nem Freund Manager modus und wir spielen immer zu zweit in EINEM Team, des heisst Gegner steuern hab ich am Anfang ausgestellt ;)

bekomm ich die spiele dann auch zu meinem 500 vp spielen wenn der spielt?

achja und zu den 5 spielen in folge...also ich hab schon 5 spiele in folge nicht verloren definitiv da waren halt auch unentschieden dabei...allerdings bilde ich mir auch ein ich hätte schon mindestens einmal 5 spiele in folge gewonnen ohne dass einer gequittet hat und da hab ich sie auch nich bekommen...also ist und bleibt fragwürdig^^

Ich würde das auch gern mal wissen

Geschrieben

Du musst ja noch 100 Ranglisten-Spiele und 50 Pro-Club Spiele in ein und demselben Club machen, da sollten doch genug Stunden kommen, um die 50h-Trophy zu holen:)

Geschrieben

kann mir niemand den code runterladen und ich überweise demjenigen das geld? will mir nicht extra eine 20er karte holen nur um den code zu laden

kann mir niemand den code runterladen und ich überweise demjenigen das geld? will mir nicht extra eine 20er karte holen nur um den code zu laden

vorausgesetzt das geht, kenne den ablauf beim download nicht

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hallo leute ich habe einige Probleme mit der Trophäe: "Sicherer Rückhalt"

Ich habe alles auf Manuell/aus und habe jetzt schon 3 Spiele im Karrieremodus gespielt doch trotzdem nichts bekommen?

Wenn mir einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar :)

Geschrieben
Hallo leute ich habe einige Probleme mit der Trophäe: "Sicherer Rückhalt"

Ich habe alles auf Manuell/aus und habe jetzt schon 3 Spiele im Karrieremodus gespielt doch trotzdem nichts bekommen?

Wenn mir einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar :)

wenn ich mich nicht irre

musst du bei der trophäe sicherer rückhalt ein spiel ohne gegentor beenden?

also nix mit manuell :D

Geschrieben

"Sicherer Rückhalt

Spiele ohne Steuerungshilfen eine beliebige Partie als Torwart."

die hier ^^

Edit: Hat sich erledigt! Musste einen Anstoss - Be A Goalkeeper Spiel spielen ;D

Geschrieben
Du musst ja noch 100 Ranglisten-Spiele und 50 Pro-Club Spiele in ein und demselben Club machen, da sollten doch genug Stunden kommen, um die 50h-Trophy zu holen:)

Nö die Trophys habe ich beide schon. Mir fehlen nur noch 50h und 500 VP Games.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...